Diverse Outlook-Funktionen

Diskutiere und helfe bei Diverse Outlook-Funktionen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich nur noch eingeschränkt auf Funktionen zugreifen. U.a. kein Druck, kein Weiterleiten, eigentlich alles mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Perfetto62, 4. Oktober 2016.

  1. Perfetto62
    Perfetto62 Gast

    Diverse Outlook-Funktionen


    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen kann ich nur noch eingeschränkt auf Funktionen zugreifen. U.a. kein Druck, kein Weiterleiten, eigentlich alles mit Auswahlmenü. Und der Zugriff auf Einstellungen oder Abmelden ist auch nicht möglich. Was kann die Ursache sein?

    Viele Grüße und besten Dank im Voraus

    Perfetto62
     
  2. Tobias B Win User

    Diverse Outlook-Funktionen

    Hallo Perfetto,

    welcher Browser ist im Einsatz? Besteht das Problem nur mit diesem oder auch einer Alternative? Ist Letzteres der Fall, so teste, ob dies auch auf einem anderen Rechner besteht.

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. Mirjam Loosli Win User

    diverse Blätter und WENN-Funktion

    Besten Dank Claus! Ein Mal gelesen wirkt das für mich etwas kompliziert, aber ich werde es Morgen nach deiner Anleitung testen und ein Feedback dazu geben.

    MfG Mirjam
  4. Claus Busch Win User

    diverse Blätter und WENN-Funktion

    Hallo Mirjam,

    wenn du den Suchbegriff hinter jede zu übertragende Zeile schreibst, kannst du die Spalte F nach diesem Begriff filtern und dann die gefilterte Tabelle in das entsprechende Blatt kopieren. Du könntest auch von jedem Detailblatt aus den Spezialfilter
    aufrufen und dir mit diesem die gewünschten Zeilen übertragen lassen. Das würde sich auch automatisieren lassen.

    Wenn du es mit Formel machen möchtest, dann schreibe in die erste Zeile im Detailblatt (für "Bauherr"):

    =WENNFEHLER(INDEX('Komplett BKP'!A:A;KKLEINSTE(WENN('Komplett BKP'!$F$1:$F$500="Bauherr";ZEILE($1:$500));ZEILE(A1)));"")

    Schließe die Eingabe der Formel mit STRG+Shift+Enter ab, ziehe eine Spalte nach rechts und dann nach unten bis die Zelle leer bleibt. Die 0 in der ersten Spalte kannst du über die Optionen oder über ein benutzerdefiniertes Format ausblenden.

    Claus
  5. Mirjam Loosli Win User

    diverse Blätter und WENN-Funktion

    Hallo Claus

    Ich wollte noch kurz Bescheid geben, dass die Formel funktioniert hat. Nur die Formatierung der Zellen muss dann erneut gemacht werden.

    Deshalb arbeite ich nun auf der Basistabelle mit Filter. So kann ich weitere Zeilen hinzufügen und diese ein oder ausblenden.

    Besten Dank für die Hilfe!

    Hier ein Printscreen zum Verständnis:


    [​IMG]
  6. Claus Busch Win User

    diverse Blätter und WENN-Funktion

    Hallo Mirjam,

    soll nur der Hauptpunkt übernommen werden, also nur die Zeile in der gesuchte Begriff steht oder auch die Beschreibung zu dem Hauptpunkt? Falls ja, musst du VBA verwenden.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diverse Outlook-Funktionen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Diverse Outlook-Funktionen - Similar Threads - Diverse Outlook Funktionen

Forum Datum

diverse Abos

diverse Abos: bei mir werden jeden Monat 2 mal 14,99 Euro abgebucht Ultimate für 1 Monat und einmal 7 Euro Microsoft 365 Single. Was steckt hinter Ultimate für 1 Monat? Und wie kann ich Microsoft 365 Single...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Diverse Fehler mit Outlook - O365

Diverse Fehler mit Outlook - O365: Hallo zusammen,ein Kunde von uns nutzt O365 und einige Mitarbeiter bekommen im Outlook die gleichen Fehlermeldungen.1. Die Systemressourcen sind sehr niedrig. Schließen Sie einige Fenster.2. Die...
Outlook.com 18. Mai 2022

Neues Outlook - diverse Fragen

Neues Outlook - diverse Fragen: Hallo allerseitsIch benötige Hilfe betreffend des Neuen Outlooks.Die Software läuft auf einem Macbook.1 Beim alten Outlook konnte man ebenfalls Ordner von freigegebenen Postfächer zu den Favoriten...
Outlook.com 10. November 2021

Diverse Probleme!!!

Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es...
Surface 22. Oktober 2019

Diverse Softwareprobleme

Diverse Softwareprobleme: Ich habe ein Surface Book 2. Dort habe ich das Problem, dass das Systemtray-Icon zum trennen des Bildschirms den Fehler "Hardwarefehler" anzeigt. Zudem habe ich diverse Treiberprobleme von einer...
Surface 17. Juli 2018

diverse Blätter und WENN-Funktion

diverse Blätter und WENN-Funktion: Hallo zusammen Ich bin gerade sehr ratlos und weiss nicht, wie ich das Problem angehen soll: Ich habe diverse Blätter und möchte nun folgendes erreichen: Blatt 1 "Komlett BKP" -> gesamte...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Diverse Apps ohne Funktion

Diverse Apps ohne Funktion: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir funktionieren Edge, Store, der Feedback-Hub, sobald auf das Forum zugegriffen wird, nicht. Fotos funktioniert dagegen. wolfgangt
Windows Insider 8. Oktober 2016
Diverse Outlook-Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.