Domäne Office 365

Diskutiere und helfe bei Domäne Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung: Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manni_79, 25. Juni 2018.

  1. Manni_79
    Manni_79 Gast

    Domäne Office 365


    Hallo,


    ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung:


    Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung (MicrosoftOnline.COM) zugeordnet ist.


    Nun weiß ich nicht wer in unserem Unternehme sich wo angemeldet hat. Welche Cloudumgebungen sind betroffen und wie kann ich herausfinden, welche Anwendung / Anmeldung den Konflikt verursacht?


    MfG
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    Partner Emailadresse in Office365 anlegen

    Hallo Peter83,



    Eine Domäne kann nur einmal im Office 365 hinzugefügt werden.



    Was ist Dein Endziel mit der Partner Domäne? Möchtest Du Deinen Partner im Office 365 hinzufügen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Web Anmeldung bei Office 365 Business Premium schlägt fehl

    Hallo Zino,

    Kannst du dich in Office 365 Portalseite Anmelden oder bekommst du die Fehlermeldung, wenn du Outlook Web danach auswählst. In beiden Fällen sollst du dich an dem Office 365 Administrator wenden, damit er deine Anmeldeinformation und Lizenzen
    überprüft.

    Wenn du deine eigene Domäne in Office 365 eingerichtet hast, dann sollst du dich mit dieser Domäne anmelden, ansonsten benutzt du onmicrosoft.com Domäne.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Postfachfreigabe an andere Domain

    Hallo Marek,



    vielen Dank für deine Geduld.



    Man kann grundsätzlich ein Postfach an andere Domäne freigeben, falls diese Domäne im selben Office 365 Mandant ist. Falls diese Domäne und das Postfach nicht im selben Office 365 Mandant sind, kann man kein Postfach freigeben.



    Beachte bitte die Informationen
    hier
    unter "Zu beachtende Punkte für eine Zusammenarbeit zwischen Office 365-Mandanten" wenn das Postfach und die andere Domäne nicht im selben Office 365 Mandant sind.



    Sonst wenn das Postfach und die Domäne im selben Office 365 Mandant sind, kannst du einfach die entsprechenden

    Berechtigungen
    organisieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Domain von web.de nach Office 365

    Hallo StefanWiesner,

    Entschuldige bitte die Verwirrung. Ich bin davon ausgegangen, dass Du beim web.de eine Domäne besitzest und nicht nur ein Postfach. Man kann im Office 365 Portal nur eigene Domäne integrieren (Wenn man die DNS Einträge manipulieren darf).

    Die Domänen von Mailanbieter wie Hotmail.de ; Web.de ; Yahoo.de und so weiter kann man mit Office 365 nicht verbinden.

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Skype for Business Anmeldung funktioniert nicht

    Hallo OliverKlodt2861,

    Um diesen Chat zu nutzen, muss im Office 365 Admin Center unter Domänen/ Domäne selektieren, Domäneneinstellungen/
    Domänenzweck , die Domäne für Link/Skype for Business freigeschaltet sein. Sonst ändere dies unter "Domänenzweck ändern".

    Überprüfe auch bitte im Office 365 Admin Center unter Domänen/ Domäne selektieren, rechts "Probleme suchen und beheben" ob die Einträge korrekt sind.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domäne Office 365 - Similar Threads - Domäne Office 365

Forum Datum

Domäne lässt sich nicht zu Office 365 hinzufügen

Domäne lässt sich nicht zu Office 365 hinzufügen: Hallo,ich wollte meine Domäne in Office 365 einbinden und erhalte nachfolgende Meldung:"Wir können die Domäne "XX" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 14. April 2022

Warum Domäne in Office 365 hinzufügen?

Warum Domäne in Office 365 hinzufügen?: Wie in der Überschrift schon beschrieben, eine ganz „dumme“ Frage.Was habe ich davon meine vorhandene Domain zu Microsoft 365 for business hinzuzufügen, wenn mein vorangegangener Verantwortlicher...
Microsoft Office 7. August 2021

Office 365 - Domäne hinzufügen

Office 365 - Domäne hinzufügen: Guten Tag zusammen Wir würden gerne bei Office365 die Domäne "primarschule-seuzach.ch" hinzufügen. Leider scheitert der Prozess jeweils... Nachdem ich die Domäne in das Feld "Domänenname"...
Microsoft Office 1. April 2020

Domäne hinzufügen Office 365

Domäne hinzufügen Office 365: Hallo, ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung: Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 14. August 2018

Domäne mit Office 365 einrichten

Domäne mit Office 365 einrichten: Ab diesem Thread teilen. Hallo Alexander, so, ich habe O365 Business Essentials gekauft und ebenso eine Domäne bei Godaddy. Und nun möchte ich meine Domäne zu M'soft umziehen. Meine Domäne...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Domäne aus Office 365 entfernen

Domäne aus Office 365 entfernen: Guten Tag Ich versuche eine Domaine zu entfernen in Office 365. Nun steht seit Tagen das die Domaine gerade entfernt wird. Für diese Domäne wird gerade ein Entfernungsvorgang ausgeführt. Je...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Whitelisten einer Domäne in Office 365

Whitelisten einer Domäne in Office 365: Hallo zusammen Wir haben unsere Mail Domain in Office 365. Jetzt haben wir einen Kunden, der unsere E-Mails als Spam ablehnt. Er möchte unsere Domäne whitelisten, jedoch nicht die Domäne,...
Microsoft Office 23. Juni 2017
Domäne Office 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. Wir können die Domäne s-nc.eu nicht hinzufügen weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung zugeordnet is

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.