Domain aufschalten

Diskutiere und helfe bei Domain aufschalten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Website bei Pytal.de und bin auch echt zufrieden. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es denn anstellen auf den Webspace eine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von David-H, 3. Juli 2006.

  1. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Domain aufschalten


    Hallo,
    ich habe eine Website bei Pytal.de und bin auch echt zufrieden. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es denn anstellen auf den Webspace eine Domain aufzuschalten.
    Da gibt es ja bei Pytal eine extra Funktion für nur weiß ich nicht wo ich so eine Domain ohne Webspace herbekommen.

    Mfg David
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Lara
    Lara Gast

    Domain aufschalten

    Also bei Artfiles bezahlt man für eine .de TLD 6 € pro Jahr: Klick
    Oder du holst dir bei Strato das kleinste Webhosting Paket (WebVisitenkarte XE) und leitest einfach die Domain davon auf dein Webspace bei deinem Anbieter.
     
  4. Domain aufschalten

    Ich würde dir Evanzo empfehlen.Man zahlt eine Einrichtungsgebühr von 2,22 aber dafür kostet dich eine .de Domain 0,19 Cent pro Monat.

    Um aber eine Domain bei Pytal aufzuschalten,musst du einen CMS Eintrag (oder so ähnlich) von Evanzo bekommen.Ich würde da vorher noch einmal nachfragen bei denen,sonst hast du so ein Chaos wie ich damals mit United-Domains.
     
  5. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Domain aufschalten

    Ich könnte mir auch einfach eben dieses Angebot von Evanzo kaufen, da is ja eine Weiterleitung dabei?

    Oder ist es besser wenn ich mir diesen Eintrag hole und die Domain bei Pytal aufschalte?

    Schon mal danke für die schnelle Hilfe!
     
  6. tom2017
    tom2017 Gast

    Domain aufschalten

    DNS meinst Du vermutlich :grins:

    Bietet eigentlich nahezu jeder Hoster an, bei dem man Domains einzeln bekommt. Ich empfehle http://www.domainfactory.de. IMHO der kundenfreundlichste und zuverlässigste Hoster Deutschlands.
     
  7. Ramm
    Ramm Gast

    Domain aufschalten

    Oder du schaltest dir einfach eine bei Pytal kostenlos auf.
     
  8. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Domain aufschalten

    Ich möchte halt gerne eine TLD, keine Subdomain. Ich werde mir die oben genannten Hoster mal genauer ansehen.
     
Thema:

Domain aufschalten - Software

Die Seite wird geladen...

Domain aufschalten - Similar Threads - Domain aufschalten

Forum Datum

Power Automate can't retrieve mails from Outlook that have the same business domain as me.

Power Automate can't retrieve mails from Outlook that have the same business domain as me.: I wrote a short flow that was supposed to save emails from certin coworkers in a folder. For that I created 3 rules that were suppose to look into my inbox and only retrieve emails from the 3...
Microsoft Office Gestern um 16:32 Uhr

S3150 Domain ooe-esports.at Support request number https://olcsupport.office.com: 7039359029

S3150 Domain ooe-esports.at Support request number https://olcsupport.office.com: 7039359029: Wir können keine Emails von der Maildomain @ooe-esports.at an @hotmail.com @live.com @live.de @live.at etc. schicken weil wir immer einen S3150 Blocklist Fehler bekommen von den Microsoft Servern....
Outlook.com Sonntag um 09:03 Uhr

S3150 Domain ooe-esports.at Support request number https://olcsupport.office.com: 7039359029

S3150 Domain ooe-esports.at Support request number https://olcsupport.office.com: 7039359029: Sie blockieren Emails von OOE-Esports e. V. und verhindern damit, dass wir Mails an Kunden schicken können die ihre Mailbox bei Windows Live gehostet haben.Sie sind gezwungen unsere Maildomain...
Outlook.com Samstag um 19:52 Uhr

Whitelist Domain

Whitelist Domain: Hello, I have a domain from which I need to send E-Mails to our customers who are partly using Outlook, unfortunately Outlook does block my domain for personal mailboxes only, even it is not on...
Outlook.com 7. April 2024

Mails von bestimmten Domainen kommen nicht mehr an

Mails von bestimmten Domainen kommen nicht mehr an: Hallo Community,der Name ist Programm.Kurz gefasst: ich erhalte von bestimmten Domainen/Adressen keine Mails mehr. Bis jetzt ist es mir an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 5. März 2024

privater Microsoft 365 Account mit eigener Domain

privater Microsoft 365 Account mit eigener Domain: Hallo zusammen,gibt es noch eine Möglichkeit, privat für die Familie 4 Personen einen finanzierbaren Microsoft-Account mit eigener Mail-Domain zu bekommen bzw. zu betreiben?Anscheinend geht das...
Microsoft Office 4. März 2024

Folgende Email bzw. Domain lässt sich in Outlook nicht sperren *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Folgende Email bzw. Domain lässt sich in Outlook nicht sperren *** Die E-Mail-Adresse wurde...: Hilfe, mein Postfach quillt über - folgende Email bzw. Domain lässt sich in Outlook nicht sperren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mir jemand Helfen
Outlook.com 24. Februar 2024
Domain aufschalten solved

Users found this page by searching for:

  1. provider artfiles weiterleitung zu. exchange online

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.