Dokument scannen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Dokument scannen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir klappt die Funktion Dokument scannen nicht bei den Add Ins im Word Programm. Das Word Programm ist verlinkt mit Bookends- einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mikelee98, 29. November 2018.

  1. mikelee98
    mikelee98 Gast

    Dokument scannen funktioniert nicht


    Hallo, bei mir klappt die Funktion Dokument scannen nicht bei den Add Ins im Word Programm. Das Word Programm ist verlinkt mit Bookends- einem Bibliographie Programm, aber die Fußnoten lassen sich im Word nicht scannen und somit auch umwandeln in vollständige Fußnoten. Hat jemand eine Ahnung, was man machen kann? Ich benutze Word 2016. Hat die 2019 Version dieses Problem behoben? Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Dokument scannen funktioniert nicht

    Da es keine originale Word-Funktion ist, solltest Du Dich beim Hersteller des AddIns erkundigen.

    Gruß

    G.O.
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    auf hp f 380 kein office 2007

    Hallo,

    wie genau gehst du beim Scannen vor? Möchtest du ein Dokument, welches sich im Scanner befindet, in Word einfügen?

    Dafür hält man, wenn man sich im Word befindet, die Alt-Taste gedrückt und drückt nacheinander die Tasten E G S.

    Funktioniert dies nicht, stelle uns bitte mehr Informationen, wie beispielsweise die genaue Fehlermeldung, zur Verfügung.

    Gruß

    Thomas
  4. Bitmurks Win User

    MS Office Document Imaging stürzt ab - MSPOCRDC.EXE Application Error 1000

    Hallo,

    mittlerweile habe ich selber einen Workaround gefunden.

    Sobald ich anfing schwarz-weiss zu scannen, ist OCR nicht mehr abgestürzt.

    Alle anderen Einstellungsversuche, u.a. auch Kompatibilitätsmodus oder "als Admin ausführen" haben nichts gebracht.



    Schwarz-weiss scannen geht so..



    Wenn man das Programm "Microsoft Office Document Scanning" startet,

    dann erscheint ein Dialog-Fenster "Neues Dokument scannen".

    Darauf den Knopf [Scanner] drücken.

    Im Dialog "Scanner auswählen" die Option "Vor dem Scannen den Treiberdialog aktivieren" aktivieren. [OK]

    Startet man nun einen Scan, dann erscheint der Dialog "HP... für Scanvorgang verwenden".

    Hier muss man die Einstellungen auf "Schwarzweissfoto oder Text" und die Auflösung z.B. 300 DPI einstellen.

    Mit diesen Einstellungen konnte ich mein Papier-Dokument endlich ohne Absturz einscannen.



    Gruss, Matthias
  5. sm0k1n Win User

    Papierfetzen

    nimm dir einen A4 Zettel, reiß ihn langsam ab oder zünde das Blatt vorsichtig mit einem Feuerzeug an.

    Nimm dann das fertige Exemplar und lege es in deinen Scanner.

    Scanne nun dieses Dokument und speichere es als Bild.

    Füge das Bild in PowerPoint ein.

    George
  6. Pauline R. Win User

    Word2013 und Dokumente Scannen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument scannen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument scannen funktioniert nicht - Similar Threads - Dokument scannen funktioniert

Forum Datum

Dokument drehen im Scanner

Dokument drehen im Scanner: Ich kann bei meinem Scanner das gescannte Dokument plötzlich nicht mehr drehen um 90grad etc., weil das Zeichen zum drehen nicht mehr vorhanden ist seit 2 Tagen. Ich weiss nicht wo ich das finden...
Apps 3. März 2024

Dokument drehen im Scanner

Dokument drehen im Scanner: Ich kann bei meinem Scanner das gescannte Dokument plötzlich nicht mehr drehen um 90grad etc., weil das Zeichen zum drehen nicht mehr vorhanden ist seit 2 Tagen. Ich weiss nicht wo ich das finden...
Games und Spiele 3. März 2024

Scanner funktioniert nicht mit Windows 11

Scanner funktioniert nicht mit Windows 11: Hallo,seit ich einen neuen Rechner mit Windows 11 Pro anstatt meines alten Rechners mit Windows 10 habe, kann ich mit meinem Multifunktionsgerät Canon Pixma TS 6050 nicht mehr über das Menü des...
Apps 29. Februar 2024

Scanner funktioniert nicht mit Windows 11

Scanner funktioniert nicht mit Windows 11: Hallo,seit ich einen neuen Rechner mit Windows 11 Pro anstatt meines alten Rechners mit Windows 10 habe, kann ich mit meinem Multifunktionsgerät Canon Pixma TS 6050 nicht mehr über das Menü des...
Games und Spiele 29. Februar 2024

MX925 Scanner funktioniert nicht

MX925 Scanner funktioniert nicht: Ich habe Windows 11 22H2 sauber neu installiert und die Drucker und Scanner Treiber MX925 installiert. Drucker funktioniert Scanner nicht der Fehlercode: 5,156,69 wird angezeigt. Bei der "alten...
Apps 20. November 2022

MX925 Scanner funktioniert nicht

MX925 Scanner funktioniert nicht: Ich habe Windows 11 22H2 sauber neu installiert und die Drucker und Scanner Treiber MX925 installiert. Drucker funktioniert Scanner nicht der Fehlercode: 5,156,69 wird angezeigt. Bei der "alten...
Games und Spiele 20. November 2022

Scanner

Scanner: Moin Die Scanner App läuft unter Build16193 nicht. Das Logo flackert nur kurz auf, das war es dann. Der Scanner funktioniert mit den anderen Bild Programmen einwandfrei. Weis einer wieso? Gruß...
Windows Insider 4. Juni 2017
Dokument scannen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.