doppelklick erfolglos

Diskutiere und helfe bei doppelklick erfolglos im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich kann seit einigen tagen ordner nicht mehr durch doppelklick öffnen! nur auf die "umständliche" weise - rechts anklicken und auf öffnen! auch ordner... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RüdigerSchering, 10. Oktober 2017.

1. doppelklick erfolglos

ich kann seit einigen tagen ordner nicht mehr durch doppelklick öffnen! nur auf die "umständliche" weise - rechts anklicken und auf öffnen! auch ordner lassen sich auf dem Desktop nicht mehr erstellen!habe gesehen das Thema wurde schon früher mal behandelt, aber die Lösung die damals im Raum stand funktioniert so nicht!gehe bitte in die Regedit und navigiere zu HKEY_CLASSES_ROOT\chm.filemache einen Doppelklick auf FriendlyTypeNameund gebe als Wert:mad:%SystemRoot%\System32\hhctrl.ocx,-452ein.Starte deinen PC neu und teste ob es nun geht.das stand damals als Lösung!funktioniert aber bei mir nicht, da der Eintrag FriendlyTypeName an dieser stelle bei mir nicht existiert! kann jemand weiterhelfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

doppelklick erfolglos - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

doppelklick erfolglos - Similar Threads - doppelklick erfolglos

Forum Datum

Nach 2 Tagen Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick nicht mehr! Es erscheint...

Nach 2 Tagen Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick nicht mehr! Es erscheint...: Nach 2 Tagen Benutzung meines nigelnagelneuen Notebooks gehen nun WORD und EXCEL Office Starter bei Doppelklick nicht mehr! Es erscheint ein Fenster "Verknüpfungsproblem cvh.exe "!:- Was mache ich...
Microsoft Office 4. November 2024

Nach 2 Tage Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick geht nicht mehr! Es erscheint...

Nach 2 Tage Benutzung geht Office Starter bei Doppelklick geht nicht mehr! Es erscheint...: Nach 2 Tage Benutzung meines nigelnagel neues Notebook, geht nun WORD und EXCEL Office Starter bei Doppelklick geht nicht mehr! Es erscheint ein Fenster "Verknüpfungsproblem cvh.exe "!! :- Was...
Microsoft Office 4. November 2024

lokale word und excel Dateien lassen sich nicht per Doppelklick öffnen

lokale word und excel Dateien lassen sich nicht per Doppelklick öffnen: obwohl ich microsoft 365 gekauft und als app unter wundows 11 installiert habe lassen sich meine word und excel dateien nicht per doppelklick öffnen? Unter öffnen-mit wird microsoft 365 nicht...
Microsoft Office 30. August 2024

Worddokumente lassen sich nach Office365 Installation nicht mehr mit Doppelklick öffnen

Worddokumente lassen sich nach Office365 Installation nicht mehr mit Doppelklick öffnen: Hallo zusammen, ich habe Office365 installiert und Microsoft Office 2007 deinstalliert. Excel funktioniert einwandfrei, bei Word lassen sich allerdings die Dokumente nicht durch einen Doppelklick...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Mauseinzelklick wird als Doppelklick ausgeführt.

Mauseinzelklick wird als Doppelklick ausgeführt.: Schönen guten Tag zusammen,ich benötoge Hilfe bei einem sehr nervenden Problem: Einzelklicks werden öfter als Doppelklicks ausgeführt. Das geht seit einer Woche so.Ich benutze eine ganz normale...
Apps 29. April 2024

Mauseinzelklick wird als Doppelklick ausgeführt.

Mauseinzelklick wird als Doppelklick ausgeführt.: Schönen guten Tag zusammen,ich benötoge Hilfe bei einem sehr nervenden Problem: Einzelklicks werden öfter als Doppelklicks ausgeführt. Das geht seit einer Woche so.Ich benutze eine ganz normale...
Games und Spiele 29. April 2024

doppelklick erfolglos

doppelklick erfolglos: ich kann seit einigen tagen ordner nicht mehr durch doppelklick öffnen! nur auf die "umständliche" weise - rechts anklicken und auf öffnen! auch ordner lassen sich auf dem Desktop nicht mehr...
Allgemeines 10. Oktober 2017
doppelklick erfolglos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.