Display problem

Diskutiere und helfe bei Display problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mouhebkhairallah, 14. Februar 2020.

  1. Display problem


    Hallo,

    Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden .

    Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus .

    Gibt es dafür eine Lösung .

    Ich mich mit dem Microsoft Support in Verbindung gesetzt und ich habe keine überzeugende Antwort erhalten.


    mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Display problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Display problem - Similar Threads - Display problem

Forum Datum

Hallo hab folgendes Problem mir wird microsoft basic display adapter ! Fehlercode 31...

Hallo hab folgendes Problem mir wird microsoft basic display adapter ! Fehlercode 31...: Mein PC Daten hab ne RTX 4090 amd ryzen 9 7950X3D Mainboard MSI MPG B650 Edge WIFI Netzteil 1000W Be quiet Straight Power 12 Modular 80+ Platinum
Apps 17. März 2024

Hallo hab folgendes Problem mir wird microsoft basic display adapter ! Fehlercode 31...

Hallo hab folgendes Problem mir wird microsoft basic display adapter ! Fehlercode 31...: Mein PC Daten hab ne RTX 4090 amd ryzen 9 7950X3D Mainboard MSI MPG B650 Edge WIFI Netzteil 1000W Be quiet Straight Power 12 Modular 80+ Platinum
Games und Spiele 17. März 2024

Dunkles aber aktives Display bei SP5

Dunkles aber aktives Display bei SP5: Das Display meines Surface Pro 5's befindet sich plötzlich in einem stetigen dunklen Zustand. Wenn ich mit einer Taschenlampe gegen das Display leuchte, erkenne ich aber erschwert dass es...
Surface 10. März 2024

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?: Ich finde kein passendes Produkt dass funktioniert.
Surface 28. Februar 2024

Problem mit dem Display meines Surface Laptop Go's

Problem mit dem Display meines Surface Laptop Go's: Hallo liebe Menschen die hier in der Community tätig sind^^Mein Surface Laptop Go welches ich mir vor kurzem gekauft hab, hat ein kleines Problem mit dem Display, oben leicht Rechts befindet sich...
Surface 28. August 2021

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es...
Surface 25. Februar 2020

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface Pro 4 von Microsoft, die nach Aussagen eines...
Surface 12. Januar 2020
Display problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.