Domäne

Diskutiere und helfe bei Domäne im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe vor Jahren eine E mail Adresse angelegt die mir jetzt als reservierte Domäne angezeigt wird....hat jemand eine Idee wie ich da ran komme?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniela 1969, 4. Juni 2017.

1. Domäne

Hallo! Habe vor Jahren eine E mail Adresse angelegt die mir jetzt als reservierte Domäne angezeigt wird....hat jemand eine Idee wie ich da ran komme? Dankeschön

2. Peter.Star Win User

Domäne

Hallo,

um was für eine Adresse handelt es sich? Keine Mailadressen hier posten.

Welcher Provider?

Welches Protokoll soll genutzt werden? POP3, IMAP oder Exchange?

Wie gehst du bei der Einrichtung vor?

Peter
  3. Eugenia_M Win User

Domäne

Hallo Daniela!

Wenn ich es richtig verstehe, kannst du dich nicht bei deinem Microsoft Konto anmelden. Stimmt das? In diesem Fall wende dich bitte an

Microsoft Konto Support
    . Die Kollegen sind auf dieser Art von Fragen vorbereitet und können dich beraten.

Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir gerne zu Verfügung.

Gruss,

Eugenia
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Domäne

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Franz

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sie können Microsoft zum Hosten von E-Mail-Postfächern für Ihre benutzerdefinierte Domäne verwenden, aber wenn Sie fragen, ob Sie Ihre Domäne als Registrierungsstelle oder für das Websitehosting zu Microsoft verschieben können, nein.
  5. Galin Karlovv Win User

Domäne taucht nicht in akzeptierte Domänen auf

Hallo Rolf,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Jürgen Bauer78 Win User

Email schicken an One Note per me@

Hallo Alexander

Ich möchte spezielle Emails an One Note weiterleiten, zum archivieren.
    Einmal mit meiner Domäne z.b.: domäne@test1

Und domäne@test2

Im moment geht nur domäne@test1

Domäne @Test 2 gehört nicht mir ich nutze nur die emailadresse.

Benutzername und passwort habe ich, mehr nicht.

MfG Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Domäne - Similar Threads - Domäne

Forum Datum

Beim Login in meine Domäne soll ich eine mind. 8-stelliger PIN gelegen. Wenn ich dies tue,...

Beim Login in meine Domäne soll ich eine mind. 8-stelliger PIN gelegen. Wenn ich dies tue,...: Beim Login in meine Domäne soll ich eine mind. 8-stelliger PIN gelegen. Wenn ich dies tue, kommt immer die Fehlermeldung, die PIN erfüllt nicht die Anforderungen. Was ist das Problem?
Microsoft Office Heute um 13:03 Uhr

Umzug von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business Domäne bleibt gleich

Umzug von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business Domäne bleibt gleich: Moin,jemanden hat ein Microsoft 365 Family Abo hat möchte und damit zu einem Microsoft 365 Business Abo wechseln. Die Domäne soll gleich bleiben.1. Gibt's bzgl. des Hauptemail-Postfaches etwas...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem, ich habe mich entschieden vor einer Zeit die Domain von meiner Email zu ändern von @hotmail.com zu @outlook.com.Mir ist später aber erst...
Outlook.com 30. September 2024

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem,ich habe meine E-Mail Adresse geändert zu einer @outlook.com Domain aber da meine Accounts auf meine @hotmail.com E-Mail angemeldet sind...
Outlook.com 25. September 2024

Domäne ist nicht im System enthalten - trotz Rechnung

Domäne ist nicht im System enthalten - trotz Rechnung: Hallo,ich habe im August ein Probe-Abo für M365 Business Basic abgeschlossen. Seitdem kann ich mich nicht anmelden, um das Abo zu nutzen oder zu verwalten. Mittlerweile ist das Testabo in ein...
Microsoft Office 24. September 2024

Mail-Domäne von bei Strato eingerichtet, Mischbetrieb funktioniert nicht mehr Strato Mail...

Mail-Domäne von bei Strato eingerichtet, Mischbetrieb funktioniert nicht mehr Strato Mail...: Hallo zusammen,nach einigem Kampf mit der Einrichtung der Strato Domain im Admin Center kann ich nun alle Mails für die Benutzer per Office 365 empfangen.Problem ist nun, dass wir auch Nutzer im...
Microsoft Office 12. September 2024

Domäne lässt sich nicht in M365 hinzufügen, da sie bereits einer anderen Cloudumgebung...

Domäne lässt sich nicht in M365 hinzufügen, da sie bereits einer anderen Cloudumgebung...: Guten Tag, ich wollte meine Domain in MS 365 hinzufügen. Und habe folgende Fehlermeldung erhalten: Wir können die Domäne ..... nicht hinzufüge, weil Sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 15. Juli 2024
Domäne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.