Diverse Fehlermeldungen unter Windows 7

Diskutiere und helfe bei Diverse Fehlermeldungen unter Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe bereits versucht, über Recherchen im Netz meine diversen Probleme mit Windows 7 zu klären, bin aber nicht wirklich weitergekommen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Annok53, 29. Oktober 2018.

  1. Annok53
    Annok53 Gast

    Diverse Fehlermeldungen unter Windows 7


    Hallo!


    Ich habe bereits versucht, über Recherchen im Netz meine diversen Probleme mit Windows 7 zu klären, bin aber nicht wirklich weitergekommen. Bis Mitte September lief mein System problemlos. Nun aber habe ich diverse Schwierigkeiten. Zunächst einmal zieht ein unbekanntes Programm regelmäßig alle Aktivitäten an sich, dann ist z.B. der Browser nicht aktiv, ich kann tippen, ohne dass meine Eingabe sichtbar wird, in der Taskleiste verschwindet das DE. Diese Unterbrechungen sind ganz kurz, dann ist alles wieder normal. Der IE kann keine Seiten öffnen (Chrome kann es, damit bin ich online); eine Neuinstallation brachte nichts. Wenn ich eine Adresse eintippe, passiert nichts, auch nicht nach dem Zurücksetzen. Ich habe Spiele von MyPlayCity runtergeladen und installiert, die immer gestartet sind; nun bekomme ich bei jeden Spiel die folgende Fehlermeldung: "Exception EOleSysError in module ... (Name des Spiels).exe at 0010C481. Klasse nicht registriert", übrigens auch im abgesicherten Modus. MyPlayCity erstellt keine Einträge in der registry. Ein Vollscan durch G Data brachte keinen Virus o.ä. ans Licht. ie Deinstallation von Software, die seit September installiert wurde, brachte nichts. Die Windows Live Fotogalerie kann keine Fotos anzeigen - Fehlercode 0x800000a. Andere Programme wie z.B. Irfanview können Fotos öffnen. Spiele von TreeCardGames starten, haben aber keinen Ton mehr. Eine Überprüfung mit sfc ergab zwei Systemdateien, die Windows selber nicht reparieren konnte, usbccgp.sys und SearchIndexer.exe. Zweitere habe ich deaktiviert, erstere ersetzt. Ob noch weitere Programme betroffen sind, kann ich nicht sagen, ich habe nicht alle durchgetestet. Ich bin nun mit meinem Latein am Ende und hoffe, man kann mir hier weiterhelfen. Habe ich irgendwas zerschossen, ohne es zu wollen? Schon mal vielen Dank im Voraus! Falls noch weitere Infos benötigt werden, versuche ich diese gerne zu liefern.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diverse Fehlermeldungen unter Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Diverse Fehlermeldungen unter Windows 7 - Similar Threads - Diverse Fehlermeldungen Windows

Forum Datum

Diverse Probleme mit Surface Pro 7

Diverse Probleme mit Surface Pro 7: Hallo! im Mai habe ich mir ein Surface Pro 7 gegönnt! -gerät startet seit heute nicht mehr windows zeichen fliegt über den Bildschirm, sonst keine Reaktion -kamera hat einen schwarzen fleck...
Surface 24. Juli 2020

Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7

Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7: Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Surface Pro 7 mit allem, was dazu gehört gekauft. Ich bin dermaßen sauer darüber, dass er nicht so funktioniert, wie es überall gesagt wurde. Ich habe...
Surface 13. Mai 2020

Windows 7 Fehlermeldung

Windows 7 Fehlermeldung: Hallo Windows Community, ich wollte eben man wieder die Updates für meinen Laptop mit Windows 7 64-Bit aktualisieren. Leider sagt er Fehler und gibt mir den Code "80080005" an. Was kann ich...
Allgemeines 6. November 2018

Diverse Probleme bei der Installation von Windows 7

Diverse Probleme bei der Installation von Windows 7: Hallo ich habe mal eine frage kann ich ohne meine daten zu verlieren von windows 10 auf windows 7 gehen fande windows 7 klasse :) habe aber kein windows alt drauf habe nur windows 10 auf Platte :)...
Allgemeines 31. März 2018

Nach Win7 Neuinstallation keine Updates, diverse Fehlermeldungen

Nach Win7 Neuinstallation keine Updates, diverse Fehlermeldungen: Hallo, ich habe Windows 7 Professionell (64 bit) neu auf meinem Laptop installiert. Ich kann keine Updates installieren ohne, dass das System die Änderungen beim Neustart rückgängig macht und...
Allgemeines 2. September 2017

Windows 7 Fehlermeldung

Windows 7 Fehlermeldung: <p>Hallo,</p><p></p><p>Ich habe vor 2 Tagen mir Windows 7 installiert und habe nun seit gestern das Problem, wenn ich den Laptop starte kommt immer die selbe Fehlermeldung. &nbsp;Habe auch mal ein...
Allgemeines 6. Juni 2017

Fehlermeldung bei Windows 7

Fehlermeldung bei Windows 7: Seit ein paar Tagen erscheint nach dem Hochfahren meines PCs eine Meldung mit folgender Überschrift ""Es konnte keine Verbindung mit einem Windowsdienst hergestellt werden". Dann kommt noch mehr...
Allgemeines 2. Mai 2017
Diverse Fehlermeldungen unter Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.