Domäne aus Office 365 entfernen

Diskutiere und helfe bei Domäne aus Office 365 entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich versuche eine Domaine zu entfernen in Office 365. Nun steht seit Tagen das die Domaine gerade entfernt wird. Für diese Domäne wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliverkocher81, 16. Oktober 2017.

  1. Domäne aus Office 365 entfernen


    Guten Tag


    Ich versuche eine Domaine zu entfernen in Office 365. Nun steht seit Tagen das die Domaine gerade entfernt wird.


    Für diese Domäne wird gerade ein Entfernungsvorgang ausgeführt. Je nach Anzahl der Abhängigkeiten, die neu konfiguriert werden müssen, kann der Vorgang einige Zeit dauern. Aktualisieren Sie die Domänenlistenseite, um den Status des Entfernungsvorgangs zu aktualisieren. Sollte der Entfernungsvorgang fehlschlagen, finden Sie weitere Details zum Abschließen der Domänenentfernung auf der Seite "Entfernen". Vielen Dank für Ihre Geduld.


    Aber weg geht sie nicht. Ich möchte sie in einen anderen Account einbinden.


    Was muss ich tun?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Domäne aus Office 365 entfernen

    Lieber Oliver,



    Bitte einmal L:
    hier schauen, folge jedem Schritt .

    Wenn Du dieser Anleitung gefolgt bist bitte bestätige.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Julian L. Win User

    Domäne aus Office 365 entfernen

    Lieber Wolf,

    selbes Problem hier – Dein OneNote-Link scheint auf Deine lokale Platte zu zeigen ...

    Viele Grüße

    Julian
  4. Julian L. Win User

    Domäne aus Office 365 entfernen

    Hallo Wolf,

    letztendlich hat es nach einigen Stunden funktioniert – ob das daran lag, dass ich die Schritte aus Deinem Link (per Powershell, über die GUI hat es bei groups nicht funktioniert?) befolgt habe, oder ob die Abhängigkeiten letztendlich doch automatisch aufgelöst
    wurden, kann ich leider nicht sagen ...

    Anyway: Danke!

    Viele Grüße

    Julian
  5. Wolf Spohr Win User

    Domäne aus Office 365 entfernen

    Hallo,



    Bitte um Entschuldigung.



    Bitte einmal
    hier
    schauen, folge jedem Schritt .

    Wenn Du dieser Anleitung gefolgt bist bitte bestätige.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Office Admin center Domäne entfernen - Konsequenzen

    Hallo Nathanael,

    Damit du die Domäne von deinem Office 365 Domäne entfernst, musst du folgende Schritte beachten.

    1. Es müssen keine Benutzerkonten oder Gruppen mit dieser Domäne verknüpft sein.
    2. Die Domäne für die lizensierten Exchange Benutzer und die E-Mail aktivierten Gruppen - musst du entfernen.
    3. Skype für Business Benutzer - musst du die SIP Adresse ändern, so dass diese nicht die Domäne beinhalten.

    Mehrere Informationen zum Thema kannst du im
    Artikel
    finden.

    Hilfreich dabei kann auch der Artikel
    Entfernen einer Domäne aus Office 365
    sein.

    Die Konsequenzen sind, dass wenn du die Domäne von deinem Office 365 entfernst, dann werden die E-Mail Benutzer nicht mehr E-Mails an die gleiche E-Mail Adresse erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne aus Office 365 entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domäne aus Office 365 entfernen - Similar Threads - Domäne Office 365

Forum Datum

Microsoft Office 365 Exchange Mail aus Outlook entfernen von gelöschter Domäne

Microsoft Office 365 Exchange Mail aus Outlook entfernen von gelöschter Domäne: Guten Tag, ich will aus meinem Outlook eine Exchange Mail Entfernen, jedoch kommt da folgende Fehlermeldung: Das Primäre Konto kann nur Entfernt werden, wenn es sich dabei um das einzige Profil...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Domäne aus Office 365 für Studenten entfernen

Domäne aus Office 365 für Studenten entfernen: Guten Tag, gerade bin ich dabei, Exchange Online Protection zu evaluieren. Leider kann ich die gewünschte Domäne nicht hinzufügen. Nach der Authentifizierung per TXT-Eintrag im DNS kommt die...
Microsoft Office 20. September 2018

Domäne hinzufügen Office 365

Domäne hinzufügen Office 365: Hallo, ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung: Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 14. August 2018

Domäne Office 365

Domäne Office 365: Hallo, ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung: Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Domäne mit Office 365 einrichten

Domäne mit Office 365 einrichten: Ab diesem Thread teilen. Hallo Alexander, so, ich habe O365 Business Essentials gekauft und ebenso eine Domäne bei Godaddy. Und nun möchte ich meine Domäne zu M'soft umziehen. Meine Domäne...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Office Admin Domäne entfernen

Office Admin Domäne entfernen: Guten Tag Zurzeit können wir keine Microsoft Kontos mehr erstellen, da unsere Domäne als Firmen-Domäne gelistet ist (im Office 365 erfasst). Die Fehlermeldung heisst "Sie können sich hier...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Office Admin center Domäne entfernen - Konsequenzen

Office Admin center Domäne entfernen - Konsequenzen: Guten Tag Wir möchten gerne die Domäne entfernen von unserer Office 365 Verwaltung. Welche Konsequenzen werden unsere Benutzer feststellen? Die E-Mail Adressen sind mit der Domäne verknüpft. Was...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Domäne aus Office 365 entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.