Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien

Diskutiere und helfe bei Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gestern tauchten mitten im Betrieb dünne schwarze horizontal verlaufende schwarze Linien auf den Display meines Surface Pro (2017er... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael0406, 16. Juli 2018.

  1. Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien


    Hallo zusammen,


    gestern tauchten mitten im Betrieb dünne schwarze horizontal verlaufende schwarze Linien auf den Display meines Surface Pro (2017er Modell) auf.


    Ausschalten, Neustart o.ä. brachten keine Änderung. Im Anhang findet sich ein Bild, auf dem man die dünnen Streifen erkennen kann.


    Was soll ich jetzt tun? Das Surface ist noch in der Garantie.


    Gruß

    Michael

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien - Surface

Die Seite wird geladen...

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien - Similar Threads - Display Surfaces zeigt

Forum Datum

Surfacestudio schwarze Linie links

Surfacestudio schwarze Linie links: Hallo,seit 3 Tagen hab ich links am Surfacestudio ein schwarzer Streifen und geht bis ca. Mitte des Displays.Die Touchfunktion ist in Ordnung.Ein Stoß kann man ausschließen da das Gerät mitten am...
Surface 2. Juli 2021

Surface 2 Display schwarz ansonsten läuft alles

Surface 2 Display schwarz ansonsten läuft alles: Hallo liebe Community, ich habe mir vor ca. 2,5 Jahren das Surface Laptop 2 für die Uni gekauft und war bisher sehr zufrieden damit. Es erfüllte für mich die wichtigsten Kriterien Schnelligkeit,...
Surface 29. Januar 2021

Schwarze Streifen im Display

Schwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert. Sie treten auch im Bootscreen...
Surface 15. Dezember 2020

Surface Book 3 Display wird schwarz und weitere Eigenheiten

Surface Book 3 Display wird schwarz und weitere Eigenheiten: Hallo, folgende Situation, bei der ich nicht zu 100% weiß, ob es möglicherweise am Edge Chromium oder dem Surface Book 3 liegt. Ich schaue Youtube im Edge und manchmal habe ich einen schwarzen...
Surface 6. Dezember 2020

Surface Pro Display fast schwarz

Surface Pro Display fast schwarz: Hallo liebe Community, seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro 5 extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte angezeigt werden, jedoch muss ich dafür jedes Mal eine...
Surface 23. Juni 2020

Linie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschen

Linie aus schwarzen Quadraten lässt sich nicht löschen: ich habe mit Word Starter ein Dokument erstellt. Eine Linie aus mehreren *** wurde in eine Linie von schwarzen Quadraten geändert. Jetzt habe ich eine komplette Word Version - Word 2019. Die Linie...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend natürlich zum Schreiben auf dem Display gekauft. Dafür...
Surface 1. September 2019
Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.