Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gude! Keine Frage, nur eine Feststellung: Ab dem Komma steht nur Mist. [IMG] Dank&Gruß q Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Quantler, 8. Oktober 2019 um 16:43 Uhr.

1. Quantler
    Quantler Gast

Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft

Gude!

Keine Frage, nur eine Feststellung: Ab dem Komma steht nur Mist.

Dank&Gruß

q

2. sbrand Win User

Ansicht/Symbolleisten/E-Mail

Hallo,

Danke für den Hinweis, jedoch besagt diese Doku genau, dass es für meine gewünschte Funktion unter 2010 keine Standardalternative gibt.

MFG
  3. DirkHiddeßen Win User

Word 2013/365/2016 Freihandzeichnung

Erstaunlich ist, dass die Zeichentools in Word Mobile (Version 17.6741.47762.0) auf meinem Lumia 950 XL im Continuum-Modus - an dem ich ja theoretisch eine Touch Funktion über den Smartphone-Bildschirm hätte -ausgegraut sind. Aber auf meinem Desktop-Rechner
    ohne jegliche Touch-Funktion mit Word mobile (Version 17.6741.47771.0) Zeichen mit der Maus funktioniert.......
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Feldfunktion mit if in Word 2013 mit Fehler, bis Word 2010 ohne Fehler

Hallo,

Die dritte Funktion muss nur in den then-Zweig (99, wie in der ersten Funktion) scheint aber vorab schon die fehlerhafte Berechnung auszuführen.

Warum ist das nur bei mir so?
    das ist nicht nur bei dir so. Die Meldung "!Division durch Null" erscheint in Word 2013, nicht aber in Word 2010. Ich werde mich melden, sobald mir die Ursache bekannt ist.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  5. Wordianer Win User

Feldfunktion mit if in Word 2013 mit Fehler, bis Word 2010 ohne Fehler

Hallo,

der vorgeschlagene Workaround funktioniert! Danke!

Schade, dass durch die fehlerhafte if-Funktion die Word 2010-Dokumente nicht "kompatibel" zu Word 2013 sind.

Gibt es denn von Microsoft eine Aussage, wann der Bug korrigiert wird? (Ich unterstelle einfach mal, dass Du einen Draht zu Microsoft hast?)

Viele Grüße

6. James User 007 Win User

Word-Excel Verknüpfung - Problem mit Zeilenschaltung nach Aktualisierung

Hi George,

Besten Dank für deine Antwort. Die Serienbrieffunktion kenn ich, ist eben nicht ganz das, was ich suche. Das Geniale an den Verknüpfung von XL nach Word ist ja, dass es gleich funktioneren (sollte), wie innerhalb XL, also völlig unkompliziertes copy-pasten
    frei nach Herzenslust. Habe deinen zweiten Vorschlag versucht, doch leider verstehe ich nicht ganz, was du meinst. Ich finde keinen Befehl, mit dem in der Zelle (Bearbeitungsleiste) ein Absatz (Zeilenschaltung?) entfernt werden kann. Ich denke, hier liegt
    das Problem, irgendwoher nimmt Word ja die Information, dass es jetzt zeilenschalten muss. Ich befürchte aber, dass es sich hier einfach um einen Fehler in Word handelt, der nicht behoben werden kann.

Danke aber Trotzdem für deine Bemühung.

Gruss James
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft - Similar Threads - Doku 2013 Funktion

Forum Datum

Outlook 2013 - Suchfunktion fehlerhaft

Outlook 2013 - Suchfunktion fehlerhaft: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Suchfunktion von Outlook 2013 und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Gebe ich einen Suchbegriff in Outlook ein, beginnt dieser mit der Such...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste

Bug "Box" bei Windowszeichen + fehlerhafte Funktion bei Multimediataste: Hello Zusammen, mein Surface Pro 6 erkennt verschiedene windowsbedingte Icons nicht und zeigt anstelle eine Box an (siehe Screenshot). Sei es in der Taskleiste das Zeichen zum Anzeigen mehrer...
Surface 1. April 2019

Excel 2013, Wenn-Funktion

Excel 2013, Wenn-Funktion: Habe in Spalte B die Wochentage mit Mo Di Mi Do Fr Sa So untereinander stehen. Nun möchte ich das in Spalte C der Montag und Dienstag ausgeschrieben wird. Die Formel soll dies aus Spalte B ableiten.
Microsoft Office 17. Juli 2018

Excel 2013 Funktion Wiederholen()

Excel 2013 Funktion Wiederholen(): Hallo, ich möchte die Funktion Wiederholen() verwenden, um in ein Sheet das Wingdings Symbol 80 - Flagge - einzufügen. Bei Eingabe von =WIEDERHOLEN(ZEICHEN(80);5) bekomme ich aber fünfmal das...
Microsoft Office 24. August 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem....
Apps 3. Juli 2017

fehlerhafte Funktion nach Update

fehlerhafte Funktion nach Update: Hallo, seit dem Update am 18.05.2017 von Note funktioniert es bei mir nicht mehr richtig. Ich besitze ein Ipad pro 9,7 mit aktueller Softwear. Seit dem Update kann ich, wenn ich im Zeichenmodus...
Microsoft Office 19. Mai 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017
Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.