Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gude! Keine Frage, nur eine Feststellung: Ab dem Komma steht nur Mist. [IMG] Dank&Gruß q Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Quantler, 8. Oktober 2019.

  1. Quantler
    Quantler Gast

    Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft


    Gude!


    Keine Frage, nur eine Feststellung: Ab dem Komma steht nur Mist.


    [​IMG]

    Dank&Gruß

    q
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft

    Hier Fehler zu melden, ist müßig, denn wir können nichts ändern. Einschlägig ist die Feedback-Funktion.

    Gruß

    G.O.
  3. Andreas Killer Win User

    Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft

    Oder braucht man hier keine Fehler melden
    Diesem Teil stimmen ich zu.

    Andreas.
  4. Quantler Win User

    Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft

    Gude!

    Hat sich das mal jemand von MS angesehen, und es kommt auf die To-Do-Liste? Oder braucht man hier keine Fehler melden, weil sowieso nix passiert?

    Dank&Gruß

    q
  5. sbrand Win User

    Ansicht/Symbolleisten/E-Mail

    Hallo,



    Danke für den Hinweis, jedoch besagt diese Doku genau, dass es für meine gewünschte Funktion unter 2010 keine Standardalternative gibt.



    MFG
  6. DirkHiddeßen Win User

    Word 2013/365/2016 Freihandzeichnung

    Erstaunlich ist, dass die Zeichentools in Word Mobile (Version 17.6741.47762.0) auf meinem Lumia 950 XL im Continuum-Modus - an dem ich ja theoretisch eine Touch Funktion über den Smartphone-Bildschirm hätte -ausgegraut sind. Aber auf meinem Desktop-Rechner
    ohne jegliche Touch-Funktion mit Word mobile (Version 17.6741.47771.0) Zeichen mit der Maus funktioniert.......
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft - Similar Threads - Doku 2013 Funktion

Forum Datum

funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.

funktion sortieren und sortierennach fehlerhaft.: Sehr geehrte Damen und Herren, die Ergebnisse aus Doku-Sortiertabelle stimmen nicht überein mit der eingetippten Tabelle. Mit freundlichen Grüßen Heinz
Microsoft Office 10. November 2019

Outlook 2013 - Suchfunktion fehlerhaft

Outlook 2013 - Suchfunktion fehlerhaft: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Suchfunktion von Outlook 2013 und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Gebe ich einen Suchbegriff in Outlook ein, beginnt dieser mit der Such...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Excel 2013, Wenn-Funktion

Excel 2013, Wenn-Funktion: Habe in Spalte B die Wochentage mit Mo Di Mi Do Fr Sa So untereinander stehen. Nun möchte ich das in Spalte C der Montag und Dienstag ausgeschrieben wird. Die Formel soll dies aus Spalte B ableiten.
Microsoft Office 17. Juli 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem....
Apps 3. Juli 2017

fehlerhafte Funktion nach Update

fehlerhafte Funktion nach Update: Hallo, seit dem Update am 18.05.2017 von Note funktioniert es bei mir nicht mehr richtig. Ich besitze ein Ipad pro 9,7 mit aktueller Softwear. Seit dem Update kann ich, wenn ich im Zeichenmodus...
Microsoft Office 19. Mai 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

Lumia 640 xl

Lumia 640 xl: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.