Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt

Diskutiere und helfe bei Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Gute Tag zusammen, wir haben bei uns in der Firma alle Arbeitsplätze vor kurzem mit neuen Rechnern ausgestattet. Auf allen Systemen läuft Windows 7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von P.U.R. Betriebshyigene, 27. Dezember 2017.

1. Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt

Gute Tag zusammen,

wir haben bei uns in der Firma alle Arbeitsplätze vor kurzem mit neuen Rechnern ausgestattet.

Auf allen Systemen läuft Windows 7 (64bit) und darauf Office (64bit) alles auch ordnungsgemäß registriert und aktiviert.

Bei der Suche nach Windows-Updates bekommen wir aber seit einiger Zeit auch immer Updates für Office in 32bit zusätzlich angezeigt.

Also alle Officeupdates doppelt: einmal in 64bit Version und dazu gleichzeit auch immer die 32bit Version.

Wenn wir alles automatisch instellieren lassen, dann sind nach einem Neustart die Updates mit 32bit wieder in der Liste.

Die mit 64bit wurden erfolgreich installiert.

Nun wird die Liste der offenen 32bit-Updates immer länger.

Wie können wir diesen Fehler beheben?

Für Eure Hilfe vorab besten Dank.

MfG

PUR

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt - Similar Threads - Doppelte Updates Win7

Forum Datum

32bit auf 64bit Einstellung

32bit auf 64bit Einstellung: Wie kann man eine 32bit Version auf 64bit umstellen Office Mac 2011
Microsoft Office 20. Februar 2019

habe Office 2010 32bit

habe Office 2010 32bit: Ich habe Office 2010 mit 32 bit, kann ich auf 64 bit umrüsten?
Microsoft Office 11. April 2018

Win7 update

Win7 update: Problem ist sicher uralt - aber bei vielen noch aktuell. win7 update (automatisch nach updates suchen) funktioniert nicht. Gibt es eine schnelle Lösung meines Problems?
Allgemeines 4. Dezember 2017

Updates win7

Updates win7: Hallo, hab ein "großes Problem" mit den Updates. Nach erfolgtem downloaden und der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ein fehler aufgetreten ist und der Vorgang rückgängig gemacht...
Allgemeines 12. Juni 2017

Umstellung Office 32bit auf 64bit

Umstellung Office 32bit auf 64bit: Ich benutze Office 32bit auf einem 64bit System, wie kann ich Office auf 64bit umstellen.
Microsoft Office 11. Februar 2017

Outlook 2010 (32bit) auf Outlook 2010 (64bit)

Outlook 2010 (32bit) auf Outlook 2010 (64bit): Hallo Community, ich verwende einen neuen Rechner (64bit, Windows 10 Pro) und möchte nun meine Daten aus Outlook (32bit) in Outlook (64bit) übertragen. Hierzu habe ich eine Kopie der pst-Datei...
Microsoft Office 16. Januar 2017

von WindowsXP 32bit auf 64bit?

von WindowsXP 32bit auf 64bit?: Momentan habe ich noch ein 32bit System. Ich will im neuen Jahr auf ein 64bit System umsteigen. Lohnt es sich ein WindowsXP 64bit zu kaufen und zu verwenden oder fahre ich mit dem 32bit besser?
Windows Insider 22. Dezember 2006
Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.