Doppelklick in Office 2010 Outlook geht nach Upgrade auf Windows 10 nicht

Diskutiere und helfe bei Doppelklick in Office 2010 Outlook geht nach Upgrade auf Windows 10 nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Zusammen, folgende Problematik: Nach Upgrade des Rechners von Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro (clean install) und anschließender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Schöß, 26. Oktober 2018.

  1. Doppelklick in Office 2010 Outlook geht nach Upgrade auf Windows 10 nicht


    Moin Zusammen,


    folgende Problematik:


    Nach Upgrade des Rechners von Windows 7 Professional auf Windows 10 Pro (clean install)

    und anschließender Installation von Office 2010 funktioniert beim Outlook 2010 Kalender die

    Doppelklickfunktion zum erstellen oder öffnen eines Termins nur teilweise.

    Wir arbeiten per Domänenaccounts auf einem Windows Server 2008.

    Einige User haben keine Probleme, bei anderen ist diese Funktion scheinbar komplett abwesend.


    Einstellungen wurden von mir soweit geprüft, ich konnte keine Auffälligkeiten feststellen.

    Einziger Unterschied aktuell: die Kollegen mit dem Problem nutzen einen Gruppen-Emailaccount zusätzlich zu

    ihrem eigenen. Doch auch hier funktioniert es bei einem Kollegen mit dieser Konfiguration,

    das kann es also auch nicht sein.


    Hat hier jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Danke im Voraus und LG


    Simon
     
  2. Konganning Win User

    Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

    Wenn Microsoft Office 2010 Starter nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 ist, wieso lief es dann nach dem Upgrade?

    Funktioniert es, wenn ich doch Windows 7 wieder aufspiele und damit Office 2010 installiere. Und dann danach wieder auf Windows 10 upgrade?
  3. Pauline R. Win User

    Nach großem aktuellen Windows 10 Update Version 1511 - Outlook 2016 kaputt

  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 und ist dort nicht lauffähig.

    Es ist nicht möglich, dass bei dir Microsoft Office 2010 Starter unter Microsoft Windows 10 ausgeführt werden konnte.

    Vor Durchführung des Upgrades muss Microsoft Office 2010 Starter deinstalliert werden. Es erscheint eine Meldung, dass Microsoft Office 2010 Starter vor Durchführung des Upgrades deinstalliert werden muss.

    Eine Installation unter Microsoft Windows 10 ist nicht möglich.
  5. Stefan Weinmann Win User

    Excel Datei öffnet nicht aus dem Windows Explorer

    Auf 3 Rechnern läuft alles einwandfrei.

    Zuerst war Office 2013, Upgrade auf Windows 10, Upgrade auf 2016, ... einwandfrei.

    Weiterempfohlen.

    Neuer User, Windows 10, Office 365 Home installiert, geht nicht.

    Aber: Die Systemreparatur hat's gebracht.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelklick in Office 2010 Outlook geht nach Upgrade auf Windows 10 nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelklick in Office 2010 Outlook geht nach Upgrade auf Windows 10 nicht - Similar Threads - Doppelklick Office 2010

Forum Datum

Outlook 2010 geht nicht

Outlook 2010 geht nicht: Outlook geht nicht die Einstellung mit Impa geht nicht ich habe versehentlich den Ordner gelöscht in c - benutzer - mein Name - eigene Dokumente - Outlook Dateiendie datei wo meine haupt mail ist...
Outlook.com 5. März 2022

Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 Word 2010,...

Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 Word 2010,...: Die Spracherkennung startet meist ordnungsgemäß bei Drücken der Tasten Windows + H. Ein Satz lässt sich dann in Microsoft Word 2010 recht gut diktieren. Die Sprachereknnung stoppt bei einer...
Microsoft Office 18. April 2020

Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht

Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht: Hallo zusammen, ich möchte mein Notebook gerne auf Windows 10 upgraden, aber egal, auf welchem Weg ich es versuche - das Upgrade läuft nicht durch. Zuletzt habe ich mir über das MCT einen Stick...
Allgemeines 7. November 2019

Mein Outlook aus Office 2010 funktioniert nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr.

Mein Outlook aus Office 2010 funktioniert nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC Windows 7/64 Ultimate installiert gehabt. Nach dem ich nun ganz legal ein Upgrade von Windows 7/64 Ultimate auf Windows 10/64...
Microsoft Office 24. Februar 2019

Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht

Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht: Hardware: HP ProBook 650 G1 BS: Windows 8.1 Aus Versehen wurde der Upgrade "Windows 10" gestartet. Da etwas nicht klappte sucht das System nach einem Wiederherstellung, was auch nicht klappt....
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht

Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht: Hardware: HP Pro Book 650 G1 BS: Windows 8.1 Aus Versehen wurde beim Laptop mit Window 8.1. auf "Windows 10" gestartet. Da etwas nicht klappte versucht das System eine Wiederherstellung, was...
Allgemeines 8. Februar 2018

Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht

Upgrade Windows 10 misslungen, Wiederherstellung geht nicht: Hardware: HP ProBook 650 G1 BS: Windows 8.1 Aus Versehen wurde der Upgrade "Windows 10" gestartet. Da etwas nicht klappte sucht das System nach einem Wiederherstellung, was auch nicht klappt....
Probleme und Lösungen 5. Februar 2018
Doppelklick in Office 2010 Outlook geht nach Upgrade auf Windows 10 nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.