Display Dock (HD-500) und Surface Go?

Diskutiere und helfe bei Display Dock (HD-500) und Surface Go? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin, ist das neue Surface Go mit dem Display Dock HD500 vom Lumia950 via USB-C kompatibel? Hat das schon jemand ausprobiert? Würde den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndréB.HL, 23. September 2018.

  1. AndréB.HL
    AndréB.HL Gast

    Display Dock (HD-500) und Surface Go?


    Moin Moin,


    ist das neue Surface Go mit dem Display Dock HD500 vom Lumia950 via USB-C kompatibel?

    Hat das schon jemand ausprobiert?


    Würde den Mehrwert ja enorm steigern...


    Beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display Dock (HD-500) und Surface Go? - Surface

Die Seite wird geladen...

Display Dock (HD-500) und Surface Go? - Similar Threads - Display Dock 500

Forum Datum

Surface Go Display ausschalten

Surface Go Display ausschalten: Guten Morgen zusammen,kurze Frage: Benutzt wird das Surface mit einer Dockingstation sowie 2 externen Monitoren. Besteht die Möglichkeit den Bildschirm des Go's auszuschalten?Mit Windows P könnte...
Surface 7. Mai 2021

Surface Laptop Go aktiviert Monitor nicht über Surface Dock

Surface Laptop Go aktiviert Monitor nicht über Surface Dock: LiebeLeute, ichhabe zwei Arbeitsplätze, an denen ein HP-Monitor HP EliteDisplay E273m an ein SurfaceDock 1 überDisplayPort-Kabel bzw ein SurfaceDock 2über USB C auf DP Kabel angeschlossen...
Surface 20. März 2021

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface Go 2 über ein Surface Dock 2 mit meinem Bildschirm verbunden. Leider gibt es immer wieder sporadische Aussetzer und der Bildschirm wird für 1-2 Sekunden...
Surface 9. Januar 2021

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden: Hallo. Ich habe ein Surface Go und mir letztens das Surface Dock gekauft. Leider ist mein Monitor etwas älter, weswegen ich schon einen HDMI zu VGA Adapter besaß. Da das Surface Dock nur...
Surface 4. September 2019

defektes display surface go

defektes display surface go: hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 € reparaturkosten bezahlt und das defekte Gerät wieder...
Surface 30. Januar 2019

Microsoft Display Dock (HD-500) als Mini-Dock mit dem Surface Book 2 über USB-C nutzbar?

Microsoft Display Dock (HD-500) als Mini-Dock mit dem Surface Book 2 über USB-C nutzbar?: Hallo, ist es möglich über USB-C das Surface Book 2 an das Display Dock anzuschließen und zu nutzen? Klappt ja mit dem Lumia 950 auch. Wäre insofern interessant, da man dadurch über eine...
Surface 10. Februar 2018

Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar?

Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar?: Hallo Windows-Profis Von meinem alten Lumia 950 habe ich bereits einen Display Dock. Nun habe ich mir den Surface Laptop gekauft und würde gerne für einige Arbeiten eine Verbindung zum...
Surface 18. Oktober 2017
Display Dock (HD-500) und Surface Go? solved

Users found this page by searching for:

  1. surface go display dock hd-500

    ,
  2. use hd-500 with surface go

    ,
  3. hd-500 surface go

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.