Dokumentenstruktur Word für Mac.

Diskutiere und helfe bei Dokumentenstruktur Word für Mac. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, warum werden wahllos Wörter bzw. Sätze ausgewählt, die links in der Gliederung auftauchen? [IMG] LG Ein extrem verwirrter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym13, 16. April 2017.

  1. Anonym13
    Anonym13 Gast

    Dokumentenstruktur Word für Mac.


    Hallo liebes Forum,



    warum werden wahllos Wörter bzw. Sätze ausgewählt, die links in der Gliederung auftauchen?


    [​IMG]



    LG

    Ein extrem verwirrter Nutzer.



    PS: Dieses Dokument entstammt einer "frischen" Normal.dotm und ist keineswegs formatiert, manipuliert etc.

    Ich habe genau dieses Problem - dass Textkörper die offensichtlich keiner Formatvorlage zugehörig sind, einfach in der Gliederung links (aber nicht im Inhaltsverzeichnis) auftauchen - im großen Stile in meiner Abschlussarbeit und frage hier nun mithilfe eines vereinfachten Beispiels.
     
  2. Anonym13 Win User

    Dokumentenstruktur Word für Mac.

    Dies scheint wohl meine Lösung zu sein:

    http://www.kastenmaier.de/?p=142
  3. MatthiasMarxer Win User

    Ansichtsmodus "Entwurf": Dokumentenstruktur und Fußnotenbereich gleichzeitig einblenden?

    Hallo

    Ich habe das gleiche Problem. Wurde diesbezüglich bereits eine Lösung gefunden?

    Ich arbeite ebenfalls im Entwurfsmodus (wegen Endnote). Es ist mir nicht möglich, die Fussnoten und gleichzeitig die Dokumentenstruktur (Ansicht/Randleiste/Dokumentenstrukturbereich) einzublenden.

    Ist links vom Dokument die Dokumentenstruktur eingeblendet und ich möchte gleichzeitig die Fussnoten einblenden, verschwindet die Dokumentenstruktur - und umgekehrt.

    Beste Grüsse

    Matthias
  4. fraky_316 Win User

    Gliederungsebenen im Navigationsbereich

    Im Dialog Tastatur kann ich wo was umstellen was die Dokumentenstruktur betrifft?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ansichtsmodus "Entwurf": Dokumentenstruktur und Fußnotenbereich gleichzeitig einblenden?

    Hallo Matthias,

    Ich arbeite ebenfalls im Entwurfsmodus (wegen Endnote). Es ist mir nicht möglich, die Fussnoten und gleichzeitig die Dokumentenstruktur (Ansicht/Randleiste/Dokumentenstrukturbereich) einzublenden.
    unter Word 2010 gibt es standardmäßig keinen Befehl "Ansicht | Randleiste | Dokumentenstrukturbereich". Ist das eventuell ein Feature von EndNote?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. fraky_316 Win User

    Gliederungsebenen im Navigationsbereich

    Mein Fehler. Tut mir Leid, dass ich deine Denkarbeit unnötig beansprucht habe! Ich suche eine Lösung, um die
    Dokumentenstruktur auf 2 Ebenen voreinzustellen. .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumentenstruktur Word für Mac. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokumentenstruktur Word für Mac. - Similar Threads - Dokumentenstruktur Word Mac

Forum Datum

Randleiste mit Dokumentenstruktur auf iPad

Randleiste mit Dokumentenstruktur auf iPad: Hallo zusammen. Ich nutze am Computer oft in word die Randleiste mit der Dokumentenstruktur. Auf dem neuen iPad kann ich sie nicht finden. Wer kann helfen? [verschoben; kein Zusammenhang mit...
Microsoft Office 17. September 2020

Word für Mac

Word für Mac: Ich erstelle zZt ein umfangreiches Dokument mit 5 Ebenen/Überschriften. Jetzt ist plötzlich die "Überschrift 1" verschwunden. Das bereitet Probleme bei der Erstellung des Inhaltsverzeichnisses....
Microsoft Office 13. April 2020

Word für Mac

Word für Mac: Seit dem letzten Update, ich habe es gestern am 15.5.2019 installiert, wird beim Aufruf eines neuen Dokuments dieses nicht mehr wie zuvor in der eingestellten Größe dargestellt, sondern in...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Word auf Mac

Word auf Mac: Guten Tag Seit ich meinen neuen Mac Book Air (Version 10.13.6) habe funktioniert mein Word Programm (Version 16.16.4) nicht mehr richtig. Ich muss Berichte schreiben, bei denen oben mein Logo...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Word auf Mac

Word auf Mac: Ich kann Word-Dateien auf meinem Mac öffnen, eine Bearbeitung ist aber erst nach einigen Minuten möglich (Aktivitätsanzeige - Word reagiert nicht) ???? Auf meinem iBook funktioniert das viel...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Word für Mac

Word für Mac: Nach dem Office Update war bei Word eine gekaufte Schrift nicht mehr verfügbar. Der Rat, die Schrift neu zu installieren schien Erfolg zu haben. Leider funktionierte die Schrift nach dem...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Word MAC

Word MAC: Moin, ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Office Lizenz besorgt und habe nun Probleme mit Word! hbe schon Kontakt zum Sopport Team gehabt und deren Hinweis desinstallieren und neuinstallieren...
Microsoft Office 15. August 2017
Dokumentenstruktur Word für Mac. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.