Dock lädt keine Geräte über USB

Diskutiere und helfe bei Dock lädt keine Geräte über USB im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich das Surface Pro 4 via Dock, an dem eine Festplatte und ein Monitor hängen und das Netzwerkkabel eingestöpselt ist, kann ich weder mein Handy... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Niels Mander, 19. Januar 2017.

  1. Dock lädt keine Geräte über USB


    Wenn ich das Surface Pro 4 via Dock, an dem eine Festplatte und ein Monitor hängen und das Netzwerkkabel eingestöpselt ist, kann ich weder mein Handy laden, noch einen externen DVD-Player laufen lassen. Anscheinend reicht die Netzspannung nicht aus. Ist das denn möglich??? Dass ich noch nicht einmal ein Handy am Dock aufladen kann? Oder ist irgendetwas kaputt.

    Ansonsten läuft das Dock eigentlich rund.

    Achso: Die neueste Firmware usw. ist aufgespielt.


    Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dock lädt keine Geräte über USB - Surface

Die Seite wird geladen...

Dock lädt keine Geräte über USB - Similar Threads - Dock lädt Geräte

Forum Datum

USB Geräte entkoppeln sich

USB Geräte entkoppeln sich: Wärend ich Red dead redemption spiele fangen alle 10 minuten an meine Geräte sich zu entkoppeln. Also meine Tastatur, Mein Mikrofon und am schlimmsten meine Kopfhörer.
Apps 6. März 2023

USB Geräte entkoppeln sich

USB Geräte entkoppeln sich: Wärend ich Red dead redemption spiele fangen alle 10 minuten an meine Geräte sich zu entkoppeln. Also meine Tastatur, Mein Mikrofon und am schlimmsten meine Kopfhörer.
Games und Spiele 6. März 2023

Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr.

Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr.: Surface Dock - alle USB Anschlüsse erkennen plötzlich angeschlossene Geräte nicht mehr. Alle Updates sind gemacht. Surface Diagnostic Toolkitt gibt keine Fehler an. An meinem Surface Book2 werden...
Surface 3. November 2021

USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1

USB Geräte verlieren Verbindung mit Surface Dock 1: Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine USB Geräte ihre Verbindung verlieren. Egal ob diese an der Dock angeschlossen sind oder am ext. USB Hub. Video und...
Surface 21. Dezember 2020

Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon)

Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB Mikrofon angeschlossen und mit beiden habe ich massive...
Surface 6. Juli 2019

USB/ Dock und Bluetooth Probleme

USB/ Dock und Bluetooth Probleme: Hallo, ich habe da ein paar seltsame Probleme: 1. Bluetooth Verbindung meine Maus (Logitech Anywhere MX 2) zieht, bei CPU Belastung, extrem nach (es dauert lange bis die gemachte...
Surface 20. April 2018

WLan Verbindungsprobleme mit USB Port bzw. USB Dock

WLan Verbindungsprobleme mit USB Port bzw. USB Dock: Mein Surface Pro 4 verliert die WLan Verbindung beim Anschluss eines USB 3 Port, den ich benötige, um verschiedene USB-Geräte gleichzeitig zu nutzen. Gibt es ähnliche Erfahrungen und auch...
Surface 29. April 2017
Dock lädt keine Geräte über USB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.