Domain wechsel Exchange

Diskutiere und helfe bei Domain wechsel Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich möchte in Zukunft von den vorteilen von Exchange profitieren und dies mit Office 365 Business Essential nutzen, zurzeit besitze ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasMüller7, 3. Januar 2020.

  1. Domain wechsel Exchange


    Guten Tag


    Ich möchte in Zukunft von den vorteilen von Exchange profitieren und dies mit Office 365 Business Essential nutzen, zurzeit besitze ich eine Domain bei One.com.​

    Gerne möchte ich die Domain zu Microsoft zügeln, damit ich nicht bei 2 Anbietern bezahlen muss. Wie kann ich vorgehen​

    Vielen Dank​
     
  2. Thomas_6683 Win User

    E-Mail-Liste schwarz bei Umschaltung POP3 auf IMAP

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem.

    In meinem Outlook 2016 gibt es ein geschäftliches Exchange-Konto (geschäftliche Domain) sowie ein privates POP3-Konto (KabelBW). Hier treten keine Probleme auf.

    Nun habe ich mir ein weiteres privates Konto (private Domain), jedoch als IMAP, eingerichtet.

    Wechsele ich nun vom Posteingang des Exchange- oder POP3-Kontos zum IMAP-Posteingang, so "blitzt" für einen Bruchteil einer Sekunde die Mailübersicht auf.

    Also genau wie im Screenshot von BigWoelfi.

    Kann man hier etwa tun? Ist schon recht störend.

    Gruß

    Thomas
  3. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?

    Hallo Niklas,



    Wenn du dein Office 365 Konto auf Business Standard wechselst, dann wirst du mehrere Dienste haben wie Exchange Online. Aber wenn du die DNS Einträge bei deinem DNS Anbieter nicht änderst, dann wirst du nicht die E-Mails in Exchange
    Online empfangen, sondern in 1 und 1. Der MX Eintrag ist verantwortlich wo die E-Mails gerichtet werden. Nützliche Information findest du im

    Artikel
    . Information über die externe DNS Einträge für Office 365 findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Profil wird geladen

    Bitte nicht den CCleaner nutzen. Schadet mehr als das er nutzt.

    Was nutzt du denn für ein Protokoll? MS Exchange (Domain) oder Exchange outlook.com?
  5. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Wechsel

    Hallo Heinrich,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wir unterstützen keine Office 365 Deutschland Kunden hier, da wir keinen Zugriff auf die Angaben haben. Damit du deine Angelegenheit weiterbearbeiten kannst, kontaktiere am besten direkt

    Microsoft Office 365 Deutschland Support
    .



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Wechsel

    Hallo Heinrich,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich konnte deine Domäne im unseren System nicht finden. Wurde die Domäne im Office 365 für Business registriert, oder im Office 365 Deutschland. Kannst du keine Benutzer im Office 365 Portal anlegen? Welche Fehlermeldung bekommst du genau? Würdest
    du bitte einen Screenshot davon zuschicken. Beantworte bitte meine private Nachricht und zuschicke den Screenshot und noch deine …onmicrosodt.com Domäne, sodass ich weiter nachforschen kann.



    Hier bitte sonst
    die Anleitung
    , wie man Domänen im Office 365 hinzufügen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain wechsel Exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain wechsel Exchange - Similar Threads - Domain wechsel Exchange

Forum Datum

zugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Online

zugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Online: Guten TagIch habe eine Domain von einem anderen Tenant in meinen Tenant eingefügt. DNS alles ok, aber die Domain erscheint nicht bei akteptierte Domains? Wie weiter?
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Domain Wechsel von Google Workspace zu Microsoft?

Domain Wechsel von Google Workspace zu Microsoft?: Hallo zusammen, wir haben aktuell unsere professionellen Maildomains von der Firma bei Google Workspace / Gmail. Nun plädiere ich für einen generellen Umzug von Workspace zu Office365. In diesem...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?

Microsoft Exchange Domain potenzielle Komplikation mit E-Mail Domain?: Hallo miteinander ich habe folgendes Problem: Ich benutze zurzeit eine 1und1 E-Mail Adresse mit eigener Domain. Bei Microsoft verwende ich zurzeit das "Apps for Business" ohne Exchange...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Exchange Online Plan1 Split-Domain

Exchange Online Plan1 Split-Domain: Hallo zusammen, ich habe ein Problem zu einem bereits hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/exchange-online-plan-1-allgemeine-fragen/cec18404-bb6e-47e8-84ac-63de3b5b29e4...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Exchange Wechsel

Exchange Wechsel: Hallo ich verzweifel! ich habe meine Exchange gewechselt von "Qualityhosting" zu "1und1" hat alles geklappt! Nur ich kann keine EmailBenutzer anlegen (keinen)! "1und1" sagt mir es wäre noch ein...
Microsoft Office 25. September 2018

Exchange mit Strato Domain nutzen

Exchange mit Strato Domain nutzen: Hallo, ich versuche Office 365 Business Essentials Exchange mit meiner Strato Domain zu nutzen. Ich habe bei Strato die TXT Einträge unter DNS Einstellungen/TXT Records gemacht um die Domain zu...
Microsoft Office 15. August 2017

Domain blockieren Exchang

Domain blockieren Exchang: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich ständig irgendwelche Werbung für Schmutzfangmatten oder Werkzeugkoffer oder Partnerbörsen usw., alle mit dem Absender @yandex.com. Wenn ich versuche, diese...
Microsoft Office 11. November 2016
Domain wechsel Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.