Dokument konvertieren

Diskutiere und helfe bei Dokument konvertieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, Ich möchte von meiner mobiel Office Word version aus ein Dokument über Whatsapp verschicken. Ich habe gelesen,dass man die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blondie_095, 3. Mai 2017.

  1. Dokument konvertieren


    Hallo liebe Leute,


    Ich möchte von meiner mobiel Office Word version aus ein Dokument über Whatsapp verschicken. Ich habe gelesen,dass man die Datei dafür am besten als txt speichert. Allerdings bekomme ich das bei der mobilen version nicht hin. Kann mir jemand weiter helfen?


    Blondie
     
  2. Dan_Av Win User

    Dokument konvertieren

    Hallo Blondie,

    die unterstützten Formate sind:

    .docx. .xlsx .pptx und PDF

    Bitte beachte, dass das Limit 100MB ist. Wenn es nicht geht, könnte es sein, dass die Datei zu groß ist.

    MfG
  3. Peter.Star Win User

    Word 2000 + Word 2007-Dokumente mit Word 16 öffnen

    Um die Dokumente bearbeiten zu können ist es notwendig diese in .docx zu konvertieren. Damit sind sie für Office 2000 unbrauchbar.
  4. Peter.Star Win User

    Öffnen von microsoft word 97-2003 datei nicht mögich

    Word führt die Dateiinformationen auch innerhalb des Dokumentes mit. Die Endung zu ändern bringt hier nichts. Word fordert dich auf das Dokument zu konvertieren sobald du oben auf Bearbeiten klickst.
  5. Pauline R. Win User

    pdf Konvertierung

    Hallo Martin,

    das Konvertieren in PDF-Dokumente wird von Office für iPad nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Word 2016

    Hallo,

    du hast ein Dokument im Kompatibilitätsmodus geöffnet. Konvertiere es zunächst. Steht dort aber auch zu lesen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument konvertieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument konvertieren - Similar Threads - Dokument konvertieren

Forum Datum

Sichere Entsorgung von Dokumenten

Sichere Entsorgung von Dokumenten: In einer Ära, in der Datenschutz zu einem zentralen Anliegen geworden ist, argumentieren viele, dass Unternehmen für die sichere Entsorgung ihrer sensiblen Dokumente externe Spezialisten...
Umfragen Heute um 13:52 Uhr

Suchergebnis in einem Word dokument exportieren

Suchergebnis in einem Word dokument exportieren: Hallo an die Runde,ich habe ein großes Word-Dokument aus dem ich das Suchergebnis von bestimmten Wörten, Wortfolgen in einem separates Dokument exportieren möchte. Gibt es dazu eine Möglichkeit?Danke
Microsoft Office Gestern um 14:43 Uhr

Word Dokument: bei Änderung im Reiter Entwurf plötzlich alles weg?

Word Dokument: bei Änderung im Reiter Entwurf plötzlich alles weg?: Hallo,ich schreibe momentan Abiturprüfungen und habe mir in Word eine Zusammenfassung zum Bildungsplan geschrieben. Nach drei Stunden Arbeit habe ich mich dann in den Entwurf-Reiter verklickt, als...
Microsoft Office Sonntag um 18:53 Uhr

new outlook sendet meine dokumente nicht

new outlook sendet meine dokumente nicht: wie kann man gespeicherte Dokumente mit new outlook versenden? wenn ich das Dokument mit der rechten Maustaste markiere und per E-Mail versende öffnet zwar das new Outlook und das Dokument...
Outlook.com Freitag um 17:42 Uhr

Wie konvertiere ich IMAP-Server-E-Mails in PDF-Dokumente?

Wie konvertiere ich IMAP-Server-E-Mails in PDF-Dokumente?: Wie regelmäßig rechnen Sie mit dem IMAP-Server? Studieren Sie einfach IMAP-E-Mail-Dateien oder möchten Sie sie direkt in einem transportablen Layout speichern, um die E-Mails zu archivieren, zu...
Microsoft Windows 14. Dezember 2022

Word Dokument mit Inhaltsverzeichnis in PDF konvertieren

Word Dokument mit Inhaltsverzeichnis in PDF konvertieren: Hallo alle zusammen,ich wollte heute ein Wort Dokument mit einem Inhaltsverzeichnis auf meinem Mac in PDF konvertieren und dachte eigentlich, das wäre ja kein Problem.Leider musste ich...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Word-Dokumente mit transparenten Bildern konvertieren zu PDF/A

Word-Dokumente mit transparenten Bildern konvertieren zu PDF/A: Hallo, Beim Konvertieren von Dokumenten ins PDF/A-Format mittels Word 2007, Word 2016 und Excel 2016 ist mir aufgefallen, dass gewisse Bilder als schwarze Fläche dargestellt werden....
Microsoft Office 22. Februar 2017
Dokument konvertieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.