Docking Staition zu Surface 3

Diskutiere und helfe bei Docking Staition zu Surface 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Original Docking Station zu Surface 3 funktioniert nicht mehr. Surface wird nicht geladen und angeschlossene Geräte werden nicht erkannt. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LottiWehrli, 16. Dezember 2018.

  1. Docking Staition zu Surface 3


    Original Docking Station zu Surface 3 funktioniert nicht mehr. Surface wird nicht geladen und angeschlossene Geräte werden nicht erkannt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Docking Staition zu Surface 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Docking Staition zu Surface 3 - Similar Threads - Docking Staition Surface

Forum Datum

Surface friert ohne Docking ein

Surface friert ohne Docking ein: Hallo zusammen,folgendes Problem. Surface funktioniert tadellos an einer Docking, sobald man es abnimmt oder ohne Anschluss startet friert es noch bei der Passworteingabe ein. Mit und Ohne...
Surface 3. Januar 2023

Surface Docking 2

Surface Docking 2: Hallo zusammen, Ich habe nun innerhalb 2 Wochen 2 defekte Surface Docking Station 2.Es ist immer das selbe spiel. Nach paar stunden arbeit verschwindet aufeinmal ein Display.Danach kriege ich den...
Surface 10. August 2021

Surface erkennt Docking station nicht?

Surface erkennt Docking station nicht?: Hallo zusammen,stehe vor einem Problem. Verwendet wird ein Surface Go und eine Docking station Digitus DA-70884 . Über diese sind 2 externe Monitore angeschlossen per HDMI. Jedoch bleiben diese...
Surface 27. April 2021

Docking station für Surface book 3

Docking station für Surface book 3: Liebe Forumsmitglieder, welche Dockingstation ist für das Surfface book 3 optimal? Vielen Dank Jens
Surface 8. März 2021

Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss

Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss: Hallo zusammen, bei meiner Microsoft Surface Pro 3 Docking Station leuchtet leider die LED nicht mehr, wenn die Docking Station eingesteckt ist. Das gilt auch, wenn keine weiteren Geräte an der...
Surface 24. April 2019

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port: Bei meinem surface funktioniert der mini display port nicht mehr, wodurch ich meinen beamer nicht mehr anschliessen kann. Wäre eine docking station eine Alternative? Ich habe keine Idee, welche...
Surface 21. Juli 2018

ADAPTERPLATTE für Surface Docking Station 3 Pro - zwecks Nutzung auch für Surface 4

ADAPTERPLATTE für Surface Docking Station 3 Pro - zwecks Nutzung auch für Surface 4: Hallo, ich habe eine Dockingsstation für das Surface 3 Pro - nun habe ich mir aber ein 4 pro gekauft und möchte weiterhin die Dockingstation nutzen. Auf der MS Support-Seiten, heisst es, es gäbe...
Surface 26. Februar 2018
Docking Staition zu Surface 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.