Dokument beim automatischen Synchronisieren mit älterer Online-Version überschrieben

Diskutiere und helfe bei Dokument beim automatischen Synchronisieren mit älterer Online-Version überschrieben im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe heute Offline ein Dokument überarbeitet. Als ich danach dummerweise während des Synchronisierens der Cloud auf dem Arbeitsgerät auf... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Anita Dirnberger, 6. November 2017.

  1. Dokument beim automatischen Synchronisieren mit älterer Online-Version überschrieben


    Hallo


    Ich habe heute Offline ein Dokument überarbeitet. Als ich danach dummerweise während des Synchronisierens der Cloud auf dem Arbeitsgerät auf einem anderen Computer die ältere Online-Version (von Donnerstag) des gleichen Dokuments geöffnet habe, verschwand die bisher nur lokal gespeicherte aktuellste Version (von heute), die vom Arbeitsgerät hochgeladen werden sollte. Beim nächsten Öffnen der Datei auf dem Arbeitsgerät war auch dort nur noch die ältere Version (vom Donnerstag) verfügbar. In der Wiederherstellung sind keine neueren Versionen verfügbar als diejenige von Donnerstag.

    Kann ich die heutige Version irgendwie wieder auf meinem Computer finden?


    Danke für die Hilfe


    Gruss
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument beim automatischen Synchronisieren mit älterer Online-Version überschrieben - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Dokument beim automatischen Synchronisieren mit älterer Online-Version überschrieben - Similar Threads - Dokument automatischen Synchronisieren

Forum Datum

Word Dokument versehentlich überschrieben

Word Dokument versehentlich überschrieben: Hallo liebe Community.Ich habe leider versehentlich eine Hausarbeit überschrieben und gespeichert. Das heißt alles was ich geschrieben habe ist weg und ich habe kein Backup gemacht. Gibt es eine...
Microsoft Office 26. September 2023

Alte online gmx emails in outlook synchronisieren

Alte online gmx emails in outlook synchronisieren: Hallo,ich habe leider ein langwierigen Thema bei die mails im Abstand von 3-4 Monaten vom Absender kommen. Die Mails kommen immer alle an und ich kann sie im Outlook sehen. Wenn allerdings die...
Outlook.com 29. März 2022

Word dokument von Onedrive überschrieben

Word dokument von Onedrive überschrieben: Hallo zusammen Ich arbeite gerade an einer Zusammenfassung für mein examen die ich auch word erstelle. die ersten 20seiten habe ich mir onedrive gesichert aber dann ging das nicht mehr trotz...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein OneDrive Verzeichnis auf zwei Rechner freigegeben. Auf einem Rechner arbeite ich hauptsächlich. Am 2. Rechner wird OneDrive nur selten gestartet. Es...
Microsoft Office 2. Juli 2018

OneNote Online und Desktop-Version synchronisieren nicht

OneNote Online und Desktop-Version synchronisieren nicht: Liebe Community, verwende OneNote (Office 365 Abo) sowohl via Browser als Online-Version, sowie offline auf dem ipad und auf dem macbook. Obwohl ich mich überall mit demselben Microsoft-Account...
Microsoft Office 29. März 2018

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben: Hallo zusammen, in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017). Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde...
OneDrive 11. März 2017

Beim Öffnen von Office Dokumenten wird eine alte Version statt der installierten Office...

Beim Öffnen von Office Dokumenten wird eine alte Version statt der installierten Office...: Hallo Community, ich suche nach Hilfe bei der Behebung des folgenden Problems: Beim Öffnen von erstellten Office Dateien (v.a. Word und Excel) werden diese in der Office Version 2007 geöffnet,...
Microsoft Office 11. November 2016
Dokument beim automatischen Synchronisieren mit älterer Online-Version überschrieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.