Domäne hinzufügen Office 365

Diskutiere und helfe bei Domäne hinzufügen Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung: Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Munawar_H, 14. August 2018.

  1. Munawar_H
    Munawar_H Gast

    Domäne hinzufügen Office 365


    Hallo,


    ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung:


    Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung (MicrosoftOnline.COM) zugeordnet ist.


    Nun weiß ich nicht wer in unserem Unternehme sich wo angemeldet hat. Welche Cloudumgebungen sind betroffen und wie kann ich herausfinden, welche Anwendung / Anmeldung den Konflikt den Fehler verursacht?


    MfG
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    Partner Emailadresse in Office365 anlegen

    Hallo Peter83,



    Eine Domäne kann nur einmal im Office 365 hinzugefügt werden.



    Was ist Dein Endziel mit der Partner Domäne? Möchtest Du Deinen Partner im Office 365 hinzufügen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. SebastianReuter- [O3 Win User

    Weitere Domänen hinzufügen

    Hallo nochmals.

    Ich glaube ich habe die Antwort selbst gefunden.

    • Sie können mehrere Domänen oder Unterdomänen hinzufügen. So könnten Sie beispielsweise die Domänen contoso.com und contosomarketing.com und dann die Unterdomänen www.contoso.com, www.partners.contoso.com, www.partners.marketing.contoso.com usw. hinzufügen.
    • Wenn Sie mehrere Domänen zu Office 365 hinzufügen, können Sie beliebige dieser Dienste (wie E-Mail) in jeder der von Ihnen hinzugefügten Domäne hosten.
    Punkt Zwei sollte doch die Antwort auf meine Frage sein oder?

    Eine Frage hätte ich trotzdem noch: Ist es möglich so etwas wie Domänenadmins einzurichten, die nur administrative Berechtigungen für ihre Domäne haben?

    MfG Reuter
  4. MarkusKahlhaupt Win User

    Domäne in Office365 hinzugefügt - anderer, externer Exchange zur Konfig nicht erreichbar

    Nachtrag: Oder kann man beim Office 365 Business Plan (ohne Mail) gar keine eigene Domäne hinzufügen?
  5. IvaniaCosta Win User

    microsoft 365 mit zwei Domains und je separater E-Mail?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Guten Nachmittag!

    Sie müssen die Domäne 01 und die Domäne 02 als benutzerdefinierte Domänen im Office 365 Admin Center hinzufügen.

    Anweisungen hierzu finden Sie im folgenden Artikel:
    https://support.office.com/article/add-a-domain...

    Leider können Sie keinen Benutzer mit den 2 Domänen erstellen, wenn Sie ihn nicht zu Ihrem Office 365-Abonnement hinzufügen.

    Grüße
    Iwanja
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Domäne hinzufügen Office 365

    Hallo Munawar,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne hinzufügen Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domäne hinzufügen Office 365 - Similar Threads - Domäne hinzufügen Office

Forum Datum

Domäne lässt sich nicht zu Office 365 hinzufügen

Domäne lässt sich nicht zu Office 365 hinzufügen: Hallo,ich wollte meine Domäne in Office 365 einbinden und erhalte nachfolgende Meldung:"Wir können die Domäne "XX" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 14. April 2022

Warum Domäne in Office 365 hinzufügen?

Warum Domäne in Office 365 hinzufügen?: Wie in der Überschrift schon beschrieben, eine ganz „dumme“ Frage.Was habe ich davon meine vorhandene Domain zu Microsoft 365 for business hinzuzufügen, wenn mein vorangegangener Verantwortlicher...
Microsoft Office 7. August 2021

Office 365 - Domäne hinzufügen

Office 365 - Domäne hinzufügen: Guten Tag zusammen Wir würden gerne bei Office365 die Domäne "primarschule-seuzach.ch" hinzufügen. Leider scheitert der Prozess jeweils... Nachdem ich die Domäne in das Feld "Domänenname"...
Microsoft Office 1. April 2020

Domänen hinzufügen

Domänen hinzufügen: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen unserer Domain in die Office 365 Umgebung. Wenn ich versuche unsere Domain hinzuzufügen kommt nachfolgende Fehlermeldung: Andere Personen in Ihrer...
Microsoft Office 30. März 2020

Domäne zu Office 365 hinzufügen funktioniert nicht, weil keine Mail ankommt

Domäne zu Office 365 hinzufügen funktioniert nicht, weil keine Mail ankommt: Hallo, wir möchten gerne unsere Domäne zu Microsoft Office 365 hinzufügen. Wir kommen bis zu dem Punkt, wo wir eine Mail-Adresse eingeben und dann auf eine Mail mit Anweisungen von Microsoft...
Microsoft Office 30. März 2020

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Domäne Office 365

Domäne Office 365: Hallo, ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung: Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 25. Juni 2018
Domäne hinzufügen Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.