docx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnen

Diskutiere und helfe bei docx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word- und Excel-Dokumente, die als Anhang von mails (arcor) erhalte kann ich nicht mehr öffnen. Nach Klick auf den Button "Ansicht" wird folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterMünch1, 24. Januar 2019.

  1. docx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnen


    Word- und Excel-Dokumente, die als Anhang von mails (arcor) erhalte kann ich nicht mehr öffnen. Nach Klick auf den Button "Ansicht" wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "Beim Konvertieren des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Es kann nicht angezeigt werden." Beim Klick "In Browser öffnen" . erscheint lediglich ein blanker Bildschirm. Bei "Herunterladen" geschieht garnichts, ich sehe auf jeden Fall nichts, da keine Reaktion geschieht. Wenn ich die gleichen Dokumente auf einem USB-Stick erhalte, kann ich diese problemlos öffnen und drucken. Wo liegt der Fehler - Wer kann helfen. Danke.
     
  2. PeterMünch1 Win User

    docx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnen

    DANKE. Ich wusste nicht in welche Kategorie die Frage eingestellt werden sollte, um auch ein Ergebnis zu erhalten.
  3. Peter.Star Win User

    docx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnen

    Bescheidene Frage: Wie oft willst du deine Frage noch stellen? Einmal fragen reicht durchaus. Die doppelten Beiträge habe ich gelöscht.
  4. acimot Win User

    Kann docx-Anhänge aus Windows Mail nicht öffnen, aber in Word 2003 klappt's

    Komische Sache…jemand hat mir eine XLSX-Dateigeschickt. Diese konnte ich (im Gegensatz zu DOCX)
    direkt aus Windows Mail öffnen, allerdings im Excel(2003)-Fenster wurde der Dateiname in XI000000001.xls umgewandelt und unter ….Local\Temp gespeichert. Trotz des installierten MS Converters bietet Excel 2003 (anders als
    Word 2003) nicht XLSX als Dateityp bei Speichern unter an. Hast Du eine Erklärung? Anders als bei DOCX, erscheint in "Öffnen mit…" und "Standards" MS Open XML Converter
  5. AndreasHeimbrock Win User

    Outlook 2013 unter Windows 10 - Anhänge werden weder in der Vorschau angezeigt noch lassen sie sich öffnen.

    Hallo Pauline,

    das Phänomen betrifft "alle" Anhänge. Konkret gesehen habe ich es bisher bei PDF- DOCX- UND XLSX-Dokumenten.

    Wenn ich mit der rechten Maustaste oben auf den Dateinamen gehe, der zum Anhang gehört, dann springt die Maus einfach vom Dateinamen wieder weg.

    Die Vorschau öffnet sich erst gar nicht.

    LG

    Andreas
  6. MarkusSchlagheck Win User

    doc Anhänge in Outlook 2013 nicht zuöffnen

    Hallo H.Hugo,

    habe den Haken nochmal entfernt und mit einem docx Anhang gestestet. Die Anhänge kann ich jetzt öffnen.

    Was aber ist mit Word 2003 Anhängen?

    gruss

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

docx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

docx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnen - Similar Threads - docx xlsx Daokumente

Forum Datum

xlsx oder docx lässt sich nicht mit Doppelklick öffnen

xlsx oder docx lässt sich nicht mit Doppelklick öffnen: Seit einiger Zeit kann ich Dateien, die mit MS Office 2013 erstellt worden sind, nicht mehr per Doppelklick öffnen keine Reaktion. Gleichzeitig lassen sich auch die Office-Progamme nur noch über...
Microsoft Office 20. März 2023

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht öffnen. Sie werden entweder als beschädigt angezeigt,...
Microsoft Office 10. März 2020

email anhänge in xlsx lassen sich mitt office 365 nicht öffnen

email anhänge in xlsx lassen sich mitt office 365 nicht öffnen: Seit ich Office 365 benutze kann ich nur noch pdf Anhänge öffnen. Was muß ich machen um auch xlsx Anhänge zu öffnen
Microsoft Office 4. Februar 2020

docx als mail Anhang kann nicht geöffnet werden

docx als mail Anhang kann nicht geöffnet werden: Word- und Excel-Doku, als Anhang von mails (arcor) können ich nicht mehr geöffnet werden. Beim Button "Ansicht" - folgende Fehlermeldung: "Beim Konvertieren des Dokuments ist ein Fehler...
Microsoft Office 25. Januar 2019

docx und xlsx keine Miniaturansichten angezeigt

docx und xlsx keine Miniaturansichten angezeigt: Ausgangslage beschrieben unter: Titel: Windows 10 PRO Minituransichten für Office 2016 (Prof) -Dokumente werden nicht mehr angezeigt Wie dort ersichtlich, wurde ich an HUP verwiesen. Hier...
Microsoft Office 14. Juli 2017

docx/xlsx/etc. mit Office Mac 2004 öffnen

docx/xlsx/etc. mit Office Mac 2004 öffnen: Dateien des Formats docx, xlsx, pptx müssen auf Office Mac 2004 geöffnet werden. Hier ist ein Hinweis dazu: DOCX, XLSX oder PPTX-Datei in Office für Mac 2004 öffnen möchten: "Diese Datei ist...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Kann Anhänge in Outlook-Mail nicht öffnen

Kann Anhänge in Outlook-Mail nicht öffnen: Hallo, seit der Umstellung auf das neue Outlook-Mail kann ich keine E-Mail-Anhänge (weder jpeg noch pdf) öffnen. Sowohl die Vorschau als auch die Option "Herunterladen" funktioniert nicht mehr....
Outlook.com 15. November 2016
docx- und xlsx-Daokumente als Anhang von mails nicht zu öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.