Domäne mit Office 365 einrichten

Diskutiere und helfe bei Domäne mit Office 365 einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Alexander, so, ich habe O365 Business Essentials gekauft und ebenso eine Domäne bei Godaddy. Und nun möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillySchweitzer, 28. Dezember 2017.

  1. Domäne mit Office 365 einrichten


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Alexander,


    so, ich habe O365 Business Essentials gekauft und ebenso eine Domäne bei Godaddy.

    Und nun möchte ich meine Domäne zu M'soft umziehen. Meine Domäne bei Godaddy ist entsperrt und auch einen Autorisierungscode für den Umzug habe ich bereits.


    Aber nun stehe ich hier und kann nicht anders :-(.
    Heißt also, dass ich Hilfe benötige für den Umzug und für das weitere Einrichten.

    Vermutlich wegen der Feiertage komme ich nicht an den Support. Ich hatte gestern Vormittag einen Rückruf vom Support. Allerdings war ich da unterwegs, so dass ich nicht vor meinem Bildschirm saß. Und die Reaktivierung meiner Fallnummer hat leider noch nicht geklappt.


    Mit der Bitte um Hilfestellung und mit besten Grüßen,

    Willy
     
  2. evepanics. Win User

    Office 365 Konto in Domänenumgebung mit eigenem Exchange

    Es geht aber um das einrichten von privatem Office 365 in einem Outlook 2013 Client welcher sich auf einem PC in einer Domäne mit eigenem Exchange befindet... Haben Sie einen Vorschlag wo ich es hinverschieben soll?
  3. WillySchweitzer Win User

    Domäne mit Office 365 einrichten

    Hallo Alexander,

    eben, das weiß ich nicht ganz genau.

    es gibt noch einige Fragen dazu.

    Z. B.: Ist es möglich und sinnvoll die DNS von Microsoft einzutragen, statt die von Godaddy?

    Beste Grüße von weit weg im Ausland.

    Willy
  4. WillySchweitzer Win User

    Domäne mit Office 365 einrichten

    Hallo Alexander,

    vielen Dank, aber deshalb verstehe ich nicht, dass man mir bei Godaddy sagte, dass ich unter DNS-Verwaltung /Datensätze dann die IP-Adresse ändern soll auf eine von Microsoft. Also gehen die doch davon aus, dass man die Domänen "umziehen" kann, damit sie
    bei Microsoft verwaltet werden. Sonst hätte ich dazu doch nicht auch einen Autorisierungscode dafür erhalten (?).

    Kläre mich doch bitte diesbezüglich auf.

    Beste Grüße,

    Willy
  5. Alexandar Petrov Win User

    Domäne mit Office 365 einrichten

    Hallo Willy,



    Ich habe deine neue Angelegenheit entsprechend zu neue Frage umgestellt.



    Bitte merke, dass Microsoft keine Domänen hostet. Du kannst deine Domäne mit Office 365 verwenden, aber diese bleibt weiter bei dem Domänen-Anbieter.



    Bitte folge die Anleitung
    hier
    , um deine Domäne mit Office 365 für Business einzurichten. Wenn du beim Anbieter etwas umstellen sollst, frage am besten die verantwortlichen Kollegen dort direkt.



    Wenn du bereits eine Anfrage mit dem Support hast, kannst du auf die E-Mails direkt antworten und einen neuen Termin abmachen. Schreibe wann und unter welche Nummer bist du am besten zu erreichen. Jemand wird sich dann telefonisch zurückmelden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Domäne mit Office 365 einrichten

    Hallo Willy,



    könntest du deine Domäne mit Office 365 erfolgreich einrichten?



    Bitte beachte die Forum-Regeln
    hier
    . Wenn du weitere Fragen, oder Anliegen mit Office 365 für Business hast, erstelle bitte eine neue Anfrage.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne mit Office 365 einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domäne mit Office 365 einrichten - Similar Threads - Domäne Office 365

Forum Datum

Office 365 - Domäne hinzufügen

Office 365 - Domäne hinzufügen: Guten Tag zusammen Wir würden gerne bei Office365 die Domäne "primarschule-seuzach.ch" hinzufügen. Leider scheitert der Prozess jeweils... Nachdem ich die Domäne in das Feld "Domänenname"...
Microsoft Office 1. April 2020

Domäne hinzufügen Office 365

Domäne hinzufügen Office 365: Hallo, ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung: Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 14. August 2018

[Gelöst] Domäne einrichten

[Gelöst] Domäne einrichten: Hallo zusammen, wir haben im Admin Portal mehrere Domänen gelistet. Laut Vorgabe habe ich entsprechende Record Einträge beim Provider getätigt. Wenn ich nun für eine Domain den Setup Lauf...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Domäne einrichten

Domäne einrichten: Hallo zusammen, wir haben im Admin Portal mehrere Domänen gelistet. Laut Vorgabe habe ich entsprechende Record Einträge beim Provider getätigt. Wenn ich nun für eine Domain den Setup Lauf...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Domäne Office 365

Domäne Office 365: Hallo, ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung: Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Domäne aus Office 365 entfernen

Domäne aus Office 365 entfernen: Guten Tag Ich versuche eine Domaine zu entfernen in Office 365. Nun steht seit Tagen das die Domaine gerade entfernt wird. Für diese Domäne wird gerade ein Entfernungsvorgang ausgeführt. Je...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Office 365 - Domäne einrichten - Umzug

Office 365 - Domäne einrichten - Umzug: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe einen hosted Exchange Konto bei Domain Factory. Gleichzeitig besitze ich eine Office 365 business Premium Lizenz. Ich möchte nun meinen ganzen...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Domäne mit Office 365 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.