Domäne zu Office 365 hinzufügen funktioniert nicht, weil keine Mail ankommt

Diskutiere und helfe bei Domäne zu Office 365 hinzufügen funktioniert nicht, weil keine Mail ankommt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir möchten gerne unsere Domäne zu Microsoft Office 365 hinzufügen. Wir kommen bis zu dem Punkt, wo wir eine Mail-Adresse eingeben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin F., 30. März 2020.

  1. Armin F.
    Armin F. Gast

    Domäne zu Office 365 hinzufügen funktioniert nicht, weil keine Mail ankommt


    Hallo,


    wir möchten gerne unsere Domäne zu Microsoft Office 365 hinzufügen.


    Wir kommen bis zu dem Punkt, wo wir eine Mail-Adresse eingeben und dann auf eine Mail mit Anweisungen von Microsoft warten.


    Leider kommt diese Mail nie bei uns an. Auch nicht im Spam etc.


    Was können wir tun?


    Danke für hilfreiche Vorschläge.
     
  2. Armin F. Win User

    Domäne zu Office 365 hinzufügen funktioniert nicht, weil keine Mail ankommt

    Hallo Alexander,

    danke für die Antwort.

    Das war schon mein Verdacht, aber ich bin mir nicht bewusst, dass wir bereits einen anderen Office 365 Account verwenden.

    Wie kann ich herausfinden, wo die Domain bereits eingetragen ist? Ich möchte diese dann dort entfernen.

    Freundliche Grüße

    Armin
  3. Armin F. Win User

    Domäne zu Office 365 hinzufügen funktioniert nicht, weil keine Mail ankommt

    Hallo Alexander,

    danke für die Antwort.

    Ja, wir sind nach der Anleitung vorgegangen. Bei einer Domain haben wir direkt die Daten für den Hoster bekommen (TXT, MX etc) und diese an unseren Provider weiter gegeben.

    Bei einer zweiten Domain kommt statt dessen ein Feld in dem wir eine Mail-Adresse eintragen sollen. Dort habe ich meine Mail-Adresse (mit der gleichen Domain) eingegeben, aber es kommt nie eine Mail bei mir an.

    Irgendwo kam mal eine Meldung, dass die Domain bereits verwaltet wird. Wir haben selbstverständlich schon einige Microsoft-Konten mit dieser Domainendung angelegt. Hat das etwas damit zu tun?

    Wie kann ich diese Domain hinzufügen, wenn ich keine Mail erhalte?

    Vielen Dank.

    Freundliche Grüße

    Armin
  4. Alexandar Petrov Win User

    Domäne zu Office 365 hinzufügen funktioniert nicht, weil keine Mail ankommt

    Hallo Armin,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du
    die Anleitung
    genau gefolgt? Wenn du eine E-Mail für die Verifizierung verwendest, wird diese Mail an den registrierten Kontakt für die Domäne beim Hoster gesendet. Dabei hat man dort eine weitere Verifizierungsmöglichkeit – mit dem TXT DNS Eintrag.



    Sie können einen TXT-Eintrag zur Überprüfung Ihrer Domäne verwenden. Wählen Sie dies und dann Weiter aus, um Anleitungen dazu anzuzeigen, wie Sie diesen DNS-Eintrag zur Website Ihrer
    Registrierungsstelle hinzufügen. Nachdem Sie den Eintrag hinzugefügt haben, kann die Überprüfung bis zu 30 Minuten dauern.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Domäne zu Office 365 hinzufügen funktioniert nicht, weil keine Mail ankommt

    Hallo Armin,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn deine Domäne bereits in eine Office 365 für Business Konto hinzugefügt ist, kannst du diese Domäne nicht in weiteren Office 365 Konten verwenden. Du braust die Domäne zuerst von dem alten Mandant

    entfernen
    .



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MarkusKahlhaupt Win User

    Domäne in Office365 hinzugefügt - anderer, externer Exchange zur Konfig nicht erreichbar

    Nachtrag: Oder kann man beim Office 365 Business Plan (ohne Mail) gar keine eigene Domäne hinzufügen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne zu Office 365 hinzufügen funktioniert nicht, weil keine Mail ankommt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domäne zu Office 365 hinzufügen funktioniert nicht, weil keine Mail ankommt - Similar Threads - Domäne Office 365

Forum Datum

Domäne lässt sich nicht zu Office 365 hinzufügen

Domäne lässt sich nicht zu Office 365 hinzufügen: Hallo,ich wollte meine Domäne in Office 365 einbinden und erhalte nachfolgende Meldung:"Wir können die Domäne "XX" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 14. April 2022

Warum Domäne in Office 365 hinzufügen?

Warum Domäne in Office 365 hinzufügen?: Wie in der Überschrift schon beschrieben, eine ganz „dumme“ Frage.Was habe ich davon meine vorhandene Domain zu Microsoft 365 for business hinzuzufügen, wenn mein vorangegangener Verantwortlicher...
Microsoft Office 7. August 2021

Office 365 - Domäne hinzufügen

Office 365 - Domäne hinzufügen: Guten Tag zusammen Wir würden gerne bei Office365 die Domäne "primarschule-seuzach.ch" hinzufügen. Leider scheitert der Prozess jeweils... Nachdem ich die Domäne in das Feld "Domänenname"...
Microsoft Office 1. April 2020

Domänen hinzufügen

Domänen hinzufügen: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen unserer Domain in die Office 365 Umgebung. Wenn ich versuche unsere Domain hinzuzufügen kommt nachfolgende Fehlermeldung: Andere Personen in Ihrer...
Microsoft Office 30. März 2020

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Domäne hinzufügen Office 365

Domäne hinzufügen Office 365: Hallo, ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung: Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 14. August 2018

Domäne Office 365

Domäne Office 365: Hallo, ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung: Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 25. Juni 2018
Domäne zu Office 365 hinzufügen funktioniert nicht, weil keine Mail ankommt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.