Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität

Diskutiere und helfe bei Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Jetzt schon seit einiger Zeit (2 Wochen) tritt bei mir der Fehler auf das der Bildschirm nach kurzer Zeit zu Pixeln anfängt und noch anderer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiasWagner1, 16. Juli 2018.

  1. Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität


    Hallo,


    Jetzt schon seit einiger Zeit (2 Wochen) tritt bei mir der Fehler auf das der Bildschirm nach kurzer Zeit zu Pixeln anfängt und noch anderer Bildschirmglitches aufweist.[​IMG]




    Das Bild ist leider etwas großgeraten aber man erkennt den Fehler unter anderem glitcht der Bildschrim auch mit weißen Balken und anderem .


    Das Gerät ist noch in der Garantie wollte nur mal fragen ob jemand weiß ob das ein Softwarefehler ist oder einfach die Grafikkarte den Geist aufgegeben hat.

    Jetzt schon mal danke für die Rückmeldungen.

    Mfg Tobi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität - Surface

Die Seite wird geladen...

Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität - Similar Threads - Display Surface verpixelt

Forum Datum

Inaktivität im Standbymodus

Inaktivität im Standbymodus: Hallo zusammen,da ich in der Dokumentation zu den Energierichtlinien für Windows 10 keine Antwort gefunden habe versuche ich mein Glück hier.Gibt es die Möglichkeit den Zeitraum der Inaktivität...
Apps 24. Januar 2023

Inaktivität im Standbymodus

Inaktivität im Standbymodus: Hallo zusammen,da ich in der Dokumentation zu den Energierichtlinien für Windows 10 keine Antwort gefunden habe versuche ich mein Glück hier.Gibt es die Möglichkeit den Zeitraum der Inaktivität...
Games und Spiele 24. Januar 2023

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface Go 2 über ein Surface Dock 2 mit meinem Bildschirm verbunden. Leider gibt es immer wieder sporadische Aussetzer und der Bildschirm wird für 1-2 Sekunden...
Surface 9. Januar 2021

Surface Book 3 - Display wird sporadisch kurz schwarz

Surface Book 3 - Display wird sporadisch kurz schwarz: Hallo, meine Frau hat seit kurzem ein Surface Book 3 und da wird das Display immer mal kurz schwarz. Also die Hintergrundbeleuchtung ist weiterhin an, nur sieht man eben nichts. Mit einem...
Surface 27. Dezember 2020

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus: Hallo, ich habe seit zwei Monaten ein Surface Laptop 3. Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich den Laptop kurz stehen lasse und mir zum Beispiel einen Tee...
Surface 15. November 2020

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend natürlich zum Schreiben auf dem Display gekauft. Dafür...
Surface 1. September 2019

Display Surface

Display Surface: Guten Tag Ich möchte das Surface mit der Serienummer 003644470453 zur Reperatur anmelden. Das Display hat einen Sprung. Im Servicetool komme ich nicht weiter. An welche Adresse kann ich das...
Surface 2. Dezember 2017
Display des Surface verpixelt nach kurzer Inaktivität solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro display verpixelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.