Display hat graue Wolken.

Diskutiere und helfe bei Display hat graue Wolken. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Pro 7 ist bei weißen/hellen Bild nicht komplett weiß/gleichmäsig, es hat leichte gräuliche Flecken, je höher die Helligkeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lemmi1337, 16. April 2020.

  1. Lemmi1337
    Lemmi1337 Gast

    Display hat graue Wolken.


    Hallo,


    mein Surface Pro 7 ist bei weißen/hellen Bild nicht komplett weiß/gleichmäsig, es hat leichte gräuliche Flecken, je höher die Helligkeit eingestellt ist desto besser sieht man es. Ist das normal?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display hat graue Wolken. - Surface

Die Seite wird geladen...

Display hat graue Wolken. - Similar Threads - Display graue Wolken

Forum Datum

wie kann es sein, dass MS auf meine Wolke zugriff hat ?

wie kann es sein, dass MS auf meine Wolke zugriff hat ?: wie kann es sein, dass MS Zugriff auf meine Wolke hat ?seit neuem werden mir aus meiner OneDrive am Handy Daten angezeigt. Erinnerungen Fotos oder Ereignisse. Dinge die nicht auf meinem PC oder...
Apps 3. Oktober 2023

wie kann es sein, dass MS auf meine Wolke zugriff hat ?

wie kann es sein, dass MS auf meine Wolke zugriff hat ?: wie kann es sein, dass MS Zugriff auf meine Wolke hat ?seit neuem werden mir aus meiner OneDrive am Handy Daten angezeigt. Erinnerungen Fotos oder Ereignisse. Dinge die nicht auf meinem PC oder...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

One Drive-Wolken verschwunden

One Drive-Wolken verschwunden: HalloIch habe Microsoft 365 und Onedrive auf meinem neuen Laptop eingerichtet und eigentlich funktioniert alles, ich meine auch die Synchronisierung der Daten. Nun werden jedoch - anders als zu...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

FS2020 Wolken Flackern

FS2020 Wolken Flackern: Bis vor wenigen Tagen hat der FS 2020 tadellos funktioniert. Mit einemMal flackern unentwegt die Wolken / der Himmel. Lediglich bei der Einstellung ´klarer Himmel´ ist es ruhig. Hat jemand...
Games und Spiele 8. November 2020

die Wolke OneDrive

die Wolke OneDrive: Hallo Nettis ich habe mal OneDrive aus probiert...es funktionierte einige Monat gut. Da ich auf meiner C:/ nichts an Daten liegen haben möchte, habe ich den OneDrive Ordner auf z.B K:/...
Apps 19. November 2018

Excelseite grau

Excelseite grau: Obwohl auf verschiedenen Forums nachgeschaut habe ich keine Lösung gefunden. Ich kann eine neue Excelseite normal öffnen und bearbeiten und speichern. Beim neuen öffnen dieser wird die ganze...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke

Kontakte erscheinen in der Outloo Wolke: hallo, wie kann es sein, dasss meine Kontakte ohne meine Zustimmung in die Outlook Wolke fließen...??? ich benutze Outlook 2010 Und wie bekomme ich diese wieder dort heraus ? in dieser Seite...
Outlook.com 22. Februar 2018
Display hat graue Wolken. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.