Diverse Probleme!!!

Diskutiere und helfe bei Diverse Probleme!!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Achim Dahlhausen, 22. Oktober 2019.

  1. Diverse Probleme!!!


    Hallo,

    folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben:
    1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren
    2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen.
    3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt dauerhaft mit dem Symbol stehen.

    4. Abgesicherter Modus geht nicht, trotz korrektem Passwort.

    Alle ersten Updates sind installiert, auch die neuen Firmware Updates; System ist upgegradet auf Windows 10 Pro, 1309, 18362.418!

    Das fängt ja wieder gut an!

    Viele Grüsse,

    Achim Dahlhausen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diverse Probleme!!! - Surface

Die Seite wird geladen...

Diverse Probleme!!! - Similar Threads - Diverse Probleme

Forum Datum

Windows-Einstellungen stürzt ab bzw. lässt sich nicht öffnen & weitere diverse Probleme in...

Windows-Einstellungen stürzt ab bzw. lässt sich nicht öffnen & weitere diverse Probleme in...: Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich Probleme mit verschiedenen Microsoft-Anwendungen vermutlich nach Microsoft Updates. - Microsoft-Einstellungen: Stürzen beim Öffnen ab- Microsoft-Start:...
Apps 3. März 2024

Windows-Einstellungen stürzt ab bzw. lässt sich nicht öffnen & weitere diverse Probleme in...

Windows-Einstellungen stürzt ab bzw. lässt sich nicht öffnen & weitere diverse Probleme in...: Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich Probleme mit verschiedenen Microsoft-Anwendungen vermutlich nach Microsoft Updates. - Microsoft-Einstellungen: Stürzen beim Öffnen ab- Microsoft-Start:...
Games und Spiele 3. März 2024

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10: Hallo zuzammen,die Frage ist mehr für mich als Ansatz zur Lösungssuche gedacht, aber ich komme an einigen Punkten nicht weiter:Ich bin mit einem aufgerüsteten Dell Optiplex 5040 Tower Core i7...
Apps 16. September 2023

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10: Hallo zuzammen,die Frage ist mehr für mich als Ansatz zur Lösungssuche gedacht, aber ich komme an einigen Punkten nicht weiter:Ich bin mit einem aufgerüsteten Dell Optiplex 5040 Tower Core i7...
Games und Spiele 16. September 2023

Probleme mit diversen App abstürzen

Probleme mit diversen App abstürzen: Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, das Apps, besonders Chrome einfach abstürzt. Im Ereignissprotokoll konnte ich den Ausnahmecode: 0xc0000409bezogen auf die Crashes identifizieren und...
Apps 17. April 2023

Probleme mit diversen App abstürzen

Probleme mit diversen App abstürzen: Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, das Apps, besonders Chrome einfach abstürzt. Im Ereignissprotokoll konnte ich den Ausnahmecode: 0xc0000409bezogen auf die Crashes identifizieren und...
Games und Spiele 17. April 2023

diverse Probleme mit dem Go3 i3

diverse Probleme mit dem Go3 i3: ich habe seit längerem mal wieder das Go3 in Betrieb und stolper gleich wieder über diverse Probleme. Windows 11 ist aktuell, Surface App ist installiert.1.Das Go 3 braucht gut vier Sekunden um...
Surface 21. Februar 2023
Diverse Probleme!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.