Display Flackern Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Display Flackern Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Steffen Trippmacher, 21. Juni 2018.

  1. Display Flackern Surface Pro 4


    Hallo,


    da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg:


    Bei meinem Surface Pro 4 (Kaufdatum: 21.9.17) tritt das bekannte Display-Flackern auf (https://support.microsoft.com/en-us/help/4230448/surface-pro-4-screen-flicker)! Ist leider sehr nervig wenn das Tablet nicht mal 1,5h für eine Vorlesung an der Uni durchhält ohne zu flackern...

    Ich würde es gerne umtauschen lassen!


    Vielen Dank für Antwort!


    Mit freundlichen Grüßen


    Steffen Trippmacher
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display Flackern Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Display Flackern Surface Pro 4 - Similar Threads - Display Flackern Surface

Forum Datum

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es...
Surface 25. Februar 2020

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern

Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft...
Surface 24. Dezember 2019

Surface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand

Surface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand: bei meinem Surface beginnt der untere Bildschirmrand / unterer Teil der Taskleiste zu flacker, wenn man die Maus / Tastatur für ca.10 Sekunden nicht betätigt. Dies geht wieder weg, wenn man die...
Surface 12. Dezember 2019

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4

Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern. Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware Problem von Microsoft handelt. Ich habe heute mit...
Surface 16. September 2019

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben...
Surface 1. Februar 2019

Flackern Bildschirm Surface pro 4

Flackern Bildschirm Surface pro 4: Hallo, bei meinem Surface pro 4 (Garantie seit 1 Monat abgelaufen) zeigt der Bildschirm v.a. in der Mitte ein Flackern/Flimmern, Ein Zurücksetzen und Neuinstallation des Treibers hat nichts...
Surface 4. Januar 2018

Surface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme

Surface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme: Hallo, habe ein Surface Pro 4 m3. Das Display flackert und es gibt Grafikprobleme (Bilder überlagern sich). Alle Updates sind gemacht. Vielleicht hat noch jemand dieses Problem bzw. eine Lösung....
Surface 26. Dezember 2016
Display Flackern Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.