Display geht nur noch im Tablet Modus

Diskutiere und helfe bei Display geht nur noch im Tablet Modus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Als ich neulich im Tablet Modus gearbeitet habe, beendete sich Windows ohne Vorwahrnung. Vermutlich habe ich übersehen, dass der Akku leer war. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mfeilhauer, 18. Dezember 2019.

  1. mfeilhauer
    mfeilhauer Gast

    Display geht nur noch im Tablet Modus


    Als ich neulich im Tablet Modus gearbeitet habe, beendete sich Windows ohne Vorwahrnung. Vermutlich habe ich übersehen, dass der Akku leer war.


    Ich habe Display wieder an die Tastatur gesteckt und voll geladen (mind 5 Stunden)


    Jetzt ist folgendes:


    Erst dachte ich das SB2 lässt sich nicht mehr einschalten (Bildschirm schwarz), ich habe aber später gemerkt, dass das Display warm ist und sich die Tastaturbeleuchtung einschalten lässt. Windows läuft also, aber nur der Bildschirm ist aus.


    Windows Taste + STR + Umschalt + B bringt nichts.


    30 Sek. Power Button drücken - > Tastatur leuchtet nicht mehr - > SB2 aus.


    Display von Tastatur trennen und starten - > SB 2 bootet normal


    Display wieder anstecken - > Bildschirm bleibt schwarz



    Ich bitte um Hilfe.


    Danke und Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display geht nur noch im Tablet Modus - Surface

Die Seite wird geladen...

Display geht nur noch im Tablet Modus - Similar Threads - Display Tablet Modus

Forum Datum

Deaktivieren des Tablet-Modus

Deaktivieren des Tablet-Modus: Gutenmorgen, wir können den Tablet Modus nicht ausschalten. Haben schon alles probiert was angezeigt wurde!Bitte um Hilfe.glg
Apps 23. November 2023

Deaktivieren des Tablet-Modus

Deaktivieren des Tablet-Modus: Gutenmorgen, wir können den Tablet Modus nicht ausschalten. Haben schon alles probiert was angezeigt wurde!Bitte um Hilfe.glg
Games und Spiele 23. November 2023

OneNote im Tablet-Modus

OneNote im Tablet-Modus: Beim Zeichnen mit Stift funktioniert das gleichzeitige Scrollen nicht...
Microsoft Office 18. September 2020

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von Tablet in Desktop umspringt und umgekehrt. In...
Surface 8. April 2019

Tablet / desktop - Modus

Tablet / desktop - Modus: Hallo - gibt es einen Umschaltmodus von Tablet in Desktop auch bei mac? Finde die VBA-Vorlagen-Auswahl nicht mehr.- thx.f.a.
Microsoft Office 24. Januar 2017

Surface Book Tablet Modus

Surface Book Tablet Modus: Hallo, wer kann helfen? nehme ich bei Surface Book den Bildschirm ab über die bekannte Taste und will es nur als Tablet nutzen, erhalte ich einen schwarzen Bildschirm. Im Hintergrund erkennt man...
Surface 16. Oktober 2016

Mein Tablet geht nicht mehr an

Mein Tablet geht nicht mehr an: Besitze ein Tablet CSL Panther 9 mit Windows 10. Gestern wurden Update runtergeladen. alles OK. danach Installiert. Alles OK. Danach sollte ein Neustart durchgeführt werden. Nach den Neustart...
Windows Security 9. Oktober 2016
Display geht nur noch im Tablet Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.