Diverse Fehler-Meldungen in Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Diverse Fehler-Meldungen in Outlook 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe in meinem nur auf Reisen gebrauchten Laptop, mit Win-10 Pro, vers.1809 Probleme mit einem neu installierten Outlook-2010. Neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von volki9, 23. Mai 2019.

  1. volki9
    volki9 Gast

    Diverse Fehler-Meldungen in Outlook 2010


    Guten Tag,

    ich habe in meinem nur auf Reisen gebrauchten Laptop, mit Win-10 Pro, vers.1809 Probleme mit einem neu installierten Outlook-2010. Neu installiert, weil das schon letzes Jahr Probleme verusachte. Nach der Installation schien alles ok.


    Aber unterwegs traten dann immer wieder "System-Meldungen" auf:
    zB. kann ich keine neuem Mail schreiben, weil das und das fehle.

    oder dass Profile fehlen, dazu müsse ich den Einstellungen/Benutzerkonten, bei E-Mail, das und das machen. Nur fehlt unter Benutzerkonten das benötigte "E-Mail"


    Ich wollte dann, unter Programme, die "Reparatur" laufen lassen, aber dazu wird sicher die Office-2010-CD benötigt, aber die ist zu Hause und ich in Griechenland.

    Gibt es ein downloadbare Lösung meines Reparatur-Problems, ohne dass ich die lange Microsoft-Nummer, die ja auf der CD ist, habe?

    Danke
     
  2. MarioSachs Win User

    Script-Fehler-Meldungen in Outlook 2010

    Hallo Pauline,

    vielen herzlichen Dank..... DAS war des Rätsels Lösung. Komisch nur, ich wusste überhaupt nicht, dass ein "Microsoft Outlook Connector für soziale Netzwerke" jemals durch mich "aktiviert" wurde.

    Also.... ganz toll an Dich und die Microsoft Community. Nochmals DANKE!

    Mario
  3. MarioSachs Win User

    Script-Fehler-Meldungen in Outlook 2010

    Hallo Pauline,



    jetzt habe ich ALLE 3! Wege ausprobiert. Nichts funktioniert! Alles ist genauso wie vorher.

    Nach wie vor wird der Fehler in Outlook (nicht IE) angezeigt!



    Zeichen (Schwarzes Ausrufezeichen in gelben auf dem Kopf stehendem Dreieck)

    In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.



    So schaut das aus:



    Anfang



    Zeile: 972

    Zeichen: 203

    Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante

    Code: 0



    file:///C:/Users/Mario C. Sachs/App...}/{632B521A-44DC-42BD-A527-DDA9B25E2583}.html



    Möchten Sie, dass Scrips auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?



    (Zwei Buttons) Ja Nein



    Ende



    Mir fiel jetzt noch auf, dass diese Meldung immer dann auftritt, wenn in einer Email ein Anhang wie ein jpg oder ein pdf ist!
  4. Pauline R. Win User

    Script-Fehler-Meldungen in Outlook 2010

    Hallo Mario,



    bitte gehe wie folgt vor:





    Methode 1:

    1. Schließe alle geöffneten Anwendungen.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib folgenden Befehl ein (bzw. kopiere diesen) und klicke auf OK:



    %userprofile%/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary Internet Files



    4. Lösche bitte alle Dateien in dem sich öffnenden Ordner (sofern möglich).

    5. Drücke bitte nochmal auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    6. Gib folgenden Befehl ein (bzw. kopiere diesen) und klicke auf OK:



    %userprofile%/AppData/Local/Temp



    7. Lösche bitte alle Dateien in dem sich öffnenden Ordner (sofern möglich).

    8. Teste das Verhalten von Outlook.





    Methode 2:

    1. Schließe alle offenen Anwendungen.

    2. Öffne die
    Systemsteuerung.

    3. Klicke auf
    Netzwerk und Internet > Internetoptionen in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Internetoptionen in der Symbolansicht.

    4. Klicke auf dem Register
    Allgemein bitte auf die Schaltfläche Löschen und klicke dann auf noch einmal auf
    Löschen.

    5. Warte bis der Vorgang abgeschlossen ist und klicke auf
    Übernehmen und OK.

    6. Teste das Verhalten von Outlook.





    Methode 3:

    1. Schließe alle offenen Anwendungen.

    2. Öffne die
    Systemsteuerung.

    3. Klicke auf
    Netzwerk und Internet > Internetoptionen in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Internetoptionen in der Symbolansicht.

    4. Klicke auf dem Register
    Erweitert bitte auf die Schaltfläche Zurücksetzen und klicke dann auf noch einmal auf
    Zurücksetzen.

    5. Klicke auf
    Schließen und starte den Rechner neu.

    6. Öffne die
    Systemsteuerung.

    7. Klicke auf
    Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf Standardprogramme
    in der Symbolansicht.

    8. Klicke auf
    Standardprogramme festlegen.

    9. Klicken links auf
    Internet Explorer und dann auf Dieses Programm als Standard festlegen.

    10. Klicke auf
    OK und starte noch einmal den Rechner neu.

    11. Teste das Verhalten von Outlook.





    Gruß,



    Pauline
  5. MarioSachs Win User

    Script-Fehler-Meldungen in Outlook 2010

    Hallo Pauline,



    vielen Dank für die drei Auswahlmöglichkeiten. Jetzt teste ich gerade Weg 1 und hoffe er wird funktionieren.



    Schön, dass man hier vom MS-Forum Antworten erhält. Habe mich darüber sehr gefreut.



    Viele Grüße



    Mario
  6. Pauline R. Win User

    Script-Fehler-Meldungen in Outlook 2010

    Hallo Mario,



    bitte gehe wie folgt vor:



    1. Öffne bitte Outlook.

    2. Klicke auf Datei, dann auf Optionen und dann auf
    Add-Ins.

    3. Wähle ganz unten bitte COM-Add-Ins und klicke auf Gehe zu.

    4. Deaktiviere bitte das Add-In Microsoft Outlook Connector für soziale Netzwerke und klicke auf
    OK.

    5. Starte bitte Outlook neu und teste das Verhalten.

    6. Sollte das Problem weiter bestehen, führe bitte die Schritte 1 bis 3 noch einmal durch und deaktiviere alle Add-Ins und teste das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diverse Fehler-Meldungen in Outlook 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diverse Fehler-Meldungen in Outlook 2010 - Similar Threads - Diverse Fehler Meldungen

Forum Datum

Diverse Fehler mit Outlook - O365

Diverse Fehler mit Outlook - O365: Hallo zusammen,ein Kunde von uns nutzt O365 und einige Mitarbeiter bekommen im Outlook die gleichen Fehlermeldungen.1. Die Systemressourcen sind sehr niedrig. Schließen Sie einige Fenster.2. Die...
Outlook.com 18. Mai 2022

Fehler in Outlook 2010?

Fehler in Outlook 2010?: ist ein fehler wer kann helfen?
Outlook.com 5. März 2022

Fehler in Outlook 2010

Fehler in Outlook 2010: Hallo, ich verwende immer noch Outlook 2010, ist ja auch sonst ok, aber: Das Programm hat einen entscheidenden "Speicher"-Fehler: Tätigt man umfangreiche Suchoperationen, so werden nach...
Microsoft Office 28. März 2019

Fehler in Outlook 2010

Fehler in Outlook 2010: Hallo, ich verwende immer noch Outlook 2010, ist ja auch sonst ok, aber: Das Programm hat einen entscheidenden "Speicher"-Fehler: Tätigt man umfangreiche Suchoperationen, so werden nach...
Outlook.com 28. März 2019

fehler meldung

fehler meldung: was ist los mit Office. seit tagen keine emails mehr nur eine Fehlermeldung repatieren???? gruß Wolfgang bolay
Microsoft Office 17. Februar 2019

Fehler Meldung microsoft outlook

Fehler Meldung microsoft outlook: folders in your mailbox have name conflicts
Outlook.com 21. Januar 2017

Diverse Outlook-Funktionen

Diverse Outlook-Funktionen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich nur noch eingeschränkt auf Funktionen zugreifen. U.a. kein Druck, kein Weiterleiten, eigentlich alles mit Auswahlmenü. Und der Zugriff auf...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Diverse Fehler-Meldungen in Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.