DKIM und Office 365 ab welchem Plan

Diskutiere und helfe bei DKIM und Office 365 ab welchem Plan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich nachlesen oder kann mir jemand sagen, ab welchem Plan/Paket die Möglichkeit besteht, DKIM mit eigener Domain zu nutzen? In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolf108, 18. Juli 2018.

  1. Wolf108
    Wolf108 Gast

    DKIM und Office 365 ab welchem Plan


    Hallo,


    kann ich nachlesen oder kann mir jemand sagen, ab welchem Plan/Paket die Möglichkeit besteht, DKIM mit eigener Domain zu nutzen?


    In der TelekomCLOUD ist es im Hosted Exchange und kleineren Business-Paketen nicht möglich. Erst ab Office 365 Enterprise E3 sei dies möglich.


    Ist das direkt bei Microsoft direkt auch so?


    Gruß,

    Wolfgang
     
  2. Wolf108 Win User

    DKIM und Office 365 ab welchem Plan

    Also mit Business Premium sehe zwei Einträge (onmicrosoft.com und meine eigene Domain). Für beide Einträge sind in "dkim" keine Schlüssel eingetragen. Scheint also damit nicht zu funktionieren.


    [​IMG]


    Die DKIM-Einträge habe ich mit dem MXToolBox-Tools verifiziert. Ausgehende E-Mails werden weder mit meiner noch mit der onmicosoft-Domain signiert.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    DKIM und Office 365 ab welchem Plan

    Hallo Wolf,



    Ich freue mich, dass die Anfrage geklärt wurde. Es kann auch anderen Community Mitgliedern helfen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf108 Win User

    DKIM und Office 365 ab welchem Plan

    Soeben ist die Funktion im Admincenter aktiv. entweder hat jemand im Hintergrund etwas gedreht oder die DNS-Replaikation zusammen mit Office365 dauert entsprechend lange.

    Damit wäre mein Problem erledigt und der Thread kann geschlossen werden. :)

    Gruß,
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    DKIM und Office 365 ab welchem Plan

    Hallo Wolf,



    Ich habe mit einem Office 365 Business Premium und E3 getestet und beide Pläne haben DKIM Option unter Exchange Admin Center / Schutz. Beide Pläne haben entsprechend Exchange Online Plan 1 und Plan 2.


    [​IMG]






    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf108 Win User

    DKIM und Office 365 ab welchem Plan

    Vielen Dank für's Schauen. Die Option "dkim" sieht man im EAC immer. Nur aktivieren kann man sie wohl nicht mit jedem Plan.

    Dann werde ich wohl mal einen Test mit einer Domain starten.

    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DKIM und Office 365 ab welchem Plan - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

DKIM und Office 365 ab welchem Plan - Similar Threads - DKIM Office 365

Forum Datum

Office 365 A1 Plan - Testversion läuft ab, soll dauerhaft bleiben

Office 365 A1 Plan - Testversion läuft ab, soll dauerhaft bleiben: Hallo, wir Staatliche Schule Bayern haben seit 1 Jahr den Office 365 A1 Plan. Laut Admin-Center "Kostenlos - Testabonement, läuft 31.10.2020 ab". Sie bewerben den A1 Plan als kostenlos, aber doch...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Exchange Plan 1 über Office 365 Business

Exchange Plan 1 über Office 365 Business: Hallo Zusammen, ich nutze Office 365 Business und habe damit auch eine Lizenz für Exchange Plan1 gekauft. Auf meinem Android-Tablett (Galaxy Tab S4) ist die Nutzung offensichtlich nicht möglich....
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Office 365 A3 Plan für Schule/Lehrer

Office 365 A3 Plan für Schule/Lehrer: Hallo, ich habe eine Frage: Muss man als Bildungseinrichtung im A3 Plan eine Lizenz für jeden Kollegen abnehmen, oder können sich die Kollegen eigenständig anmelden (mit Schuladresse), wenn sie...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt.

Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt.: Hi Wir haben nun schon beim zweiten Kunden das Problem das der DKIM TXT Eintrag am MS Server nicht gesetzt ist. Somit können wir auch kein DKIM aktivieren. Im Admin Portal unter DKIM steht...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Office 365 Admin für Business Plan

Office 365 Admin für Business Plan: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Plan mit 2 Lizenzen (1 für mich, 1 für meine Mitarbeiterin). Zur Zeit bin ich noch Administrator, möchte das aber gerne weitergeben an eine dritte...
Microsoft Office 28. Juni 2017

PSTN mit welchem Office 365 Plan möglich?

PSTN mit welchem Office 365 Plan möglich?: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich benötige Unterstützung bei der Auswahl des richtiges Office 365 Plans. Wir möchten mit 20 Mitarbeitern folgendes nutzen: Office, Exchange,...
Microsoft Office 8. April 2017

ACCESS nach Office 365 Plan Änderung

ACCESS nach Office 365 Plan Änderung: Hallo, ich musste in der letzten Woche mein Office Abonnement erneuern und wurde aufgefordert meine Installationen zu erneuern. Jetzt wird ACCESS, was ich hatte, weggenommen und nicht zu "Neu"-...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
DKIM und Office 365 ab welchem Plan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.