Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln

Diskutiere und helfe bei Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Pro 7 passiert es immer wieder, dass sich die Display-Helligkeit nicht mehr regeln lässt. Dieser Zustand bleibt auch bei einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas Paatsch, 17. Februar 2020.

  1. Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln


    Bei meinem Surface Pro 7 passiert es immer wieder, dass sich die Display-Helligkeit nicht mehr regeln lässt.

    Dieser Zustand bleibt auch bei einem "normalen Reboot" erhalten, erst der erweiterte Reboot mit gedrückter Shift-Taste sorgt dafür, dass die Helligkeit wieder geregelt werden kann.


    Aktuellste FW und Treiber sind installiert.

    Tritt dieses Verhalten auch noch bei jemand anderem auf? Gibt es eine Lösung?


    Danke und Gruß

    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln - Surface

Die Seite wird geladen...

Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln - Similar Threads - Display Helligkeit lässt

Forum Datum

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11: Hallo zusammen,ich habe heute leider Win 11 auf mein Surface Pro 7 installiert.Unter Win 10 konnte man in der Taskleiste recht direkt die Helligkeit über einen Schieberegler ändern. Unter Win 11...
Surface 24. Oktober 2021

Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern

Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern: Hallo Leute, seit geraumer Zeit lässt sich bei meinem Surface die Helligkeit nicht mehr regeln. Ebenso ist die Schaltfläche für die Helligkeitsregelung ausgegraut. Weder in den...
Surface 18. September 2018

Helligkeit

Helligkeit: Ich kann bei meinem Computer die Helligkeit gar nicht mehr einstellen/verändern. Wie kann man das Problem beheben?
Surface 30. August 2018

per Gruppenrichtlinien Helligkeit von Laptopmonitoren regeln

per Gruppenrichtlinien Helligkeit von Laptopmonitoren regeln: Hallo zusammen Ich suche auf einem Windows 2008 R2 Server die Möglichkeit der Regelung der Helligkeit von Monitoren von Windows 7 Pro Clients. Leider habe ich nichts entsprechendes gefunden. In...
Allgemeines 21. Dezember 2017

Surface Book Display verändert Helligkeit

Surface Book Display verändert Helligkeit: Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt bzw. dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf bzw. ab. Besonders nervig ist das, wenn man Abends im dunklen Raum...
Surface 16. November 2017

Helligkeit SP4 lässt sich nicht mehr einstellen

Helligkeit SP4 lässt sich nicht mehr einstellen: Einige Stunden nach den Updates vom 15.06.2017 (Win10-Sicherheitsupdate, Flash-Sicherheitsupdate und kumulatives Win10-Update) ließ sich plötzlich die Helligkeit nicht mehr regulieren, sie war fix...
Surface 17. Juni 2017

Helligkeit lässt nicht verstellen

Helligkeit lässt nicht verstellen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Helligkeitseinstellung meines Laptops. Ich kann weder per Tastatur noch in der Systemsteuerung die Helligkeit meines Bildschirms...
Allgemeines 22. Januar 2017
Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.