Display Flimmern Surface Pro 2017

Diskutiere und helfe bei Display Flimmern Surface Pro 2017 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei dunklen Bildschirminhalten nehme ich bei meinem Surface Pro 2017 ein leichtes Flimmern (Helligkeitsunterschiede) war. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Timo Schwarz, 16. Dezember 2017.

  1. Display Flimmern Surface Pro 2017


    Hallo zusammen,


    bei dunklen Bildschirminhalten nehme ich bei meinem Surface Pro 2017 ein leichtes Flimmern (Helligkeitsunterschiede) war. Ich habe mittlerweile das 3. Surface Pro 2017, bei allen ist dieses Phänomen aufgetreten (genauso Light Bleeding). Updates und Firmware ist aktuell. Handelt es sich sich hier um "PWM-Flacken"? Muss man beim Surface Pro einfach mit diesen "Bugs" leben?


    Danke schonmal!


    Grüße

    Timo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display Flimmern Surface Pro 2017 - Surface

Die Seite wird geladen...

Display Flimmern Surface Pro 2017 - Similar Threads - Display Flimmern Surface

Forum Datum

Surface Pro 9 Flimmern

Surface Pro 9 Flimmern: Hallo!Ich habe seit Juli 2023 ein Surface Pro 9 fürs Studium. Ich wechsle immer wieder mal zwischen Hoch- und Querformat, je nach dem, ob ich handschriftlich oder mit Tastatur arbeite. Mir fällt...
Surface 7. April 2024

Surface Pro 2017 i7 - Display

Surface Pro 2017 i7 - Display: Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe, Bildschirm tippen, oder Tastatur betätigen...
Surface 15. März 2019

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Pixelfehler Surface Pro 2017

Pixelfehler Surface Pro 2017: Hallo, mein Surface Pro (2017) weißt zwei Pixelfehler im Display auf. Kann ich das Gerät auf Garantie austauschen lassen? Danke und Gruß Olli
Surface 5. März 2018

Surface Pro 2017 SSD

Surface Pro 2017 SSD: Hallo Surface Freunde, Habe ein Problem mit meiner SSD! Sobald man sie stärker belastet steigt die Antwortzeit (laut Taskmanager) auf bis zu 3,2 ms während des schreibens und 8200 ms während des...
Surface 24. Dezember 2017

Bildschirmauflösung Surface Pro 2017

Bildschirmauflösung Surface Pro 2017: Servus, Ich besitze ein Surface Pro 2017 i7 8GB und möchte damit auch spielen. Da die Iris-Grafik zwar gut aber doch limitiert ist, resultiert dies oft in wenig fps und jenseitigen Temperaturen....
Surface 7. Oktober 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Display Flimmern Surface Pro 2017 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.