Dokument veräderung

Diskutiere und helfe bei Dokument veräderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann es sein das ich ein Dokument Speicher, es schließe und jmd über gmail schicke, dass sich das Dokument verändert und Sachen raus löscht. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc-2303, 25. September 2019.

  1. Marc-2303
    Marc-2303 Gast

    Dokument veräderung


    Wie kann es sein das ich ein Dokument Speicher,

    es schließe und jmd über gmail schicke,

    dass sich das Dokument verändert und Sachen raus löscht.

    Es geht um meine Bewerbung und ich finde es unverschämt,

    dass ich für das Programm 100 Euro bezahle und solche Fehler passieren.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dokument veräderung

    Hallo,

    grundsätzlich sollte man keine Word-Dokument verschicken, sofern nicht ausdrücklich gewünscht.

    Speziell für Bewerbungen sind PDF-Dateien wesentlich besser geeignet, weil sie nicht druckerabhängig dargestellt werden. Schließlich ist oft auch gar nicht bekannt, ob und mit welcher Wordversion und welchen Einstellungen das Dokument letztlich geöffnet
    und gelesen wird.

    Auch könnten Empfänger gegebenenfalls erkennen, wie wenig Ahnung man eigentlich vom verwendeten Programm hat ;-).

    Viele Grüße

    Lisa
  3. DimiTreee Win User

    Dokument veräderung

    Hallo Marc

    Das von ihnen beschriebene Verhalten ist in der Regel nicht möglich. Office-Anwendungen führen selbständig keine Änderungen an den Dokumenten durch. Es muss eine andere Ursache geben.

    LG

    Dimi
  4. Pauline R. Win User

    Silbentrennungsfeature in Word 2007

    Hallo Falk,

    die Meldung taucht nur bei diesem einen Dokument auf? Bei allen anderen bereits vorhandenen Dokumenten oder bei Dokumenten, die du neu erstellst passiert das nicht? Dann kopiere bitte mal den Inhalt des betroffenen Dokuments in ein neues Dokument, speichere
    dieses und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. sternle111 Win User

    mehrere Word-Dokumente zu einem Dokument zusammenfügen

    hallo

    sorry das ich mich jetzt erst melde war on tour

    leider kann ich mit den anweisungen nicht viel anfangen kenn mich leider nicht so gut aus am pc besteht die möglichkeit das ich sie anrufen könnte und sie mit mir schritt für schritt anweisungen über telefon geben wäre supi

    hier mal meine rufnummer 0911629228

    liebe grüße
  6. Gijs_H Win User

    Fehlermeldung bei Dokumenten-Wiederherstellung eines ppt Dokuments

    Hallo Juliane,

    danke für die Nachricht.

    Sind die Accounts und Ordner auf der Webversion verfügbar?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument veräderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument veräderung - Similar Threads - Dokument veräderung

Forum Datum

new outlook sendet meine dokumente nicht

new outlook sendet meine dokumente nicht: wie kann man gespeicherte Dokumente mit new outlook versenden? wenn ich das Dokument mit der rechten Maustaste markiere und per E-Mail versende öffnet zwar das new Outlook und das Dokument...
Outlook.com Gestern um 17:42 Uhr

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler: Word 2019, Windows 10-64, alles aktuell, Internet funktioniert.Bis vor ein paar Tagen funktionierte es noch, seit gestern nicht mehr: Das Übersetzen von Dokumenten.Selbst ein Mini-Dokument This is...
Microsoft Office Donnerstag um 22:02 Uhr

Dokument öffnen nur über Word möglich

Dokument öffnen nur über Word möglich: Guten Tag!Wenn ich eine Word-Datei öffnen möchte, muss ich erst auf Word gehen und von da aus nach dem Dokument suchen. Geht zwar, ist aber nervig.Klicke ich in meinen Datein auf ein Dokument,...
Microsoft Office Donnerstag um 19:42 Uhr

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office Mittwoch um 23:52 Uhr

nach neuinstallation word home &Business 2016 kein update auf vorhandene DOKUMENTE MÖGLICH

nach neuinstallation word home &Business 2016 kein update auf vorhandene DOKUMENTE MÖGLICH: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office Mittwoch um 15:23 Uhr

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe kürzlich festgestellt, dass beim Hochladen einer Datei in One Drive zusätzliche Dateien auftauchen, die jedoch nicht angeklickt oder gelöscht werden können. Nur...
Microsoft Office Mittwoch um 12:12 Uhr

Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?

Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?: Hallo,ich möchte mir Office 2021 installieren. Muss ich dazu vorher meine Dokumente usw. von meinem Explorer sichern, oder kann alles so bleiben wie es ist?Danke für die Hilfe,knuddel&
Microsoft Office 11. April 2024
Dokument veräderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.