Doppelte Abbuchung

Diskutiere und helfe bei Doppelte Abbuchung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich Nutze seit geraumer Zeit Office 360 im Abo...nun wurde mir am 03.10.19 die Monatliche Gebühr in höhe von 7€ von meiner Kredikarte abgebucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KnutKusch, 14. Oktober 2019.

  1. KnutKusch
    KnutKusch Gast

    Doppelte Abbuchung


    Hallo,

    ich Nutze seit geraumer Zeit Office 360 im Abo...nun wurde mir am 03.10.19 die Monatliche Gebühr in höhe von 7€ von meiner Kredikarte abgebucht was ja seine Richtigkeit hat, aber bei einen Blick auf mein Konto muss ich feststellen das mir Heute wieder 7€ in Rechnung gestellt wurden und bereits zur Abbuchung vorgemerkt sind!


    Hier kann ja etwas nicht stimmen, leider fehlt es mir an Kontaktmöglichkeiten um mich mit dem Support in Verbindung zu setzen, da es anscheinend kein Kontaktformular gibt.


    Nun hoffe ich das mir hier weitergeholfen werden kann?
     
  2. BerndRemke1 Win User

    Doppelte Abbuchung

    Hallo,

    ich Nutze seit geraumer Zeit Office 360 im Abo...nun wurde mir am 03.10.19 die Monatliche Gebühr in höhe von 7€ von meiner Kredikarte abgebucht was ja seine Richtigkeit hat, aber bei einen Blick auf mein Konto muss ich feststellen das mir Heute wieder 7€
    in Rechnung gestellt wurden und bereits zur Abbuchung vorgemerkt sind!

    Hier kann ja etwas nicht stimmen, leider fehlt es mir an Kontaktmöglichkeiten um mich mit dem Support in Verbindung zu setzen, da es anscheinend kein Kontaktformular gibt.

    Nun hoffe ich das mir hier weitergeholfen werden kann?
    Ja KnutKusch, ich werde den Eindruck nicht los, dass man mit dieser leiernden, ewig langen Warteschleifenmusik den Kunden mürbe machen und somit zur Aufgabe seines Problems nötigen möchte?!
  3. BerndRemke1 Win User

    Doppelte Abbuchung

    Nun sitze ich schon mehr als 30 Minuten in der Warteschleife, Kundendienst gibt sich anders! Wenn ein Monatsabo schon 4 Jahre läuft, erschließt es sich mir nicht, plötzlich innert von nur 3 Tagen zweimal zur Kasse gebeten zu werden. Einfach nur traurig!
  4. DimiTreee Win User

    Doppelte Abbuchung

  5. Peter.Star Win User

    Abbuchung erfolgt jeweils doppelt

  6. Pauline R. Win User

    Doppelte Abbuchung Kauf Office 2016

    Hallo Patrick,

    bitte wende dich an den Konten- und Abrechnungssupport. Den Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 2 für Konten
    und Abrechnung.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Abbuchung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelte Abbuchung - Similar Threads - Doppelte Abbuchung

Forum Datum

Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..

Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..: Warum erfolgt eine doppelte Belastung?Jahresbeitrag von 99 Euro und dann noch monatlich 6,99 Wie kann das behoben werden?
Microsoft Office Dienstag um 09:32 Uhr

Sonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office Apps

Sonderzeichen mit ALT-Code eingegeben erscheinen doppelt in Office Apps: Hallo,Seit ein paar Wochen werden alle Sonderzeichen, die ich mit einem ALT-Code über die Tastatur eingebe, in allen Office Apps und ausschliesslich in Office-Apps doppelt am Bildschirm ausgegeben...
Microsoft Office 15. April 2024

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt: Alle Dateien werden im Smartphone mit OneDrive Android doppelkt angezeigt. Auf OneDrive WEB sind sie aber nur einmal vorhanden. Die Dastenmenge wird allerdings im Handy nicht doppelt angezeigt....
Microsoft Office 12. April 2024

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt: Alle Dateien werden im Smartphone mit onedrive Android doppelt angezeigt. Auf onedrive WEB sind sie aber nur einmal. Die Datenmenge die im Handy angezeigt wird ist allerdings auch nicht doppelt....
Microsoft Office 12. April 2024

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?: Hallo zusammen, wir haben unsere Poliere mit MS Office Home und Business 2021 ausgestattet. Insg. 15 Lizenzen verwaltet über einen Microsoft Account.Installiert auf 15 unterschiedlichen Geräten...
Microsoft Office 19. März 2024

Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family

Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass am 14.1.2021 der Betrag von 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro. Wie kann...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Doppelte Abbuchung Office 365 Personal und Single

Doppelte Abbuchung Office 365 Personal und Single: Hallo, mir wird Office 365 doppelt abgebucht - der Betrag von 69,00 EUR wird zweimal jährlich abgebucht, einmal für Office 365 Single und einmal für Office 365 Personal. In der Order History...
Microsoft Office 8. Januar 2021
Doppelte Abbuchung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.