Domain aufschalten

Diskutiere und helfe bei Domain aufschalten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Website bei Pytal.de und bin auch echt zufrieden. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es denn anstellen auf den Webspace eine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von David-H, 3. Juli 2006.

1. David-H
    David-H New Member

Domain aufschalten

Hallo,
    ich habe eine Website bei Pytal.de und bin auch echt zufrieden. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich es denn anstellen auf den Webspace eine Domain aufzuschalten.
    Da gibt es ja bei Pytal eine extra Funktion für nur weiß ich nicht wo ich so eine Domain ohne Webspace herbekommen.

Mfg David

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Lara
    Lara Gast

Domain aufschalten

Also bei Artfiles bezahlt man für eine .de TLD 6 € pro Jahr: Klick
    Oder du holst dir bei Strato das kleinste Webhosting Paket (WebVisitenkarte XE) und leitest einfach die Domain davon auf dein Webspace bei deinem Anbieter.

4. Domain aufschalten

Ich würde dir Evanzo empfehlen.Man zahlt eine Einrichtungsgebühr von 2,22 aber dafür kostet dich eine .de Domain 0,19 Cent pro Monat.

Um aber eine Domain bei Pytal aufzuschalten,musst du einen CMS Eintrag (oder so ähnlich) von Evanzo bekommen.Ich würde da vorher noch einmal nachfragen bei denen,sonst hast du so ein Chaos wie ich damals mit United-Domains.

5. David-H
    David-H New Member

Domain aufschalten

Ich könnte mir auch einfach eben dieses Angebot von Evanzo kaufen, da is ja eine Weiterleitung dabei?

Oder ist es besser wenn ich mir diesen Eintrag hole und die Domain bei Pytal aufschalte?

Schon mal danke für die schnelle Hilfe!

6. tom2017
    tom2017 Gast

Domain aufschalten

DNS meinst Du vermutlich :grins:

Bietet eigentlich nahezu jeder Hoster an, bei dem man Domains einzeln bekommt. Ich empfehle http://www.domainfactory.de. IMHO der kundenfreundlichste und zuverlässigste Hoster Deutschlands.

7. Ramm
    Ramm Gast

Domain aufschalten

Oder du schaltest dir einfach eine bei Pytal kostenlos auf.

8. David-H
    David-H New Member

Domain aufschalten

Ich möchte halt gerne eine TLD, keine Subdomain. Ich werde mir die oben genannten Hoster mal genauer ansehen.

Thema:

Domain aufschalten - Software

Die Seite wird geladen...

Domain aufschalten - Similar Threads - Domain aufschalten

Forum Datum

Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse

Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse: Guten Tag,unsere aktuelle Situation:wir haben die Domaine z.b. "muster-news.de" als Domain bei Microsoft 365 eingerichtet, mit allen DNS usw. bei Strato. Alles funktioniert auch bestens.Nun meine...
Microsoft Office Gestern um 11:02 Uhr

Microsoft 365 Domain ändern

Microsoft 365 Domain ändern: Liebes MS-Team,ich habe eine M365 Business Standard Lizenz für 1 Benutzer. Jetzt ist es so das ich meine hinterlegte Domain Fremdanbieter, aufgrund von Namensänderung des Unternehmens, ändern...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Outlook Kalender mit United Domains Kalender und Apple Calender synchronisieren

Outlook Kalender mit United Domains Kalender und Apple Calender synchronisieren: Hi zusammen,Ich hab eine Mail-Adresse über United Domains und nutze den entsprechenden Webmailer als Basis für Mail-Adressen. Die Mail habe ich mit Micorsoft Outlook verknüpft, das funktioniert...
Outlook.com 30. November 2024

MS 365 Single kann man auch domain und dazugehörige domainemailadresse verknüpfen?

MS 365 Single kann man auch domain und dazugehörige domainemailadresse verknüpfen?: MS 365 Single kann man auch Domain und dazugehörige Domainemailadresse verknüpfen? Oder geht das nur mit einem MS 365 Business Abo?
Microsoft Office 20. November 2024

Wer ist der Administrator unserer alten Domain?

Wer ist der Administrator unserer alten Domain?: Hallo,vor ein paar Jahren hat ein ehemaliger IT-Mitarbeiter eigenständig unsere offizielle Domain bei Microsoft registriert, da aber dann irgendwas eingestellt, was er selber nicht mehr...
Microsoft Office 19. November 2024

Do not receive any mail from specific domain

Do not receive any mail from specific domain: Hello, since some days I do not receive any more mails from the domain They are not in spam.www.cardmarket.comWhere can I address my issue for support?
Outlook.com 14. November 2024

Problem bei Anmeldung bei korrekter Domain bei 2 OneDrive-Konten auf einem Rechner

Problem bei Anmeldung bei korrekter Domain bei 2 OneDrive-Konten auf einem Rechner: Hallo zusammen,ich nutze 2 OneDrives: eines von der Universität ...arbeite dort als Gastdozent und eines von unserem Unternehmen. Heute morgen hat die OneDrive-Sync für das Unternehmens-OneDrive...
Microsoft Office 1. November 2024
Domain aufschalten solved

Users found this page by searching for:

1. provider artfiles weiterleitung zu. exchange online

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.