Doch kein DX10 für Supreme Commander

Diskutiere und helfe bei Doch kein DX10 für Supreme Commander im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Laut Aussage eines Mitarbeiters des Entwicklerstudios Gas Powered Games wird das Echtzeitstrategiespiel Supreme Commander nicht, wie zunächst... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 22. Mai 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Doch kein DX10 für Supreme Commander


    Laut Aussage eines Mitarbeiters des Entwicklerstudios Gas Powered Games wird das Echtzeitstrategiespiel Supreme Commander nicht, wie zunächst angenommen, per Patch mit Direct-X-10-Features ausgestattet. Das Vorhaben den Titel optisch aufzuwerten wurde zwar diskutiert, aber schlussendlich begraben.

    Zitat:
    “Directx 10 support will not be patched into Supreme Commander or its expansion packs.“

    Für kommende Projekte von Gas Powered Games sei Direct X 10 jedoch ein wichtiges Thema.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doch kein DX10 für Supreme Commander - Games

Die Seite wird geladen...

Doch kein DX10 für Supreme Commander - Similar Threads - DX10 Supreme Commander

Forum Datum

Dateimanager "Speed Commander"

Dateimanager "Speed Commander": Der Speed Commander ist ein Dateimanager wie der Windows Explorer. Der größte Unterschied dieser beiden Dateimanager ist, dass der Speed Commander mit der Zweifenstertechnik aufwartet. Durch...
Software 12. Oktober 2009

Winternals Erd Commander

Winternals Erd Commander: Erd Commander ist eine Stand-Alone-Anwendung, konzipiert als Live-Version, für Funktionen des Windowssystems. "Live" bedeutet, dass die Anwendung nicht auf dem Computer installiert wird. Statt...
Software 11. Oktober 2009

Das Admin-Gadget: Vista Commands

Das Admin-Gadget: Vista Commands: Heute auf Vistablog.at gesehen.... [img] Download: Live Gallery
Grafiken 3. Dezember 2008

Crysis - DX10-Effekte unter Windows XP

Crysis - DX10-Effekte unter Windows XP: Im NV-News-Forum findet sich ein Download, welcher XP-Nutzern in der Crysis-Demo die Optik ermöglicht, welche eigentlich Vista vorbehalten sein sollte. Wer in den Genuss erweiterten Parallax...
Games 29. Oktober 2007

Hellgate: London - Erste DX10 Screens

Hellgate: London - Erste DX10 Screens: In den Nvidia-Folien zur jüngst stattgefundenen Entwicklerkonferenz GDC finden sich einige praktische Beispiele für die Umsetzung von Direct X 10 in Spielen. Ganz speziell wurde Hellgate: London...
Games 27. März 2007

Total Commander

Total Commander: Moin,wie bekommt man denn Total Commander unter Vista zum laufen,oder welche Alternative gibts für den Commander ? :27:
Software 15. September 2006

Command & Conquer 3

Command & Conquer 3: Für PC Games erkundete Nordamerika-Korrespondent Heinrich Lenhardt das LA-Studio von Electronic Arts, in dem derzeit unter anderem Command & Conquer 3 entsteht. Bei der Präsentation eines...
Games 30. Mai 2006
Doch kein DX10 für Supreme Commander solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.