Domain Umzug?!

Diskutiere und helfe bei Domain Umzug?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wir hatten mit unserer Adresse einen Domainumzug und haben uns soweit nichts dabei gedacht. Einige Leute bekommen aber jetzt ne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Dierig, 5. Juli 2017.

  1. Domain Umzug?!


    Liebe Community,


    wir hatten mit unserer Adresse einen Domainumzug und haben uns soweit nichts dabei gedacht.

    Einige Leute bekommen aber jetzt ne Fehlermeldung wenn die uns schreiben.


    Host found but no data record of
    requested type


    Ich kann in der Admin Oberfläche aber auch unter "Einstellungen" nicht den Eintrag "Domäne" finden.

    Dieser ist weg. Ob der vorher da war - keine Ahnung. Ich denke man muss den MX Record neu einstellen aber leider weiß ich nicht wie ich ohne den Eintrag im Adminbereich dran kommen soll.



    Kann jemand helfen?


    Grüße
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Domain Umzug?!

    Hallo Patrick,



    könntest du deine Angelegenheit beseitigen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Domain Umzug?!

    Hallo Patrick,



    Die DNS Einträge der Domäne kannst du beim Domäne-Anbieter generieren. Bitte merke noch, dass DNS-Änderungen bis zum 72 Stunden Replikationszeit haben.



    Melde dich bitte im Office 365 Portal mit einem globalen Administrator und navigiere zum Admin
    > Einstellungen > Domänen. Beantworte bitte sonst meine private Nachricht und zuschicke einen Screenshot und deine Office 365 Benutzer-ID.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Galin Karlovv Win User

    Umzug Domain

    Hallo Karla,



    Wenn du deine Domäne bei deinem Domänenanbieter änderst, dann wird nicht die Information in Microsoft 365 verloren. Du sollst aber die neue Domäne bei Microsoft 365 registrieren und die nötigen DNS Einträge bei deinem Domänenanbieter
    hinzufügen, damit du die Dienste wie Microsoft Teams, Exchange und SharePoint problemlos nutzen kannst.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Knuw Win User

    Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?

    Das ist schade.

    Gogglemail unterstützt es auch.

    Für Firmen die aus verschiedenen Gründen mit zwei Domains arbeiten müssen, von denen nur eine Office365 zugeordnet wird, und die andere die offizielle Firmen-Emailadresse ist (und ein Umzug zu Office 365 aus bestimmten Gründen nicht möglich
    ist), fällt damit ein wichtiges Feature weg.

    Für uns war nicht das automatische Abrufen der Benefit (was ja durch Weiterleiten ersetzt werden kann), sondern die "Senden als" Funktion mit einer externen Domain.

    Ohne Verständnis viele Grüße

    Knut
  6. Angeloduro Win User

    FrontPage2000

    Hallo Gert,



    ich habe gestern sowohl Sharepoint heruntergerladen als auch meine drei Frontpagew Domains durch Expression Web 4 importiert. Ging einwandfrei und ohne Probleme. Ich kann also wenn T-Online mir die Zugangsdaten liefert, sofort mit FTP hochladen. Ich werde
    Anfang Oktober meinen Umzug von

    WebPageProfi zu T-Online vollziehen.



    Nachmals herzlichen Dank für Deine Infos.

    Fritz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain Umzug?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain Umzug?! - Similar Threads - Domain Umzug

Forum Datum

Mails von bestimmten Domainen kommen nicht mehr an

Mails von bestimmten Domainen kommen nicht mehr an: Hallo Community,der Name ist Programm.Kurz gefasst: ich erhalte von bestimmten Domainen/Adressen keine Mails mehr. Bis jetzt ist es mir an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 5. März 2024

privater Microsoft 365 Account mit eigener Domain

privater Microsoft 365 Account mit eigener Domain: Hallo zusammen,gibt es noch eine Möglichkeit, privat für die Familie 4 Personen einen finanzierbaren Microsoft-Account mit eigener Mail-Domain zu bekommen bzw. zu betreiben?Anscheinend geht das...
Microsoft Office 4. März 2024

Folgende Email bzw. Domain lässt sich in Outlook nicht sperren *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Folgende Email bzw. Domain lässt sich in Outlook nicht sperren *** Die E-Mail-Adresse wurde...: Hilfe, mein Postfach quillt über - folgende Email bzw. Domain lässt sich in Outlook nicht sperren *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mir jemand Helfen
Outlook.com 24. Februar 2024

Exchange-Online Konteneinrichtung im Outlook funktioniert nach Domain-Umzug nicht mehr

Exchange-Online Konteneinrichtung im Outlook funktioniert nach Domain-Umzug nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. In einer Office-365-Umgebung liegen 3 Benutzerkonten, die einer bestimmten Domain zugeordnet sind. Die Domain sowie die Benutzerkonten sollen in eine...
Outlook.com 14. November 2021

Domain Umzug zu anderem Hoster, Neuer Exchange Account nur noch eingeschränkt

Domain Umzug zu anderem Hoster, Neuer Exchange Account nur noch eingeschränkt: Hallo zusammen Wir hatten die Domain resystausa.com bei Godaddy gehostet. Dort hatten wir auch einen 365 Office Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dann...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Umzug Domain

Umzug Domain: Hallo, ich möchte mein "Bündel" Content Management System plus Domain innerhalb eines Providers verändern. Verändert sich dadurch etwas mit meinem Abo Microsoft 365?, das auf die bisherige...
Microsoft Office 25. September 2020

Umzug einer Domain und der vorhandenen E-Mails aus den Postfächern

Umzug einer Domain und der vorhandenen E-Mails aus den Postfächern: Liebe Community, lieber Microsoft Support! Wir möchten unsere Domain zu einem anderen Hoster umziehen und dabei die entsprechenden Postfächer inkl. aller Mails mitnehmen. Was genau müssen wir...
Microsoft Office 4. August 2020
Domain Umzug?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.