Domäne

Diskutiere und helfe bei Domäne im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe vor Jahren eine E mail Adresse angelegt die mir jetzt als reservierte Domäne angezeigt wird....hat jemand eine Idee wie ich da ran komme?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniela 1969, 4. Juni 2017.

  1. Domäne


    Hallo! Habe vor Jahren eine E mail Adresse angelegt die mir jetzt als reservierte Domäne angezeigt wird....hat jemand eine Idee wie ich da ran komme? Dankeschön
     
  2. Peter.Star Win User

    Domäne

    Hallo,

    um was für eine Adresse handelt es sich? Keine Mailadressen hier posten.

    Welcher Provider?

    Welches Protokoll soll genutzt werden? POP3, IMAP oder Exchange?

    Wie gehst du bei der Einrichtung vor?

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Domäne

    Hallo Daniela!

    Wenn ich es richtig verstehe, kannst du dich nicht bei deinem Microsoft Konto anmelden. Stimmt das? In diesem Fall wende dich bitte an

    Microsoft Konto Support
    . Die Kollegen sind auf dieser Art von Fragen vorbereitet und können dich beraten.

    Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Domäne

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Franz

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Sie können Microsoft zum Hosten von E-Mail-Postfächern für Ihre benutzerdefinierte Domäne verwenden, aber wenn Sie fragen, ob Sie Ihre Domäne als Registrierungsstelle oder für das Websitehosting zu Microsoft verschieben können, nein.
  5. Galin Karlovv Win User

    Domäne taucht nicht in akzeptierte Domänen auf

    Hallo Rolf,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Jürgen Bauer78 Win User

    Email schicken an One Note per me@

    Hallo Alexander

    Ich möchte spezielle Emails an One Note weiterleiten, zum archivieren.
    Einmal mit meiner Domäne z.b.: domäne@test1

    Und domäne@test2

    Im moment geht nur domäne@test1

    Domäne @Test 2 gehört nicht mir ich nutze nur die emailadresse.

    Benutzername und passwort habe ich, mehr nicht.

    MfG Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Domäne - Similar Threads - Domäne

Forum Datum

E-Mails einer bestimmten Domäne kann ich weder mit Outlook noch über live.com empfangen.

E-Mails einer bestimmten Domäne kann ich weder mit Outlook noch über live.com empfangen.: Bei der Kommunikation mit Anbietern und Interessenten auf dem deutschen KLEINANZEIGEN.de Portal werden Emails unter der Domäne mail.kleinanzeigen.de versendet. Diese Mails kann ich nicht...
Outlook.com 1. März 2024

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne: Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt...
Apps 22. Februar 2024

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne: Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto

Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto: Liebe Community, ich habe heute früh eine Änderung der Domäne im Admincenter vorgenommen von onmicrosoft.com auf unsere Unternehmensdomäne. Als ich fertig war, wurde ich aus dem Admincenter...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Verknüpfung Email/eigene Domän mit Outlook

Verknüpfung Email/eigene Domän mit Outlook: Hallo,ich habe mir eine eigene Domän für mein Business gekauft und möchte diese in mein privates Outlook Konto mit einbinden.Leider hat das nicht funktioniert.Ich konnte die Konten auch "nur"...
Outlook.com 2. Februar 2024

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.Ich kann mich unter den Alias Adressen NICHT mit der Ursprünglichen Registrier Email anmelden oder...
Outlook.com 29. Januar 2024

eigene Domäne in outlook.com?

eigene Domäne in outlook.com?: Ich habe eine eigene Domäne zb. domain.ch und möchte die e-mails in outlook.com abfragen, anstatt über ein roundcube. Outlook.com soll also eigentlich nur ein IMAP client werden, so wie es das...
Outlook.com 10. Januar 2024
Domäne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.