DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET

Diskutiere und helfe bei DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Programm installiert das Malware enthielt und seitdem kann ich mich nicht mehr mit dem Internet... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Patrick_Barac, 11. März 2017.

1. DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET

Hallo Leute,

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Programm installiert das Malware enthielt und seitdem kann ich mich nicht mehr mit dem Internet verbinden.Jedes mal wenn ich im browser bin (chrome) wird mit das angezeigt

"DNS_PROBE_STARTED"
    und dann
    "DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET"

Ich habe Kaspersky als Antivirus und habe das Programm auch danach gelöscht. Am Anfang habe ich gelesen ,dass dieser Fehler vom router kommt. Aber ich habe meinen router reseted und am handy funktioniert die Verbindung also kann es nicht vom router sein. Bei meinem Laptop wird die Verbindung auch angezeigt aber manchmal begrenzt.

Dann habe ich mich interessiert ob man das vom Laptop aus reparieren kann über CMD. Mit dem Befehl "netsh winsock reset" und neustarten ist dann alles wieder normal gewesen aber nur für 1-2 min bis der browser wieder den Fehler anzeigt hat. Ich habe auch andere Befehler versucht aber immer das gleiche Ergebnis.

Ich bin mir nicht sicher ob es vom Virus ist oder ein anderer Fehler ist.

Danke im voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET - Allgemeines

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.