Dolby Atmos einrichten

Diskutiere und helfe bei Dolby Atmos einrichten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support Team, mit meinem Toshiba Laptop möchte ich gerne auf Netflix Dolby Atmos filme anschauen. Bin Premium Mitglied, also könnte ich diese... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BenjaminGroß1, 23. Mai 2018.

  1. Dolby Atmos einrichten


    Liebes Support Team,

    mit meinem Toshiba Laptop möchte ich gerne auf Netflix Dolby Atmos filme anschauen. Bin Premium Mitglied, also könnte ich diese Wiedergeben.

    Habe Create Windows heute instaliert. Dolby Access kann ich im Store nicht mehr runterladen oder irgendwo aufrufen.

    Meine frage ist, wie stelle ich Dolby Atmos in meinem Laptop ein. Der Laptop ist mit HDMI an eine Onkyo anlage angeschlossen. Diese ist Dolby Atmos fähig.

    Vielen dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dolby Atmos einrichten - Apps

Die Seite wird geladen...

Dolby Atmos einrichten - Similar Threads - Dolby Atmos einrichten

Forum Datum

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...: Guten Tag,ich habe mir ein CORSAIR VIRTUOSO XT Headset gekauft.! Wegen DOLBY ATMOS ! Ich dachte das wäre eine Verbesserung meiner Möglichkeiten.DAS hat sich als Irrtum herausgestellt.Die Musik...
Apps 1. Februar 2024

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...: Guten Tag,ich habe mir ein CORSAIR VIRTUOSO XT Headset gekauft.! Wegen DOLBY ATMOS ! Ich dachte das wäre eine Verbesserung meiner Möglichkeiten.DAS hat sich als Irrtum herausgestellt.Die Musik...
Games und Spiele 1. Februar 2024

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows Raumklangformat Dolby Atmos

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows Raumklangformat Dolby Atmos: Hallo,Ich möchte Dolby Atmos auf meinem PC aktivieren. Dafür muss ich meine Kopfhörer Einrichten. Bei Auswählen des Gerätes funktioniert auch zunächst alles. Dann muss ich in den Soundeinstellung...
Apps 28. Dezember 2023

Wie lässt sich Dolby Atmos dauerhaft als Standartauswahl festlegen?

Wie lässt sich Dolby Atmos dauerhaft als Standartauswahl festlegen?: Sobald man einen Kopfhörer oder Lautsprecher, an den Pc anschließt, sollte ja, sofern man eine Dolby Atmos lizenz besitzt und Dolby auch installiert hatt, standartmäßig als Raumklangformat...
Games und Spiele 20. August 2022

Dolby Atmos for Home Theater

Dolby Atmos for Home Theater: So I just had a very nice converastion with one of the MS Support guys _again_ Whats the problem? Well as the Title says: Dolby Atmos for Home Theater... I am testing a fresh Install of Version...
Windows Insider 9. Dezember 2019

Dolby Atmos für Surface Headphones

Dolby Atmos für Surface Headphones: Auf meinem Surface Book erscheint der Treiber für Dolby Atmos for Headphones nicht in der Auswahl - nur Windows Sonic Raumklang. Auf allen anderen Devices (uraltes Sony VAIO, etc.) steht der...
Surface 17. März 2019

Dolby Atmos Code

Dolby Atmos Code: Hallo hab ein Problem. Ich habe heute meinen Rechner neu installiert und nun möchte ich wieder das Dolby Atmos aktivieren was ich vor 2 Wochen gekauft habe. Wo finde ich den Code dafür?
Apps 21. Februar 2018
Dolby Atmos einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.