Diverse Fehler im neuen Outlook.com (Mailanhänge können nicht angezeigt/downloaded werden,...

Diskutiere und helfe bei Diverse Fehler im neuen Outlook.com (Mailanhänge können nicht angezeigt/downloaded werden,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hier die offenen Fehler: 1. falsche Geburtstage: Hier der Link zum alten Thema:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M..M.., 7. Februar 2017.

  1. M..M..
    M..M.. Gast

    Diverse Fehler im neuen Outlook.com (Mailanhänge können nicht angezeigt/downloaded werden,...


    Hier die offenen Fehler:

    1. falsche Geburtstage:

    Hier der Link zum alten Thema: https://answers.microsoft.com/message/bc467a78-6064-44ed-9e3c-8c375041fa3c?threadId=b5b16df5-355d-4d94-b681-0f2b4d4d248f


    2. E-Mail Anhänge:

    Ich kann nicht mal mehr E-Mail Anhänge über Outlook.com ansehen oder herunterladen!

    Ich habe verschiedene E-Mail, Browser und PC's ausprobiert, der Fehler kommt immer! Als Workaround muss ich den Anhang auf OneDrive abspeichern, dort kann ich ihn dann herunterladen oder ansehen.


    Was **** habt ihr mit meinem Account gemacht? Es wird nicht besser, es wird immer schlimmer! Es nervt einfach nur noch!


    Es kommt folgender Fehler beim download und beim anzeigen lädt es, aber es passiert nichts!

    [​IMG]



    3. Pseudo-Mailalias:

    Mir ist noch ein merkwürdiger Mailalias aufgefallen.


    4. Geburtstagskalender:

    Der Fehler bei der Sprachumstellung existiert noch immer. Zusätzlich habe ich versucht den Geburtstagskalender zu aktivieren, auch hier erhalte ich eine Fehlermeldung.


    [​IMG]



    5. Kontakt kommt von alleine wieder:

    Außerdem kommt immer wieder ein Kontakt wieder, obwohl ich diesen schon x-mal gelöscht habe (auch aus dem Papierkorb)



    Zusammenfassung:

    Alle Screenshots sind in den privaten Nachrichten zu sehen.


    Ich bin mir sehr sicher, dass bei der Migration meines Accounts für das neue Outlook.com etwas schief gelaufen ist und ich daher diese Probleme habe.


    Ich warte jetzt bereits seit Oktober 2016 (!!!) auf Klärung und beheben der Fehler und nichts passiert!
     
  2. M..M.. Win User

    Diverse Fehler im neuen Outlook.com (Mailanhänge können nicht angezeigt/downloaded werden, fehlerhafter Kalender, pseudo-Mailaliases etc.)!

    Ich werde damit mal an die Öffentlichkeit gehen. Kaum zu glauben, so eine Ignoranz und Inkompetenz habe ich noch nie erlebt.
  3. M..M.. Win User

    Diverse Fehler im neuen Outlook.com (Mailanhänge können nicht angezeigt/downloaded werden, fehlerhafter Kalender, pseudo-Mailaliases etc.)!

    Lächerlich Microsoft, absolut lächerlich!
  4. M..M.. Win User

    Diverse Fehler im neuen Outlook.com (Mailanhänge können nicht angezeigt/downloaded werden, fehlerhafter Kalender, pseudo-Mailaliases etc.)!

    Wieder zwei Wochen ohne Reaktion geschweigendem ein Beheben der Fehler!
  5. M..M.. Win User

    Diverse Fehler im neuen Outlook.com (Mailanhänge können nicht angezeigt/downloaded werden, fehlerhafter Kalender, pseudo-Mailaliases etc.)!

    Hallo Tobias,

    vielen Dank, dann erwarte ich sehnlichst deine Antwort.

    zu 4.:

    OK, aber für mich ist das ein Indiz, dass irgendwo eine Dateninkonsistenz besteht - denn dieser Alias tauchte kurz nach der Umstellung auf der "neue" Outlook.com auf.

    Danke und vorab ein schönes WE!
  6. M..M.. Win User

    Diverse Fehler im neuen Outlook.com (Mailanhänge können nicht angezeigt/downloaded werden, fehlerhafter Kalender, pseudo-Mailaliases etc.)!

    So nach über 8 Monaten habe ich keine Lust mehr!

    Ich bin zu Google gewechselt und empfehle dies jeden, der genau die gleiche Probleme mit Microsoft und den inkompetenten Support hat. Bei Gmail funktioniert alles tadellos, auch der Versand von Mails über externe Konten etc.!

    Tschüss!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diverse Fehler im neuen Outlook.com (Mailanhänge können nicht angezeigt/downloaded werden,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Diverse Fehler im neuen Outlook.com (Mailanhänge können nicht angezeigt/downloaded werden,... - Similar Threads - Diverse Fehler Outlook

Forum Datum

MS Outlook 365 für Macbook: Mailanhänge im Status werden angezeigt können aber nicht...

MS Outlook 365 für Macbook: Mailanhänge im Status werden angezeigt können aber nicht...: MS Outlook 365 für Macbook: Mailanhänge im Status werden angezeigt können aber nicht geöffnet oder heruntergeladen werden
Microsoft Office 29. Juli 2023

Mailanhänge werden in der neuen Outlook Version für Mac nicht angezeigt

Mailanhänge werden in der neuen Outlook Version für Mac nicht angezeigt: Guten Tag,auf einem MAC werden in der neuen Outlook Version keine Mailanhänge mehr angezeigt, lediglich wenn man auf Mail weiterleiten geht.In der alten Outlook Version werden die Mail Anhänge...
Outlook.com 14. April 2023

Diverse Fehler mit Outlook - O365

Diverse Fehler mit Outlook - O365: Hallo zusammen,ein Kunde von uns nutzt O365 und einige Mitarbeiter bekommen im Outlook die gleichen Fehlermeldungen.1. Die Systemressourcen sind sehr niedrig. Schließen Sie einige Fenster.2. Die...
Outlook.com 18. Mai 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Neues Outlook - diverse Fragen

Neues Outlook - diverse Fragen: Hallo allerseitsIch benötige Hilfe betreffend des Neuen Outlooks.Die Software läuft auf einem Macbook.1 Beim alten Outlook konnte man ebenfalls Ordner von freigegebenen Postfächer zu den Favoriten...
Outlook.com 10. November 2021

Diverse Fehler-Meldungen in Outlook 2010

Diverse Fehler-Meldungen in Outlook 2010: Guten Tag, ich habe in meinem nur auf Reisen gebrauchten Laptop, mit Win-10 Pro, vers.1809 Probleme mit einem neu installierten Outlook-2010. Neu installiert, weil das schon letzes Jahr Probleme...
Microsoft Office 23. Mai 2019

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010
Diverse Fehler im neuen Outlook.com (Mailanhänge können nicht angezeigt/downloaded werden,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.