Diverse Emails kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei Diverse Emails kommen nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe am Samstag Mittag unsere Domain bei Office 365 eingebunden und die entsprechenden MX, TXT, etc. Einträge bei unserem Provider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten1534, 12. Juni 2018.

  1. Diverse Emails kommen nicht an


    Guten Tag,

    ich habe am Samstag Mittag unsere Domain bei Office 365 eingebunden und die entsprechenden MX, TXT, etc. Einträge bei unserem Provider angepasst.

    Danach habe ich den Benutzern die neue Domain zugewiesen und alles schien auch zu klappen.

    Ich kann mich im Outlook anmelden, Postfach, Kalender, alles da.


    Nun ist uns aufgefallen dass ab und zu Mails nicht reinkommen oder rausgehen, willkürlich, sich ändernd pro Mail mal sende ich von meiner web.de und alles ist gut, 5 min später bekomme ich eine NDS.

    Eingehend, ausgehend mal so mal so.


    Ich bin mit dem Stratosupport die Einträge durchgegangen, alle ok. Im OAC beim DNS überprüfen alles ok.


    Ich habe ein Ticket offen seit Montag und den einzigen Ansatzpunkt den ich bekommen habe bisher ist ein neues Profil im Outlook anzulegen.


    zurück kommen unterschiedliche Meldungen, darunter zB.:


    550 5.7.64 TenantAttribution; Relay Access Denied [HE1EUR04FT041.eop-eur04.prod.] wenn von Googlemail gesendet



    non-existent domain wenn von Web.de gesendet


    Diagnostic-Code: smtp;550 5.4.350 Remote server returned invalid or missing DNS MX or A record for recipient domain -> 550 Requested action not taken: mailbox unavailable;invalid DNS MX or A/AAAA resource record wenn an Web.de gesendet


    <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: Host or domain name not found. Name service error
    for name=xxx-de.mail. type=A: Host not found von t-online aus

    das kann 2 min später wieder anders aussehen und die mails kommen dann durch.


    Ich weiß echt nicht mehr weiter.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Diverse Emails kommen nicht an

    Hallo Thorsten,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich habe gesehen, dass deine Angelegenheit bereits von den Kollegen bearbeitet wurde. Könnte sein, dass die Angelegenheit dazwischen gelöst wurde? Versuche bitte sonst deine eigene Domäne auf
    Internes Relay umzustellen. Die Änderung braucht
    etwa 2-3 Stunden zu replizieren. Sonst generiere bitte eine erweiterte Nachrichtenablaufverfolgung
    hier für alle Mails seit Samstag für die und zuschicke die CSV-Datei. Beantworte dafür meine private Nachricht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. HagenRösch-Meier Win User

    Aliaskonten

    Hallo, ich habe eine ähnliche Frage. Ich habe einen Arcor-Email account und ihn, dort als Fixer Alias bezeichnet, ordnungsgemäß in Outlook 2016 eingerichtet. Mein diversen weiteren EMail-Adressen von Arcor, die alle unter dem fixen Alias laufen, kommen nun
    aber nicht in Outlook an. Bei Outlook 2010 hat das noch wunderbar geklappt. Hat Jemand eine Lösung für mich, wie ich also meine "Unter-Email-Adressen" auch in Outlook 2016 empfangen kann, ohne jede einzeln dort bekanntgeben zu müssen?

    Lieben Dank, Hagen
  4. Wolf Spohr Win User

    Emails kommen nicht an

    Lieber DieterDejori,



    Bekommt der Absender eine Fehlermeldung?

    Wenn Ja welche?

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Wenn es Dir möglich ist bitte schicke mir die Fehlermeldung und den gesamten Header der Email.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte antworte mir dort damit keine sensitiven Informationen hier öffentlich geteilt werden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Wolf Spohr Win User

    Emails kommen nicht an

    Lieber DieterDejori,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  6. steve1da Win User

    Neue emails werden nicht mehr angezeigt

    Wenn man nach der Meldung googlet kommen diverse gleiche Fragen mit der gleichen Lösung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diverse Emails kommen nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diverse Emails kommen nicht an - Similar Threads - Diverse Emails

Forum Datum

Windows-Einstellungen stürzt ab bzw. lässt sich nicht öffnen & weitere diverse Probleme in...

Windows-Einstellungen stürzt ab bzw. lässt sich nicht öffnen & weitere diverse Probleme in...: Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich Probleme mit verschiedenen Microsoft-Anwendungen vermutlich nach Microsoft Updates. - Microsoft-Einstellungen: Stürzen beim Öffnen ab- Microsoft-Start:...
Apps 3. März 2024

Windows-Einstellungen stürzt ab bzw. lässt sich nicht öffnen & weitere diverse Probleme in...

Windows-Einstellungen stürzt ab bzw. lässt sich nicht öffnen & weitere diverse Probleme in...: Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich Probleme mit verschiedenen Microsoft-Anwendungen vermutlich nach Microsoft Updates. - Microsoft-Einstellungen: Stürzen beim Öffnen ab- Microsoft-Start:...
Games und Spiele 3. März 2024

diverse Abos

diverse Abos: bei mir werden jeden Monat 2 mal 14,99 Euro abgebucht Ultimate für 1 Monat und einmal 7 Euro Microsoft 365 Single. Was steckt hinter Ultimate für 1 Monat? Und wie kann ich Microsoft 365 Single...
Microsoft Office 15. Februar 2024

"Tote" OneDrive Notizbücher lassen sich nicht aus diversen Instanzen Windows, Android App,...

"Tote" OneDrive Notizbücher lassen sich nicht aus diversen Instanzen Windows, Android App,...: Guten Abend,Ich kann aus irgendeinem Grund leider keine Screenshots anhängen. Das ist sehr ärgerlich.Kurzfassung Problemlösungswunsch: Sämtliche OneNote Notizbücher aus OneDrive so löschen, dass...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Diverse Chrome basierte Browser schließen sich direkt nach dem Start

Diverse Chrome basierte Browser schließen sich direkt nach dem Start: Hallo. Ich habe vor kurzem mein Windows 11 Pro neuinstalliert. Seitdem stelle ich folgendes Problem fest: Verschiedeneich glaube Chrome basierte Browser wie Chrome, Opera GX, Firefox, Chromium,...
Apps 30. Dezember 2023

Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL

Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL: Hallo, wer kennt das Problem? Ich bekomme von sämtlichen Absendern/Anbietern keine Email und das in letzter Zeit vermehrt. Ob GMX oder TOnline auch öffentliche Adressen von Ämtern kommen bei mir...
Outlook.com 5. April 2020

Emails-Eingang / Diverse Störungen

Emails-Eingang / Diverse Störungen: Emails-Eingang vorallem Tarot Kartenlegungen, nicht von mir gewünscht / Diverse Störungen Guten Tag zusammen Leider habe ich seit einiger Zeit diverse Störungen. Ich bitte Sie, mich...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Diverse Emails kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.