DistributedCOM

Diskutiere und helfe bei DistributedCOM im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin am Rätseln, ob dieses wichtig ist? Distributed Transaction Coordinator ist wichtig für die Hintergrundaufgaben. Aber DistributedCOM,... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 17. März 2018.

  1. DistributedCOM


    Hallo!


    Ich bin am Rätseln, ob dieses wichtig ist? Distributed Transaction Coordinator ist wichtig für die Hintergrundaufgaben. Aber DistributedCOM, da bin ich mir nicht sicher. Distributed heißt unbestritten. Und warum weist es immer einen Fehler im Ereignisprotokoll auf? Ich habe es auch schon Microsoft geschickt, aber welche Rolle spielt das und es für mich von Belang? Ich das auch in meinem Befehl integriert, aber nichts ist passiert.

    SpellChecker weist auch einen Fehler auf, aber die Rechtschreibprüfung ist weiterhin verfügbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DistributedCOM - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

DistributedCOM - Similar Threads - DistributedCOM

Forum Datum

Im Ereignisprotokall die Warnung DistributedCOM

Im Ereignisprotokall die Warnung DistributedCOM: Im Ereignisprotokall die Warnung DistributedCOM Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "PC-W5011\johan_2nz8ga1" SID:...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Absturz nach DistributedCOM 10010

Absturz nach DistributedCOM 10010: Guten Tag,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Computer. Nach der folgenden Meldung: "Der Server "{2593F8B9-4EAF-457C-B68A-50F6B8EA6B54}" konnte innerhalb des angegebenen...
Apps 21. April 2023

Absturz nach DistributedCOM 10010

Absturz nach DistributedCOM 10010: Guten Tag,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Computer. Nach der folgenden Meldung: "Der Server "{2593F8B9-4EAF-457C-B68A-50F6B8EA6B54}" konnte innerhalb des angegebenen...
Games und Spiele 21. April 2023

Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11

Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11: Also, wenn ich zum Beispiel R6 spiele schließt sich das Spiel nach 30min, in der Ereignisanzeige steht dannDurch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer...
Apps 7. Mai 2022

Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11

Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11: Also, wenn ich zum Beispiel R6 spiele schließt sich das Spiel nach 30min, in der Ereignisanzeige steht dannDurch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer...
Games und Spiele 7. Mai 2022
DistributedCOM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.