Domain weiterleitung zu Booking

Diskutiere und helfe bei Domain weiterleitung zu Booking im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte Booking nutzen und es ist auch schon eingestellt. Der link zu Booking Kalender funktioniert. Auch über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enrico8WV, 3. März 2020.

  1. Enrico8WV
    Enrico8WV Gast

    Domain weiterleitung zu Booking


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich möchte Booking nutzen und es ist auch schon eingestellt. Der link zu Booking Kalender funktioniert. Auch über facebook Buchungsbutten geht es.


    Ich habe von meinem Domainanbieter Do.de eine Domain mit mehreren Subdomains erstellt und alle funktionieren auch Sway, Forms nur zu Booking bekomm ich immer den Fehler "Bad Request"


    Do.de meint, dass ist ein Microsoft fehler und sie können nicht helfen.


    weiss jemand was das sein kann?
     
  2. Enrico8WV Win User

    Domain weiterleitung zu Booking

    jetzt war ich stutzig... muss ich für eine Weiterleitung zu Booking meine Domain in Office 365 extra einfügen?

    bei den bestehenden gehts doch auch?!
  3. Enrico8WV Win User

    Domain weiterleitung zu Booking

    ich denke schon. Ich habe den von Booking generierten Link in meine Subdomain eingefügt

    (https://outlook.office365.com/owa/calendar/...) , "Header" und kommt immer das gleiche.

    auch schon (durch einen Tip) das "s" von http weg gelassen... ohne Erfolg. Alle anderen Links auf die selbe weiße eingefügt und gehen nur der zu Bookings nicht.
  4. Wolf Spohr Win User

    Domain weiterleitung zu Booking

    Hallo,

    Sind alle Domänen fehlerfrei zu Office 365 hinzugefügt?

    Mit freundlichem Gruß

    WolfFabian Spohr

    Microsoft Office 365
  5. PeterHH_2KX Win User

    Kann ich meine Sway Präsentationen auf meine eigene Domain laufen lassen

    Man könnte eine Weiterleitung beim Domain Provider einrichten.
  6. AlexanderHalbarth Win User

    Weiterleitung aller Mails einer Domain

    Ich möchte im Grunde genommen automatisch wenn ich einen Account mit einer Domain anlege, dass automatisch ein Alias mit der anderen Domain hinzugefügt wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain weiterleitung zu Booking - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain weiterleitung zu Booking - Similar Threads - Domain weiterleitung Booking

Forum Datum

Weiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain Website

Weiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain Website: Liebes Microsoft Team,ich habe meine Domain hanneshorn.com mit einem Microsoft 365 Account verknüpft. Nun möchte ich jedoch eine Weiterleitung von www.hanneshorn.com auf einer andere...
Microsoft Office 15. November 2023

Kann Bookings Termine weiterleiten?

Kann Bookings Termine weiterleiten?: Hallo zusammen,wir nutzen seit geraumer Zeit Bookings für digitale Buchungen.Mit etwas hin und her ein wenig mit der Pufferzeit herumgespielt und einen separaten Dienst zur Aufspaltung von Vor und...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Office 365 bookings WEiterleitung

Office 365 bookings WEiterleitung: Ich arbeite mit Office365 Bookings. Jetzt möchte ich gern nach der Buchung auf meiner Landingpage an eine Dankesseite weiterleiten. Geht das und wenn ja, was muss ich tun?
Microsoft Office 27. Januar 2022

Mehrere Office365-Postfächer mit Weiterleitungen an Mail-Adressen anderer Domains

Mehrere Office365-Postfächer mit Weiterleitungen an Mail-Adressen anderer Domains: Hallo,habe einen Microsoft 365 Business Standard Account und möchte unter meiner Office365-Domain mehrere Postfächer für externe Partner anlegen.Die externen Partner sollen unter dieser Adresse...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Domain weiterleiten, die mit eigenem Nameserver verknüpft ist

Domain weiterleiten, die mit eigenem Nameserver verknüpft ist: Liebe Community, ich hoffe ich bin ausreichend kompetent um mein Problem verständlich zu schildern. Ich habe zwei Domains a und b. Domain a ist mit meinem Office365-Business Account für meine...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Domain bei Office365 weiterleiten

Domain bei Office365 weiterleiten: Hallo, eine Kundin von mir hat Ihre Domain bei einem externen Anbieter bestellt und die Microsoft-Nameserver eingetragen. Jetzt würde ich diese Domain gerne auf eine andere Domain weiterleiten....
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Office365 und einfache Domain-Weiterleitung

Office365 und einfache Domain-Weiterleitung: Sehr geehrtes Microsoft Team, vor einigen Tagen habe ich DomainFactory eine Office365 Lizenz abgeschlossen, hier hat aber noch nicht alles nach meiner Vorstellung funktioniert. Derzeit bin ich...
Microsoft Office 26. Februar 2019
Domain weiterleitung zu Booking solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.