Docking Station Wackler

Diskutiere und helfe bei Docking Station Wackler im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches. Wenn nicht gibt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Arintintin, 27. Februar 2020.

  1. Arintintin
    Arintintin Gast

    Docking Station Wackler


    Hallo!

    Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches.

    Wenn nicht gibt es eine Empfehlung?


    Danke für Rückmeldungen.


    Schöne Grüße Niko
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Docking Station Wackler - Surface

Die Seite wird geladen...

Docking Station Wackler - Similar Threads - Docking Station Wackler

Forum Datum

Kompatibiltität Docking Stations mit neuem Surface-Gerät

Kompatibiltität Docking Stations mit neuem Surface-Gerät: Hallo zusammen,ich habe von der Arbeit bislang erst ein Surface Pro 8 gehabt - dann bin ich auf ein Surface Book 3 gewechselt - und jetzt erhalte ich voraussichtlich ein Surface Laptop Studio. Im...
Surface 21. Februar 2024

Falscher Stecker an Docking Station

Falscher Stecker an Docking Station: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Amazon 2 refurbished Docking Stations gekauft. Diese kamen mit englischem Stecker. Was können wir tun?Sie können mich auch gerne anrufen unter...
Surface 20. November 2023

Hilfe bei Auswahl der Docking Station

Hilfe bei Auswahl der Docking Station: Hallo,ich besitze ein Surface Book 3 15'' und würde mir gerne eine Docking Station kaufen. Zur Auswahl steht die Surface Dock 2 oder die Surface Thunderbolt 4 Dock.Nun zu meiner Frage, was lohnt...
Surface 30. August 2023

Surface erkennt Docking station nicht?

Surface erkennt Docking station nicht?: Hallo zusammen,stehe vor einem Problem. Verwendet wird ein Surface Go und eine Docking station Digitus DA-70884 . Über diese sind 2 externe Monitore angeschlossen per HDMI. Jedoch bleiben diese...
Surface 27. April 2021

Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht

Zweiter Bildschirm an Docking Station startet nicht: Guten Tag Ich würde gerne einen zweiten Bildschirm an meiner Docking Station betreiben. Nun habe ich bereits einen anderen Schirm und verschiedene Anschluss-Möglichkeiten versucht. Mini Display...
Surface 4. Dezember 2019

Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall

Surface Docking-Station 1661 Reparaturfall: Guten Tag, ich habe im August bei einem Ebay Händler eine neue und originalverpackte Docking-Station 1661 für mein Surface 5 gekauft. Hat perfekt funktioniert bis vorgestern. Jetzt werden die 2...
Surface 20. November 2019

Surface wird heiß&laut in Docking Station

Surface wird heiß&laut in Docking Station: Hi, wenn ich das Surface an die Dockingstation anschließe und angeschlossen lasse, wird das Surface sehr heiß und der Lüfter laut. Ist das normal? Das ist unpraktisch, wenn man länger mit...
Surface 5. Oktober 2017
Docking Station Wackler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.