DMAK-Grenze überschritten

Diskutiere und helfe bei DMAK-Grenze überschritten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr lieben Geister! Ich habe eine WIN7 Lizenz über die Schule bisher auf dem PC installiert und genutzt. Ebenfalls habe ich diese... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PaulineNi, 14. Juni 2017.

1. PaulineNi
    PaulineNi Gast

DMAK-Grenze überschritten

Hallo Ihr lieben Geister!

Ich habe eine WIN7 Lizenz über die Schule bisher auf dem PC installiert und genutzt.

Ebenfalls habe ich diese Lizenz auf dem Laptop installiert aber damals nicht aktiviert weil der Laptop keinen Internetzugang hatte.

Jetzt will ich den Laptop nach 18 Monaten Pause wieder nutzen und bekomme die Fehlermeldung DMAK-Grenze überschritten - Fehlercode 0*800 72EE2.

Inzwischen habe ich vermutlich die damalige CD gefunden.

Kann ich diese CD erneut installieren und dann aktivieren, aber ohne alle Programme wieder installieren zu müssen?

Ist die WIN7-Lizenz nicht mehr nutzbar, so dass ich die vorhandene XP-CD nutzen müßte?

Was ist der einfachste Weg, den Laptop wieder nutzen zu können?

Muß ich damit rechnen, daß auch der PC plötzlich wegen Zeitablauf die Zusammenarbeit einstellt?

Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DMAK-Grenze überschritten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

DMAK-Grenze überschritten - Similar Threads - DMAK Grenze überschritten

Forum Datum

Grenzen der Diagrammachsen nicht änderbar

Grenzen der Diagrammachsen nicht änderbar: Hallo,bei Diagrammen, die ich in Powerpoint Office 365 erstelle, kann ich unter dem Menüpunkt "Achsenoptionen" die Grenzen Min, Max nicht ändern. Hinter den Eingabefeldern findet sich der...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: Hallo ich habe am Dienstag ein Outlook.com Konto eröffnet. mit meiner Mailadresse kann ich mails empfangen aber nicht senden. Es kommt jeweils ein Fenster Nutzungslimit überschritten, nachdem ich...
Outlook.com 14. November 2020

Nutzungslimite überschritten

Nutzungslimite überschritten: Hallo Zusammen Ich würd gerne eine Umfrage starten und dies per outlook versenden. Ich habe in bcc ca. 200 (etwas mehr) adressen eingegeben und es hat mein Konto gesperrt (habs wieder entsperrt...
Outlook.com 6. November 2019

Nutzungslimit überschritten: hotmail nutzungslimit überschritten. versuchen sie es morgen noch einmal Hab gemacht aber es kommt wiederholt immer diese Frage warum bekomme ich keinen Code? Meine Nummer ist nicht...
Outlook.com 10. April 2019

Nutzungslimit überschritten: hallo Ich kann mein Konto seit 2 Tagen nicht überprüfen nach 1. maliger Anmeldung, also kein Mail-Zugang. => 'Nutzungslimit überschritten'. Auch mit einer neuen eMail Adresse geht es nicht....
Outlook.com 4. April 2019

Grenzen von OneNote

Grenzen von OneNote: Hallo MSFT, ich nutze SharePoint Online von O365 BP EU. Hier liegt ein Notizbuch. Dieses Notizbuch wird von sehr sehr vielen Nutzern (geplant bis zu 15000 im ersten Step und später 34000)...
Microsoft Office 29. Juli 2018

nutzungslimit überschritten

nutzungslimit überschritten: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: wenn ich eine neue E-Mail Adresse bei Hotmail lösen möchte, nach angabe von der gewünschten e-mailadresse Password und persönlichen Daten, wird von...
Outlook.com 30. März 2018
DMAK-Grenze überschritten solved

Users found this page by searching for:

1. dmak grenze überschritten

,
  2. dmak grenze überschritten win7

,
  3. dmak grenze

,
  4. dmak grenze windows 7 überschritten,
  5. was ist die DMAK gernze
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.