Domäne aus Testphase

Diskutiere und helfe bei Domäne aus Testphase im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bereits vor 1 oder 2 Jahren o365 für Unternehmen getestet. Nach Ablauf der Testphase habe ich mich jedoch vorerst für ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Hanne, 8. März 2020.

  1. Leon Hanne
    Leon Hanne Gast

    Domäne aus Testphase


    Hallo zusammen,


    ich habe bereits vor 1 oder 2 Jahren o365 für Unternehmen getestet. Nach Ablauf der Testphase habe ich mich jedoch vorerst für ein anderes Produkt entschieden.

    Nun möchte ich jedoch auf Office 365 umsteigen und stehe vor einem Problem:

    Will ich im Admin Center admin.microsoft.com meine Domäne anlegen, bekomme ich die Meldung "Wir können die Domäne "XXXXX nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung zugeordnet ist. Eine Domäne kann nur einer solchen Umgebung zugeordnet werden. Wenn Sie die Domäne verwenden möchten, müssen Sie sie zunächst aus der anderen Cloudumgebung entfernen und es dann noch mal versuchen.".

    Ich habe dann versucht mich mit meiner alten E-Mail Adresse im Admin Center anzumelden, dies klappt natürlich nicht da das ganze gekündigt ist.


    Wie kann ich die Domain nun entfernen um Sie mit meinem neuen Abo nutzen zu können?
     
  2. Thomas Belz Win User

    Probleme nach Wechsel on premise Domain Zuweisung zwischen zwei O365 Accounts

    Prima! Das war der richtige Tipp.

    Nein, nichts Lokales, einfach nur auf die Schnelle einen bestehenden O365 auf Business in der Testphase erweitert, erfolgreich getestet, einen neuen Account mit Wirklizenzen eingerichtet und die Verknüpfung der on premise Domäne in dem einen O365-Account
    gelöscht und im Wirkaccount eingerichtet.

    Danke!

    Grüße
  3. sm0k1n Win User

    Serienmails aus Word 2010

    Ist die Testphase abgelaufen?

    Gruß George
  4. SolveighCalderin Win User

    Office 365 - Wechsel von monatlicher zu jährlicher Zahlung

    Danke. Wenn ich das sofort mache, bleibt mir meine restliche Testphase erhalten?
  5. Alexandar Petrov Win User

    Ende der Gratis-Testphase

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Momentan kann man die Lizenzen nicht stornieren. Abwarte bis
    das Testabonnement abgelaufen hat und die Lizenzen bezahlt sind. Du wirst auch eine Benachrichtigung per Mail bekommen.
    Wenn das Abbo in einem kostenpflichtigen Abonnement umgewandelt wurde,
    kann man die Anzahl von den Lizenzen bestimmen. Sehe noch diese
    Anleitung
    und die Informationen im diesen
    Artikel
    .

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Robert Ha. Win User

    Fehlverhalten: Produktschlüssel der Testversion funktioniert nicht

    Hallo hellibaby,

    Wenn die Testphase abgelaufen ist, musst du das volle Produkt erwerben.

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne aus Testphase - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domäne aus Testphase - Similar Threads - Domäne Testphase

Forum Datum

E-Mails einer bestimmten Domäne kann ich weder mit Outlook noch über live.com empfangen.

E-Mails einer bestimmten Domäne kann ich weder mit Outlook noch über live.com empfangen.: Bei der Kommunikation mit Anbietern und Interessenten auf dem deutschen KLEINANZEIGEN.de Portal werden Emails unter der Domäne mail.kleinanzeigen.de versendet. Diese Mails kann ich nicht...
Outlook.com 1. März 2024

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne: Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt...
Apps 22. Februar 2024

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne: Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto

Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto: Liebe Community, ich habe heute früh eine Änderung der Domäne im Admincenter vorgenommen von onmicrosoft.com auf unsere Unternehmensdomäne. Als ich fertig war, wurde ich aus dem Admincenter...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Verknüpfung Email/eigene Domän mit Outlook

Verknüpfung Email/eigene Domän mit Outlook: Hallo,ich habe mir eine eigene Domän für mein Business gekauft und möchte diese in mein privates Outlook Konto mit einbinden.Leider hat das nicht funktioniert.Ich konnte die Konten auch "nur"...
Outlook.com 2. Februar 2024

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.Ich kann mich unter den Alias Adressen NICHT mit der Ursprünglichen Registrier Email anmelden oder...
Outlook.com 29. Januar 2024

eigene Domäne in outlook.com?

eigene Domäne in outlook.com?: Ich habe eine eigene Domäne zb. domain.ch und möchte die e-mails in outlook.com abfragen, anstatt über ein roundcube. Outlook.com soll also eigentlich nur ein IMAP client werden, so wie es das...
Outlook.com 10. Januar 2024
Domäne aus Testphase solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.