Display problem

Diskutiere und helfe bei Display problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mouhebkhairallah, 14. Februar 2020.

1. Display problem

Hallo,

Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden .

Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus .

Gibt es dafür eine Lösung .

Ich mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und ich habe keine überzeugende Antwort erhalten.

mit freundlichen Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Display problem - Similar Threads - Display problem

Forum Datum

Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln

Display-Helligkeit lässt sich nicht regeln: Bei meinem Surface Pro 7 passiert es immer wieder, dass sich die Display-Helligkeit nicht mehr regeln lässt. Dieser Zustand bleibt auch bei einem "normalen Reboot" erhalten, erst der erweiterte...
Surface Montag um 07:53 Uhr

Kratzer im Display

Kratzer im Display: Hallo Zusammen Ich habe jetzt schon über ein Jahr mein Surface Pro 6. Heute beim Reinigen des Displays ist mir aufgefallen, dass ich 2 feine Risse im Display habe. Leider habe ich noch keine...
Surface 4. Februar 2020

Surface Pro 7 Display Gelbstich

Surface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo, das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue...
Surface 1. Februar 2020

Office 365 Zeichnen per Stift oder Finger Display geht kurz aus

Office 365 Zeichnen per Stift oder Finger Display geht kurz aus: Guten Tag Community, bei meinem neuen HP X360 hab ich mit den Office 365 Excel Version 16.0.12430.20112 32-Bit folgendes Problem. Beim Zeichnen mit Stift oder Finger mit Standard Farben geht...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich: Hallo, im angehängten Video ist ein Surface Pro 7 und ein Pro 3 zu sehen. Ersteres Pro 7 lässt sich hervorragend mit dem Display über das MS Dock verbinden, bei dem zweiten Gerät Pro 3 gibt...
Surface 30. Januar 2020

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht...

Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht...: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe bis der Magnet anzieht, von der NVIDIA auf die...
Surface 14. Januar 2020

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface Pro 4 von Microsoft, die nach Aussagen eines...
Surface 12. Januar 2020
Display problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.