Dokument aktualisiert sich ständig

Diskutiere und helfe bei Dokument aktualisiert sich ständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit längerem arbeite ich nun mit Excel und hin und wieder auch mal mit Word auf dem iPad. Dies funktioniert auch ganz gut. Leider habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von arokh12, 4. November 2016.

1. arokh12
    arokh12 Gast

Hallo,

seit längerem arbeite ich nun mit Excel und hin und wieder auch mal mit Word auf dem iPad. Dies funktioniert auch ganz gut. Leider habe ich folgendes Problem:

Ich habe meine ganzen Dokumente auf meinem Synology NAS liegen. Diese öffne ich in Excel mittels Öffnen -> Speicherorte -> DS File. Nach dem Öffnen kommt dann so ca. jede Minute ein Aktualisieren-Fenster, welches nach ungefähr 5 Sekunden wieder verschwindet.

Kann mir einer sagen woran das liegt und wie ich das abstellen kann?

Ich finde das extrem nervig.

Vielen Dank im voraus

arokh12

2. arokh12 Win User

Hallo,

danke ersteinmal für deine Hilfe. Seit wann das Problem auftritt, kann ich nicht genau sagen. Ich meine aber es ist schon immer so, aber früher kam das nicht so oft.

Im Moment habe ich die Apps noch nicht deinstalliert, werde ich aber gleich mal machen.

Ich habe mal ein Screenshot von dem Fenster gemacht.

Vielen Dank nochmal

3. Dan_Av Win User

Hallo,

seit längerem arbeite ich nun mit Excel und hin und wieder auch mal mit Word auf dem iPad. Dies funktioniert auch ganz gut. Leider habe ich folgendes Problem:

Ich habe meine ganzen Dokumente auf meinem Synology NAS liegen. Diese öffne ich in Excel mittels Öffnen -> Speicherorte -> DS File. Nach dem Öffnen kommt dann so ca. jede Minute ein Aktualisieren-Fenster, welches nach ungefähr 5 Sekunden wieder verschwindet.

Kann mir einer sagen woran das liegt und wie ich das abstellen kann?

Ich finde das extrem nervig.

Vielen Dank im voraus

arokh12
    Hallo arokh12,

passiert das schon seit immer oder erst nach einer Veränderung auf dem iPad? (z.B. Upgrades oder Updates)

Hast du schon versucht die Apps zu löschen und wieder neu zu installieren?

Sollte das nicht helfen, könntest du uns bitte einen Screenshot der Seite, in der dieses Fenster erscheint, zukommen lassen? (bitte schwärze personenbezogene Daten wie Email-Adresse, Name usw)

Liebe Grüße
  4. ThomasScheeren Win User

product key microsoft office 2011

die Version habe ich seinerzeit online bei surfspot.nl gekauft. Keine Ahnung für welche Version, diese wurden ständig aktualisiert.
  5. Don Michele Win User

Office 365 Abo - Installation wird OFT nicht angezeigt und Frage zu Outlook

Noch 2 Fragen dazu (hab ja vorgewarnt :):

Aktualisiert sich die .pst-Datei in "Dokumente\Outlook" ständig selbst? Sehe ich am Dateidatum - ständig NEU. Ist das normal so - bzw. kann man das wo "abstellen" dass es nur aktualisiert wenn ICH das will?

Und:

die .ost-Datei unter AppData (AppData\Microsoft\Outlook):

DIE speichere ich ohnehin immer separat ab - genau wie ich es bei der WindowsLiveMail im genannten AppData Ordner auch immer gemacht habe.

Ist damit dann nicht auch der letzte aktuelle Stand meines Outlook auf dem PC gesichert?

Mit LiveMail hat das jedenfalls immer geklappt - und konnte SO auch auf den neuen WIndwos-10-Rechner kopiert werden.

Wäre nett wenn du mir das noch kurz beantworten könntest (oder natürlich jemand anderes hier). Dann hätte ich ja schon mal "was" bevor ich die von dir erwähnte "MailStoreHome" installiert und BEGRIFFEN habe.

Danke nochmals!
  6. citrus7 Win User

Outlook 2013 schiebt alle Mails in den Spamordner

Teste es mal. Du musst die Software nicht deinstallieren, nur vorübergehend deaktivieren. Antivirenprogramme werden ständig aktualisiert und somit verändert. Es kann sein, dass ein Update des Antivirenprogramms den Fehler verursacht. Einfach mal testen.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument aktualisiert sich ständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument aktualisiert sich ständig - Similar Threads - Dokument aktualisiert ständig

Forum Datum

Inhaltsverzeichnis im Word Dokument kann nicht aktualisiert werden

Inhaltsverzeichnis im Word Dokument kann nicht aktualisiert werden: Ich habe ein Inhaltsverzeichnis in Word erstellt, sobald ich aber das Inhaltsverzeichnis markiere um es zu aktualisieren wird immer die Einleitung, also die erste Seite nach dem Inhaltsverzeichnis...
Microsoft Office 25. November 2024

Zentrale Mitgliederliste welche dann auf mehrere Dokumente automatisch aktualisiert

Zentrale Mitgliederliste welche dann auf mehrere Dokumente automatisch aktualisiert: Hallo Ich hoffe die Frage konnte ich halbwegs deutlich formulieren. und zwar habe ich folgende Ausgangslage:Wir sind ein Verein mit knapp 60 Mitglieder. Für diese Mitglieder führen wir eine...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

OneDrive im Netz wird ständig aller zwei bis drei Sekunden aktualisiert

OneDrive im Netz wird ständig aller zwei bis drei Sekunden aktualisiert: Wenn ich OneDrive im Netz aufrufe wird es ständig aller zwei bis drei Sekunden aktualisiert. Ich kann daher keinerlei Arbeitsschritte vornehmen, da sich die Aktualisierung ständig dazwischenschaltet.
Microsoft Office 28. August 2023

Excel Inhaltsverzeichnis aktualisiert sich in allen offenen Excel Dokumenten

Excel Inhaltsverzeichnis aktualisiert sich in allen offenen Excel Dokumenten: Liebe Community, ich habe eine Excel-Datei mit Makros erstellt, wo für verschiedene Aufträge die Arbeitspläne in verschiedene Arbeitsblätter geschrieben werden. Zur Übersicht gibt es für jedes...
Microsoft Office 15. Mai 2019

OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht?

OneDrive (Datenbank auf Sharepoint) aktualisiert ständig und unendlich... oder auch nicht?: Hallo Zusammen, Ich habe festgestellt, dass die OneDrive-App mittlerweile ständig am aktualisieren ist obwohl keine neuen Daten eingefüttert werden. Das komische ist, dass die Zahl der Änderungen...
Microsoft Office 28. August 2018

OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster

OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster: Beim Organisieren meiner Dateien passiert es mir immer wieder, dass ich Dateien versehentlich verschiebe, umbenenne oder lösche; versehentlich ist dabei nicht die Aktion, sondern die ausgewählte...
OneDrive 1. April 2018

OneDrive aktualisiert Dateien - ständig.

OneDrive aktualisiert Dateien - ständig.: Liebe Community, seit drei Tagen zeigt mir OneDrive an, dass es Dateien aktualisiert (Änderungen werden verarbeitet). Der OneDrive-Ordner ist aktuell und eigentlich sollte es keine...
OneDrive 17. März 2017
Dokument aktualisiert sich ständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.