Dokument schützen Android 5.1.1.

Diskutiere und helfe bei Dokument schützen Android 5.1.1. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, besteht die Möglichkeit neu erstellete Worddokument mit einem Kennwortschutz zu versehen - ähnlich wie auf PC? Danke, Vahw Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von V.A.H.W, 27. Januar 2017.

1. V.A.H.W
    V.A.H.W Gast

Guten Tag,

besteht die Möglichkeit neu erstellete Worddokument mit einem Kennwortschutz zu versehen - ähnlich wie auf PC?

Danke, Vahw

2. Agnethe_E Win User

Hallo V.A.H.W.,

Dies ist momentan nicht möglich. Wir fordern Dich deshalb dazu auf darüber Feedback auf
    UserVoice
    abzugeben, damit dies auch für kommende Updates berücksichtigt werden kann. Du kannst dort auch auf Deutsch posten.

Bitte gib aber trotzdem Bescheid, falls Du weitere Fragen hast!

Beste Grüße,

Agnethe
  3. ManneKr Win User

Office 365 Personal

Hallo Thomas

die Android-Version 5.1.1 ist auf meinem Android-Gerät installiert.

MfG Manne
  4. Lukas A. Z. Win User

OneNote

Also ich habe grade mal im Play Store nachgeschaut. Es ist so, dass für die OneNote App unter Android die Version 5.0 erforderlich ist. Da du Android 5.1.1 hast, sollten hier eigentlich keine Probleme entstehen.

Wie sieht die Speicherbelegung aus? Hast du genug Speicherplatz? Ein spontaner Gedanke von mir ist, dass OneNote vielleicht versuchen könnte, etwas in den Speicher zu schreiben, daran aber scheitert.
  5. PC-Korrekt Win User

Kalendereinträge können nur am Android Phone nicht bearbeitet werden

Hallo Liebes Support Team,

Kurzum haben wir schon alles gemacht.

Hier die Infos:

Android Version 5.1.1

Deinstalliert und installiert und resetet alles ausprobiert.

Wir hatten das Problem immer schon.

Als Outlook App haben wir Android E-Mail S-Planner und 2 andere das Outlook App for Android.

Alle haben das gleiche Problem.

6 Benutzer sind betroffen bei allen gleich.

Umgekehrt kann ich sie bearbeiten.

Total seltsam....

Danke Markus
  6. Franz-JosefGrünig Win User

OneNote

Hallo Lukas,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich habe ein Huawei M2-AG1W

Android-Version: 5.1.1

EMUI-Version: 3.1

CPU: Hisilicon Kirin 930

Habe die App mehrmals instaliert/gelöscht, Tablet zwischendurch neu gestartet.

Es kommt nur kurz das OneNote Display, dann sofort wieder weg.

Über den Umweg Outlook oder OneDrive ist auch nichts zu machen.

Auf meinem PC sowie Smartphone habe ich keine Probleme

Gruß

Franz-Josef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument schützen Android 5.1.1. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument schützen Android 5.1.1. - Similar Threads - Dokument schützen Android

Forum Datum

Bookings-Dienst von 1:n auf 1:1 ändern

Bookings-Dienst von 1:n auf 1:1 ändern: Hallo, ich habe für einen Bookings-Dienst fälschlicherweise die maximale Teilnehmeranzahl auf 2 gesetzt und möchte das im Nachhinein auf max. 1 Person ändern. Wie geht das? Danke und Gruß
Microsoft Office 21. Juni 2023

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone

Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Outlook.com 31. Januar 2020

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit dem Synchronisieren von meinem Kalender und den Kontakten zwischen 1&1 und Outlook 2016 auf meinem Laptop. Die Email werden tadellos...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Einrichten eines 1&1 Emailkontos in der Outlook App auf einem Android Gerät

Einrichten eines 1&1 Emailkontos in der Outlook App auf einem Android Gerät: Hallo, ich habe auf einem Samsung Galaxy TAB A6 die Outlook App und den Microsoft Launcher installiert. Ich konnte problemlos unter Outlook je ein Mailkonto von web.de als auch von gmx.de...
Outlook.com 13. Dezember 2017

1 und 1 Mail Connector

1 und 1 Mail Connector: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Einrichtung eines Kunden. Es wurden zwei identische Desktop-PC´s eingerichtet und konfiguriert. Win 10 (64 bit) Office 2016 H&B...
Microsoft Office 19. Juni 2017

1&1 Probleme (Speed und so)

1&1 Probleme (Speed und so): Hi, keine ahnung was mit 1&1 los is, hab ne fritz box 7170, ich hab gemerkt das die downloads länger brauchen, habe ja dsl 3000, aber kan nur mit 1000 laden, wieso? was soll das, auch meine emails...
Software 20. September 2007
Dokument schützen Android 5.1.1. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.