doppelte Buchung

Diskutiere und helfe bei doppelte Buchung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in diesem Monat wurde das Office Abo 2 x 10,-EUR abgebucht. Ich habe keine 2 Abos bestellt. Gruss Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DariuszBielka, 19. September 2019.

  1. doppelte Buchung


    Hallo,


    in diesem Monat wurde das Office Abo 2 x 10,-EUR abgebucht. Ich habe keine 2 Abos bestellt.


    Gruss
     
  2. Blaxor666 Win User

    doppelte Buchung

    Habe genau das gleiche Problem vor paar tagen wurde doppelt 7€ abgebucht und statt 2 monate habe ich nur ein monat bekommen
  3. Galin Karlovv Win User

    Bookings: Geteiltes Postfach & Kalender für mehrere Kalender/Dienste die sich berücksichtigen

    Hallo Höller,
    Normalerweise wird die Buchung in beiden Sprachen angezeigt, wie es in der Besprechung beschrieben ist.
    Kannst du bitte einene Screenshot schicken, wie es bei dir die doppelte Buchung angezeigt ist?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. ThomasSteimen Win User

    Gerätereservation

    Hallo Desislava Dimova

    Vielen Dank für die Antwort - es hat so bestens geklappt.

    Erstelle ich nun eine solche Reservation, dann sehen die User jeweils einfach den Vermerk: "Gebucht". Gerne möchte ich aber, dass sie sehen, wer die Buchung erstellt hat und wie der Titel der Buchung lautet.

    Kann ich das entsprechend einstellen?

    Vielen Dank

    Grüsse

    Thomas Steimen
  5. Göran Unger Win User

    PowerQuery - Gegenüberstellung von Buchungs- zu Vorgabezeiten

    Hallo Andreas,

    Negative Buchungen kommen zustande, wenn nicht auf den korrekten AG gestempelt wurde und die BDE Umbuchungen vornehmen muß.

    Das Problem ist, das die Vorgabezeit je RNr (Rückmeldenummer) nicht summiert werden darf.

    Von der Struktur her sieht das für jeden KA so aus:

    z.B.

    KA

    - FA1

    - AG A - RNr1 - Vorgabezeit = xyz

    - Bu1 = xyz

    - Bu2 = xyz

    - Bu3 = xyz

    ... weitere Buchungen

    - AG B - RNr2 - Vorgabezeit = xyz

    - Bu1 = xyz

    - Bu2 = xyz

    - Bu3 = xyz

    ... weitere Buchungen

    - AG C - RNr3 - Vorgabezeit = xyz

    - Bu1 = xyz

    - Bu2 = xyz

    - Bu3 = xyz

    ... weitere Buchungen

    - FA2

    - AG A - RNr4 - Vorgabezeit = xyz

    ... weitere Buchungen

    - AG B - RNr5- Vorgabezeit = xyz

    - FA3

    - AG A - RNr6 - Vorgabezeit = xyz

    ... weitere Buchungen

    - AG B - RNr7 - Vorgabezeit = xyz

    ... weitere Buchungen

    - AG C - RNr8 - Vorgabezeit = xyz

    ... weitere Buchungen

    - AG D - RNr9 - Vorgabezeit = xyz

    ... weitere Buchungen

    u.s.w.

    Somit hast du eine saubere Struktur für die Buchungszeiten und diese Summe passt auch. In allen erdenklichen Filterkombinationen.

    Der Filterkontext der Vorgabezeit passt nicht in diese Kombinationen, da ich hier nicht auf der untersten RNr-Ebene summiere sondern erst in den Ebenen darüber. z.B. alle Vorgabezeiten summiert für jeden AG eines FA.

    Ich hoffe ich konnte es etwas bildlich machen.

    Richtiges Ergebnis wäre z.B. (Die AG Gruppen sind ausgeblendet) für die KA 48KA325189


    [​IMG]

    [​IMG]


    Die Buchungen sind leider real, trotz der starken Abweichung. :)

    Das Ergebnis habe ich nur über eine zweite Tabelle erzeugen können.

    In der Tabelle habe ich über PowerQuery eine Gruppierung nach RNr vorgenommen und für die Spalte Vorgabezeit einfach die Aggregatfunktion Max genommen. nun Stand in allen Buchungsreihen für eine RNr immer die korrekte Vorgabezeit. Danach habe ich alle Duplikate
    in RNr gelöscht und hatte somit eine Zuordnungstabelle eine RNr mit seiner Vorgabezeit.

    Mein Problem ist es nun, diese in einer Tabelle mit den Vorgabezeiten im jeweiligen Filterkontext anzuzeigen.

    Das klappt bei dem Bild oben nur, weil ich die beiden Tabellen über die RNr verknüpft habe und in beiden Tabellen nach KA filtere.

    Das ist in einem Bericht natürlich schlecht, wenn ich zweimal nach dem gleichen KA filtern muß.

    Gruß

    Göran
  6. Clemens Kappes1 Win User

    keine Anmeldung im Admin Center

    Nein, ich finde mich so nicht zurecht. Ich habe im Abo kein Privates Konto, sondern ein Business-Konto gebucht, für dessen Löschung die Hilfeangaben offenbar nicht gelten. Nochmals: ich finde in keinem meiner Microsoft-Konten eine Buchung. Deshalb meine Frage, wie ich gleichzeitig in alle Konten Einblick erhalten kann, da ich nicht mehr weiß, mit welchem Konto ich abgeschlossen habe. Die Meldung über das Ende der Probezeit erhalte ich über "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", dort ist aber keine Buchung hinterlegt, die ich kündigen könnte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

doppelte Buchung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

doppelte Buchung - Similar Threads - doppelte Buchung

Forum Datum

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?: Hallo zusammen, wir haben unsere Poliere mit MS Office Home und Business 2021 ausgestattet. Insg. 15 Lizenzen verwaltet über einen Microsoft Account.Installiert auf 15 unterschiedlichen Geräten...
Microsoft Office 19. März 2024

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...: doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen, 1 Stunde vorher und einen Tag vorher. Geht das und wenn ja wie?
Outlook.com 2. März 2024

Microsoft To Do zeigt Aufgaben doppelt an

Microsoft To Do zeigt Aufgaben doppelt an: Microsoft to Do zeigt mir Aufgaben in der Webversion Aufgaben doppelt an. In den AndroideApps wird alles korrekt dargestellt
Microsoft Office 29. Februar 2024

Doppelte Signatur bei Outlook Vorlagen

Doppelte Signatur bei Outlook Vorlagen: Ich habe in Outlook beim Verwenden einer Outlook Vorlage das Problem, dass immer eine doppelte Signatur erstellt wird.Wie kann dies verhindert werden?
Outlook.com 27. Februar 2024

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...: Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das fixen? Es war nicht immer so
Microsoft Office 25. Februar 2024

doppelte buchung

doppelte buchung: Guten tag ich hatte letzte woche schon geschrieben und jetzt nochmals, erfolglosletzte woche habe 8ch den 365 prodoukt gekauft online, leider wurde mir 2 mal den betrag von fast 70 abgebuchtich...
Microsoft Office 13. September 2023

doppelte buchung 365

doppelte buchung 365: Hallo , mir ist leider 2 mal den betrag von 69.95 bei paypal abgebucht worden.. bestellt habe ich aber nur 1 und ich will auch nur 1.. bitte um rückerstattungDanke & GrussAntonello Falco
Microsoft Office 7. September 2023
doppelte Buchung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.