Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken.

Diskutiere und helfe bei Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir können keine Rechnungen mehr an unsere Kunden schicken welche Hotmail adressen haben (hotmail/outlook/live). Es ist immer unangehem den Kunden zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SonerA., 20. Februar 2018.

  1. SonerA.
    SonerA. Gast

    Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken.


    Wir können keine Rechnungen mehr an unsere Kunden schicken welche Hotmail adressen haben (hotmail/outlook/live). Es ist immer unangehem den Kunden zu sagen dass wir keine Emailkonten von Microsoft Maildienste akzeptieren.

    Kann dieses Problem bitte mal irgendein Microsoft-Gott lösen?

    Wenn ein Vertipper in Emailadresse gibt dann wird die Adresse sofort gesperrt. Wir schicken höchstens 50 Mails/Monat an Hotmailuser.

    Ich kann für euch eine Mailadresse auf unserem Internetadresse einrichten, Sie können es selber testen.

    Wir haben unsere Seite bei Strato.

    Das ist der Fehlerbericht, ein einziger Versuch an falsche Adresse hat ausgereicht wieder die Adresse zu sperren.

    ---

    *** MAILVERSAND FEHLERBERICHT ***

    Die E-Mail wurde eingeliefert am Dienstag, 20. Februar 2018 08:06:31 +0100 (CET)
    von Host BestellClient1-PC (p5B1033AF.dip0.t-ipconnect.de [91.16.51.175]).

    Betreff: Sammelrechnung_1802003279
    Absender: XYZ@XYZ.de

    Der Mailversand zum folgenden Empfänger ist endgültig gescheitert:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Letzter Fehler: 550 5.7.1
    Erklärung: host eur.olc.protection.outlook.com [104.47.5.33] said: Unfortunately,
    messages from [81.169.146.162] weren't sent. Please
    contact your Internet service provider since part of
    their network is on our block list (AS3140). You can also
    refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR02FT020.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com]

    Auszug aus dem Session-Protokoll:
    ... während der Kommunikation mit dem Mailserver eur.olc.protection.outlook.com [104.47.5.33]:
    >>> MAIL FROM:<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> SIZE=30916
    <<< 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [81.169.146.162] weren't sent.
    Please contact your Internet service provider since part of
    their network is on our block list (AS3140). You can also refer
    your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR02FT020.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com]
     
  2. Jorg_R Win User

    Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken.

    Hallo Soner,

    danke für dein Schreiben.

    Wir denken, dass deine Domäne blockiert sein dürfte. Dies entsteht, wenn zuviele E-Mails von Outlook bzw. Hotmail Nutzer als Spam markiert werden.



    Sende dieses EDFS-Formular
    an den Systemadministrator deiner Domäne.

    Da wir keine Einsicht in dessen Support haben, können wir dir nicht mitteilen, wann du kontaktiert wirst.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung!

    Wünsche eine gute Zeit,

    Jörg
  3. SonerA. Win User

    Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken.

    Ich weiß nicht wer was gemacht hat aber die Emailadresse (die Webadresse) wurde von Blockliste entfernt.

    Ich schreibe mal für die Leute, die gleiches Problem haben was ich gemacht gemacht habe.

    1)Ich habe das
    EDS-Formular
    ausgefüllt mit IP-Adresse 0.0.0.0 , weil wir keine eigene Server Adresse haben, sondern mit anderen teilen. (Strato-PowerWeb-Host pakete haben das alle)

    2)Danach habe ich automatische Email von MS-Roboter bekommen, wegen Punkt 1).

    Den haben falsch verstanden, EDS-Formular nochmal ausgefüllt und diesmal alle Server-Adressen von Fehlermeldung-Mails eingetragen.

    3)Da ich meine Hoffnung auf Lösung des Problems seitens Microsoft aufgegeben hatte, habe ich auch an Strato geschrieben.

    Als ich Heute getestet habe, war die Blockade aufgebon.

    Ich habe von Microsoftsupport 2 Mails bekommen, eine aus Indien auf Englisch, ich tippe mal das ist wegen der IpAdresse 0.0.0.0 und eine Deutsche. Beide schrieben mir das meine IP-Adressen nicht qualifiziert sind und sie Blockade nicht aufheben können.

    Ich tippe mal Strato hat das Problem gelöst. Es wäre doch ein Wunder wenn Microsoft irgendein Problem löst. :)

    Eigentlich dürfte Microsoft wegen ein paar Kriminellen so etwas nicht tun.

    Hier steht warum seit Dezember von Strato gehostete Mailadressen gesperrt werden.
  4. SonerA. Win User

    Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken.

    Danke,

    Ich habe das Formular ausgefüllt abgeschickt.

    Ihr könnt auch gleich eure Seite verbessern.

    Auf der verlinkten Formularseite steht bei IP-Felder-Angabe geschrieben:

    "

    Ausgehende(r) IP(s) oder -Bereich(e):

    (Hinweis: Ungültige Einträge in diesem Feld können Probleme mit der Zustellbarkeit verursachen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, lassen Sie dieses Feld leer.)


    "

    Aber wenn man in diesem Eingabefeld nichts eingibt, dann kann man Formular nicht schicken es gibt es Fehlermeldung,

    "Sie müssen hier etwas eingeben."

    Ich habe 0.0.0.0 eingeben, mal sehen was passiert.
  5. Eugenia_M Win User

    Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken.

    Hallo Soner,

    ich verstehe, dass die Mails über Starto versendet werden. In diesem Fall muss eine Person von Starto sich bei dem Support mittels
    EDFS-Formular
    melden.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Clone88 Win User

    Undelivered Mail Returned to Sender

    Guten morgen!

    aktuell hat das Problem jeder der eine outlook Adresse hat. Wer sich etwas mit dem Thema auseinandersetzt weiß dass niemand einfach so auf die blacklist gerät, hierbei muss der Mailserver für Spam oder derartiges benutzt worden sein. Ich bin froh dass es
    zum schutz von MS seiner Kunden kommt und solche Mails dann geblockt werden. Hier ist defininitiv t-online in der bringschuld wenn sie ihre emails nicht unter Kontrolle haben. Es ist ärgerlich aber wenn t-online nicht aufpasst wird die domain bald überall
    auf der blacklist stehen

    grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken. - Similar Threads - Domain Blackliste Emails

Forum Datum

ich kann keine Mail mehr aus Registrierkasse an meine Kunden schicken

ich kann keine Mail mehr aus Registrierkasse an meine Kunden schicken: Guten Tag,ich bin selbständig als Einmannunternehmen und habe bisher problemlos meine bestehende E-Mailadresse keine Businessadresse für mein Kassen- und Dokumentationsprogramm für meine Kunden...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Domain oder IP’s auf Microsoft-Blacklist. Es ist keine Kommunikation mit Kunden mit...

Domain oder IP’s auf Microsoft-Blacklist. Es ist keine Kommunikation mit Kunden mit...: Sehr geehrte Damen und Herrn, wir haben das dringende Problem, dass unsere Kunden per E-Mail nicht zu erreichen sind. Wir erhalten Fehlermeldungen sobald wir unsere Kunden anschreiben die...
Outlook.com 6. März 2019

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich: Guten Tag, wir haben aktuell das Problem unsere Kunden per E-Mail nicht zu erreichen. Wir erhalten Fehlermeldungen sobald wir unsere Kunden anschreiben die Mailadressen haben mit folgenden...
Outlook.com 19. Februar 2018

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich: Guten Tag, wir haben aktuell das Problem unsere Kunden per E-Mail nicht zu erreichen. Wir erhalten Fehlermeldungen sobald wir unsere Kunden anschreiben die Mailadressen haben mit Domains wie...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich: Guten Tag, wir haben aktuell das Problem unsere Kunden per E-Mail nicht zu erreichen. Wir erhalten Fehlermeldungen sobald das System (online-Shop) Kunden anschreibt, die hotmail-Adresse...
Outlook.com 7. Februar 2018

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich: Ich habe das gleiche Problem, das bereits in dem Beitrag...
Outlook.com 2. Januar 2018

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich: Guten Tag, wir haben aktuell das Problem unsere Kunden per E-Mail nicht zu erreichen. Wir erhalten Fehlermeldungen sobald wir unsere Kunden anschreiben die Mailadressen haben mit folgenden...
Microsoft Office 20. September 2017
Domain auf Blackliste wir können keine Emails mehr an unsere Kunden schicken. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.